Alle Kommentare von zec

foto

18.09.2014, 23:12

Danke für die Antwort. Das ist schon das zweite verblüffend ruhige Video, aufgenommen mit der Sony Action Cam, welches ich in letzter Zeit gesehen habe - da scheint der Bildstabilisator wirklich sehr gut zu funktionieren.
foto

05.09.2014, 12:19

Also wir waren auch im Sommer da, aber unser Sommer hat irgendwie anders ausgesehen - so mit Regen und Matsch .
Mich würde interessieren, wie du das ruhige Bild hinbekommen hast? Welche Kamera mit welchem Brustgeschirr hast du verwendet? Oder hast du die Teile selber noch modifiziert?
foto

01.09.2014, 21:13

Ja, meine Vermutung ist auch, dass ich versuche die fehlende Technik durch Kraft zu kompensieren. Muss echt so einen Pumptrack in meiner Nähe zum Üben finden.
Die Nässe war ehrlich gesagt gar nicht so das Problem - nach zwei Tagen Schlammschlacht im Bikepark schreckt einen nasses Holz nicht mehr allzu sehr .
foto

01.09.2014, 17:14

Für eine Fahrt in die andere Richtung hatte ich keine Kraft mehr .
foto

01.10.2013, 15:37

Danke Makke .

@Herwig: Einen feinen Bericht hast da gezaubert. Danke dafür.
foto

01.10.2013, 15:33

Ja, bin ganz zufrieden mit meinem Standort .
foto

16.08.2013, 11:52

Freut mich .
foto

29.07.2013, 18:03

Ja, war bergauf und bergab der gleiche Trail. Ist aber für bergauf eh die leichteste Variante mit den wenigsten Trage-hm.
foto

01.06.2013, 16:21

So ist es - bitte solche Anfragen per PN erledigen .
foto

24.05.2013, 20:57

Danke .
Hatte eigentlich vor den Berg morgen als Ersatzprogramm zu fahren. Nur wir der Gipfel vermutlich eine ordentliche Schneeladung abbekommen haben .
foto

23.02.2013, 13:06

Habs soeben gelesen - so ein Schas.
Ersatz wird aber wohl zum Glück kein Problem sein.
foto

19.02.2013, 20:01

Ja, das kann sein . Weiteres am besten über private Nachricht.

@Hightower78: So schauts aus . Wobei ich es auch schon andersrum erlebt habe - aber jeder hat mal schlechte Tage .
foto

19.02.2013, 18:11

Öha, hätte nicht gedacht, dass das Video doch so gut ankommt - danke, freut mich sehr, dass Video und Bike gefallen.

@Promontorium: Ja, das habe ich schon mal verlinkt - gut gemerkt . Habe vor das eine oder Video, welches ich bei MPORA hochgeladen habe auch hier hochzuladen. Zum Einen habe ich dann alles beisammen und zum Anderen kommts mir vor, als ob die Videos hier schneller geladen werden.

@specialized845: Der Trail liegt in Südkärnten.
foto

14.02.2013, 23:38

Ah, OK. Wie gesagt - er ist hier nicht angemeldet.
Aber in meinem Freundeskreis ist er auf jeden Fall ein üblicher Verdächtiger, wenn es darum geht eine Hochtour anzugehen .
foto

10.02.2013, 23:38

Der Fahrer vom "Deutschen Steig" ist, soviel ich weiß, in diesem Forum nicht aktiv unterwegs. Warum fragst du?
foto

09.02.2013, 22:14

Der Weitwinkel verzerrt natürlich schon ein wenig, aber die Berghänge sind hier durchwegs sehr steil. Stürzen würde ich da nicht gerne .
foto

09.02.2013, 21:41

Danke, freut mich sehr wenns gefällt. Wie die Abfahrt weiter aussieht, kann man sich übrigens hier anschauen -> http://videos.mtb-news.de//videos/view/21893
foto

01.09.2012, 11:27

@monkey10 und Frazo: Danke fürs Lob . . Wobei ich finde, dass das Filmen gerade bei einem neuen Trail nicht so aufwändig ist - schließlich steigt man doch öfters ab, weil man sich eine Passage vorher ansieht bzw. sie ein weiteres Mal probieren will.

ps @ monkey10: Dein Posteingang ist voll. Bitte löschen, damit ich dir auf deine Fragen antworten kann.
foto

16.08.2012, 22:27

Danke euch, freut mich wenns Video gefällt.

@vanbike.at: So schauts aus . .

@FR-Sniper: Ich verwende eine GoPro HD . . Aber ich weiß schon was du mit "GoPro-Videos" meinst.
foto

10.07.2012, 20:20

Dankeschön . .

@FreeriderVini: Darum sind wir schön auf dem Weg geblieben ;-) .