Alle Videos von Prezi

Persönliche Alben

Prezi hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Prezi zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

02.11.2018, 06:57

Nils war kurzzeitig richtig down
foto

24.10.2018, 16:55

macht Laune
foto

14.10.2018, 08:29

supi
foto

18.04.2018, 07:00

neue Definition von Flow in Parks
foto

13.04.2018, 12:44

Oh ja, der Strand war überragend!
foto

13.04.2018, 06:06

Schaut echt super aus
foto

12.04.2018, 19:49

Sind gleich zwei mit einem YT unterwegs, die ordentlich einen stehen lassen
foto

12.04.2018, 16:08

Canadian und nen Knölli =
foto

05.04.2018, 08:16

SauNiceIhrVerrückten
foto

23.03.2018, 09:05

richtig stark!

Letzte kommentierte Videos

foto

DerandereJan profil 21.02.2019, 06:58

Ich seh das mit den "gesponsorten" Beiträgen ähnlich. Allerdings kann Prezi da nicht mit in einen Topf geworfen werden! Seine Videos sind eben sehr gut produziert, da kann, mangels Konkurrenz, dann eben auch mal seine persönliche Liebeserklärung an sein neues Bike zum VdW werden. 19 Likes sind echt nicht viel.... vielmehr spricht es dafür, wie schon öfter von ehemals stark Beteiligten gehört, dass die Nachfrage im Videobereich hier ziemlich mau geworden ist. Ich finde das schade, denn es gibt immer noch viele, die da echt Herzblut reinstecken.
Hätte hier die Redaktion eingegriffen und das Video wg "Produktwerbung" aus der Wertung genommen, wäre das Geschrei doch noch viel größer gewesen....
foto

leithuhn profil 19.02.2019, 18:36

Normal halte ich mich bei sowas raus. Klar will das Portal etwas verdienen. Aber echt ein Produktvideo bei dem kein Millimeter ein Bike bewegt wird ist echt sehr bedenklich wenn so etwas Video der Woche wird. Von der Forumsleitung sollte echt mal überlegt werden ob das sein muss. Es öffnet nur weiter die Türen zu Kommentaren bei den Test. Da braucht man sich nicht wundern wenn manche User immer gleich losschreien und überall Testergebnisse anzweifeln und immer verdecktes Sponsoring wittern. Ich sage nur Testergebnisse bei denen Versender Bikes gewinnen. Die Kommentare mancher sagen alles.
foto

custos2003 profil 18.02.2019, 20:45

boring
foto

Thomas profil 18.02.2019, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 18.02.2019 als Video der Woche ausgewählt!
foto

rumigali profil 18.01.2019, 07:56

wie heißt der Song?
foto

WilliWildsau profil 09.11.2018, 11:56

Ganz stark mal wieder Wie immer
foto

BamHill profil 09.11.2018, 08:30

Nice !
foto

Thomas profil 05.11.2018, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 05.11.2018 als Video der Woche ausgewählt!
foto

Knollensteppe profil 04.11.2018, 18:48

Super!
foto

Prezi profil 02.11.2018, 06:57

Nils war kurzzeitig richtig down

Statistiken

Die Videos von Prezi wurden bisher 70.978 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1.755 mal geliked und 261 mal kommentiert. 191.282 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.