Alle Videos von schulte69

Persönliche Alben

Bikeparks
10 Videos
Diverse
4 Videos

Videos auf denen schulte69 zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

11.12.2017, 22:44

Danke euch beiden für die Infos. Ich schaue mir das mal an. Die Azoren waren eh mal ein Ziel und mit solchen impressionen sieht das noch interessanter aus. Grüße, Karsten
foto

11.12.2017, 15:04

Schönes Video. Wie organisiert man denn am besten das MTBen auf den Azoren? Geht das so einfach? Gibts da gute Anbieter mit geführten Touren oder sowas?
foto

20.11.2017, 15:06

da passt alles! Mucke, Schnitt, Skillz..., VdW!
foto

04.11.2017, 17:19

Gut gefilmt und ebenso gut gefahren. Schick den schrägen Wurzeln auf dem zweiten Trail entkommen
foto

30.10.2017, 20:20

Lieber Herr K.,

deine Videos in diesem Land sind mir doch eine Herzensangelegenheit und ich finde super die technischen Uphills mal ohne eigenes Fluchen, Sternchen vor den Augen und vielen Mücken im Schlepptau sehen zu können

Grüße
foto

28.10.2017, 19:47

Ich finde super, dass wir Einblick in dein Archiv bekommen
foto

21.10.2017, 13:30

sehr schön Roman! Slovenien hat uns auch super gefallen, als wir 2012 dort waren
foto

01.10.2017, 20:13

und Jojo? Nächstes Jahr nochmal? Schönes Video übrigens, wie gewohnt.
foto

07.09.2017, 19:46

Ein Ebiker Rucksack..., ohje..., was ne Entwicklung
foto

30.08.2017, 11:32

Musik gut, euer Gefahre ist richtig gut aber diese immer öfter verbreitete Masche in Videos, anhand von Anfängern zu zeigen wie krass weit, mit wie viel Style etc man sich über Sprünge schanzt..., weiss nicht..., ist nicht so meins. Was glaubt ihr denn, wie sich der Typ vorkommt wenn er das sieht? Ich würde mich da irgendwie nicht so pralle fühlen...

Letzte kommentierte Videos

foto

Ketta profil 20.11.2014, 07:28

Ach was war das schön!
foto

DerPyko profil 14.11.2014, 19:29

Ok glaube ich nicht aber ist egal
foto

jojo2 profil 12.11.2014, 22:29

recht du hast! @derpyko
so ging das nicht weiter - mädchen halt!
und so haben wir alle in den letzten zwei jahren seit dem video an deren motivation gearbeitet!
die drei sind jetzt schnell wie schmidts katze!
http://videos.mtb-news.de/38981
foto

DerPyko profil 12.11.2014, 19:08

Ihr seid aber nicht die schnellsten
foto

Prezi profil 12.11.2014, 11:44

sehr schönes vid karsten mit tollen eindrücken von euch! weiter so
foto

WilliWildsau profil 06.11.2014, 12:24

@schlabberkette
Karsten hat doch in Kanada reichlich dafür trainiert
foto

schlabberkette profil 03.11.2014, 19:05

boah jungääää, fett jungääää!!!
hast dir ne wurst verdient, ne reisengroße sogar
endlich alles weggedropt und niedergedubbelt!!!
ich freue mich für dich!!

@williwildsau: schönes licht?
hehee....da wurde grad w-taler bikegeschichte geschrieben und du findest das licht schön
foto

Jana_Tuerlich profil 02.11.2014, 22:02

Ey Jungeeee!! Du das fette Roadgap gemacht Ach das ist soooo klasse!!!! Und ich liebe deine Whaaaaaaas und Uffs und Hahahas und YEAHs während der Fahrt Weiter so!!!!
foto

Jana_Tuerlich profil 02.11.2014, 21:52

Ach schade, dass man nur 1x "Gefällt mir" markieren kann...
foto

WilliWildsau profil 02.11.2014, 19:12

Schönes Licht

Statistiken

Die Videos von schulte69 wurden bisher 12.414 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 119 mal geliked und 154 mal kommentiert. 22.243 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.