Alle Videos von schulte69

Persönliche Alben

Bikeparks
10 Videos
Diverse
4 Videos

Videos auf denen schulte69 zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

01.10.2017, 20:13

und Jojo? Nächstes Jahr nochmal? Schönes Video übrigens, wie gewohnt.
foto

07.09.2017, 19:46

Ein Ebiker Rucksack..., ohje..., was ne Entwicklung
foto

30.08.2017, 11:32

Musik gut, euer Gefahre ist richtig gut aber diese immer öfter verbreitete Masche in Videos, anhand von Anfängern zu zeigen wie krass weit, mit wie viel Style etc man sich über Sprünge schanzt..., weiss nicht..., ist nicht so meins. Was glaubt ihr denn, wie sich der Typ vorkommt wenn er das sieht? Ich würde mich da irgendwie nicht so pralle fühlen...
foto

29.03.2017, 23:46

Herr Jojo, jo, wir sollten unbedingt bald mal wieder was zusammen angehen. LacBlanc steht ganz oben auf meiner Liste Fragt sich nur wann...
foto

29.03.2017, 19:44

Sehr sympathisch diese Art von Trailversorgung
foto

29.03.2017, 11:21

Haste ne Leberwurst aufn Lenker geschnallt? Schönes Video, wie gewohnt
foto

29.03.2017, 11:20

Sehr schön Jojo, wir sollten mal wieder zusammen Rad fahren
foto

21.03.2017, 00:13

Sehr schön Männers, nächstes mal kommen wir mit
foto

16.03.2017, 09:37

Ich muss gestehen, das Video ist jetzt nicht so meins, kann die Region aber uneingeschränkt empfehlen. Super Trails, Essen, Umgebung!
foto

14.03.2017, 22:55

einfach schick bei euch! Die Trails sprechen für euch Erbauer

Danke für eure Mühen und Arbeit!

Letzte kommentierte Videos

foto

Ketta profil 20.11.2014, 07:28

Ach was war das schön!
foto

DerPyko profil 14.11.2014, 19:29

Ok glaube ich nicht aber ist egal
foto

jojo2 profil 12.11.2014, 22:29

recht du hast! @derpyko
so ging das nicht weiter - mädchen halt!
und so haben wir alle in den letzten zwei jahren seit dem video an deren motivation gearbeitet!
die drei sind jetzt schnell wie schmidts katze!
http://videos.mtb-news.de/38981
foto

DerPyko profil 12.11.2014, 19:08

Ihr seid aber nicht die schnellsten
foto

Prezi profil 12.11.2014, 11:44

sehr schönes vid karsten mit tollen eindrücken von euch! weiter so
foto

WilliWildsau profil 06.11.2014, 12:24

@schlabberkette
Karsten hat doch in Kanada reichlich dafür trainiert
foto

schlabberkette profil 03.11.2014, 19:05

boah jungääää, fett jungääää!!!
hast dir ne wurst verdient, ne reisengroße sogar
endlich alles weggedropt und niedergedubbelt!!!
ich freue mich für dich!!

@williwildsau: schönes licht?
hehee....da wurde grad w-taler bikegeschichte geschrieben und du findest das licht schön
foto

Jana_Tuerlich profil 02.11.2014, 22:02

Ey Jungeeee!! Du das fette Roadgap gemacht Ach das ist soooo klasse!!!! Und ich liebe deine Whaaaaaaas und Uffs und Hahahas und YEAHs während der Fahrt Weiter so!!!!
foto

Jana_Tuerlich profil 02.11.2014, 21:52

Ach schade, dass man nur 1x "Gefällt mir" markieren kann...
foto

WilliWildsau profil 02.11.2014, 19:12

Schönes Licht

Statistiken

Die Videos von schulte69 wurden bisher 12.405 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 119 mal geliked und 154 mal kommentiert. 22.211 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.