Alle Videos von schulte69

Persönliche Alben

Bikeparks
10 Videos
Diverse
4 Videos

Videos auf denen schulte69 zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

29.06.2018, 07:41

@BockAufBiken: Klingt nach Sean Price, zumal der das so bei 1:50 erwähnt.
foto

10.04.2018, 12:19

Ich meine dein Gestöhne, ein Kumpel von mir äfft mich dann immer nach, wenn es mir herausrutscht
foto

10.04.2018, 08:11

gut, dass es offensichtlich noch andere gibt, die beim Fahren so Geräusche von sich geben
foto

04.04.2018, 08:32

Boah..., gut, dass ich krank war an dem Tag. Sieht total kacke aus. Dazu noch das unnötige Gebremse auf dem Forstweg..., scheiss MTBer
foto

21.02.2018, 08:04

Daumen hoch, das sieht alles ordentlich fitschig aus!
foto

19.01.2018, 12:12

sauber Luke
Ist das der "irre" Yannik, den ich kennengelernt habe?
foto

15.12.2017, 07:55

tja..., da wären wir wieder bei deutschen Bikeparks. Ich kenne keinen mit einem Stepup, wie aufm DirtMerchant

Aber schöne Videoreihe! Besten Dank dafür
foto

11.12.2017, 22:44

Danke euch beiden für die Infos. Ich schaue mir das mal an. Die Azoren waren eh mal ein Ziel und mit solchen impressionen sieht das noch interessanter aus. Grüße, Karsten
foto

11.12.2017, 15:04

Schönes Video. Wie organisiert man denn am besten das MTBen auf den Azoren? Geht das so einfach? Gibts da gute Anbieter mit geführten Touren oder sowas?
foto

20.11.2017, 15:06

da passt alles! Mucke, Schnitt, Skillz..., VdW!

Letzte kommentierte Videos

foto

Ketta profil 20.11.2014, 07:28

Ach was war das schön!
foto

DerPyko profil 14.11.2014, 19:29

Ok glaube ich nicht aber ist egal
foto

jojo2 profil 12.11.2014, 22:29

recht du hast! @derpyko
so ging das nicht weiter - mädchen halt!
und so haben wir alle in den letzten zwei jahren seit dem video an deren motivation gearbeitet!
die drei sind jetzt schnell wie schmidts katze!
http://videos.mtb-news.de/38981
foto

DerPyko profil 12.11.2014, 19:08

Ihr seid aber nicht die schnellsten
foto

Prezi profil 12.11.2014, 11:44

sehr schönes vid karsten mit tollen eindrücken von euch! weiter so
foto

WilliWildsau profil 06.11.2014, 12:24

@schlabberkette
Karsten hat doch in Kanada reichlich dafür trainiert
foto

schlabberkette profil 03.11.2014, 19:05

boah jungääää, fett jungääää!!!
hast dir ne wurst verdient, ne reisengroße sogar
endlich alles weggedropt und niedergedubbelt!!!
ich freue mich für dich!!

@williwildsau: schönes licht?
hehee....da wurde grad w-taler bikegeschichte geschrieben und du findest das licht schön
foto

Jana_Tuerlich profil 02.11.2014, 22:02

Ey Jungeeee!! Du das fette Roadgap gemacht Ach das ist soooo klasse!!!! Und ich liebe deine Whaaaaaaas und Uffs und Hahahas und YEAHs während der Fahrt Weiter so!!!!
foto

Jana_Tuerlich profil 02.11.2014, 21:52

Ach schade, dass man nur 1x "Gefällt mir" markieren kann...
foto

WilliWildsau profil 02.11.2014, 19:12

Schönes Licht

Statistiken

Die Videos von schulte69 wurden bisher 12.478 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 119 mal geliked und 154 mal kommentiert. 22.507 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.