10

DH Smile

Lustiger Hometrail zum Gas geben.

Nachdem das Rohmaterial mich nicht gerade vom Hocker geworfen hat, habe ich nur ein kurzes Video zusammen geschnitten.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Promontorium profil 18.02.2013, 22:10
Das war doch schon mal... psssst!
Dennoch: gut anzusehen, die Idee mit dem Smiley originell!
0
#2 specialized845 profil 18.02.2013, 22:20
wo ist der trail ? muss nicht genau sein
0
#3 trail_rider82 profil 18.02.2013, 22:32
Schickes Rad
0
#4 schwerter profil 19.02.2013, 08:03
Fanes in Aktion Gefällt
0
#5 zec profil 19.02.2013, 18:11
Öha, hätte nicht gedacht, dass das Video doch so gut ankommt - danke, freut mich sehr, dass Video und Bike gefallen.

@Promontorium: Ja, das habe ich schon mal verlinkt - gut gemerkt . Habe vor das eine oder Video, welches ich bei MPORA hochgeladen habe auch hier hochzuladen. Zum Einen habe ich dann alles beisammen und zum Anderen kommts mir vor, als ob die Videos hier schneller geladen werden.

@specialized845: Der Trail liegt in Südkärnten.
0
#6 Hightower78 profil 19.02.2013, 18:44
Fanes - Never Follow
0
#7 specialized845 profil 19.02.2013, 18:57
@zec wo in südkärnten ? kann es sein das du ein video in youtube hast wo du am dobrastsch fährst ? ich wohne in klagenfurt
0
#8 zec profil 19.02.2013, 20:01
Ja, das kann sein . Weiteres am besten über private Nachricht.

@Hightower78: So schauts aus . Wobei ich es auch schon andersrum erlebt habe - aber jeder hat mal schlechte Tage .
0
#9 Hightower78 profil 22.02.2013, 19:04
Ich hatte so einen heut... mir is die Kettenstrebe gebrochen
0
#10 zec profil 23.02.2013, 13:06
Habs soeben gelesen - so ein Schas.
Ersatz wird aber wohl zum Glück kein Problem sein.
0
#11 KaskiaRacing profil 24.02.2013, 02:34
Schönes kleines Video mit netter Smiley Idee!
0
#12 Hightower78 profil 24.02.2013, 09:49
Ersatz is schon unterwegs.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
zec profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
18.02.2013 um 21:02 Uhr
Dauer
2:03 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.363
Likes
10
Kommentare
12
Download
SD
HD
DH Smile 5 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.