Alle Videos von Prezi

Persönliche Alben

Prezi hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Prezi zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

09.04.2019, 12:19

Yeah!
foto

07.04.2019, 09:17

Schön
foto

19.03.2019, 18:14

er wollte auch mal in den Genuss eines Twentyniner´s kommen
foto

02.11.2018, 06:57

Nils war kurzzeitig richtig down
foto

24.10.2018, 16:55

macht Laune
foto

14.10.2018, 08:29

supi
foto

18.04.2018, 07:00

neue Definition von Flow in Parks
foto

13.04.2018, 12:44

Oh ja, der Strand war überragend!
foto

13.04.2018, 06:06

Schaut echt super aus
foto

12.04.2018, 19:49

Sind gleich zwei mit einem YT unterwegs, die ordentlich einen stehen lassen

Letzte kommentierte Videos

foto

zotty profil 28.03.2019, 05:27

BAM BAM super burschi!
foto

Thomas profil 25.03.2019, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 25.03.2019 als Video der Woche ausgewählt!
foto

BIKEATI profil 22.03.2019, 20:03

Danke für die Orientierungshilfe! Wegen Reifen und so...
Bin demnächst vor Ort! 14.-21.04.19
Ist schon Verlockend...3 Lifte aus der Stadt rauf...mmmmhhhhmm Genem!
Nochmal danke für das Video!
foto

WilliWildsau profil 20.03.2019, 10:33

Leider zu kurz
foto

stayTuned profil 19.03.2019, 18:23

Top!
foto

Prezi profil 19.03.2019, 18:14

er wollte auch mal in den Genuss eines Twentyniner´s kommen
foto

nuescher profil 19.03.2019, 18:13

Hat er nicht. Ist das Radl vom Andre
foto

saxe profil 19.03.2019, 18:11

Nils wie man ihn kennt 👍, seit wann hat er ein Knolly?
foto

DerandereJan profil 21.02.2019, 06:58

Ich seh das mit den "gesponsorten" Beiträgen ähnlich. Allerdings kann Prezi da nicht mit in einen Topf geworfen werden! Seine Videos sind eben sehr gut produziert, da kann, mangels Konkurrenz, dann eben auch mal seine persönliche Liebeserklärung an sein neues Bike zum VdW werden. 19 Likes sind echt nicht viel.... vielmehr spricht es dafür, wie schon öfter von ehemals stark Beteiligten gehört, dass die Nachfrage im Videobereich hier ziemlich mau geworden ist. Ich finde das schade, denn es gibt immer noch viele, die da echt Herzblut reinstecken.
Hätte hier die Redaktion eingegriffen und das Video wg "Produktwerbung" aus der Wertung genommen, wäre das Geschrei doch noch viel größer gewesen....
foto

leithuhn profil 19.02.2019, 18:36

Normal halte ich mich bei sowas raus. Klar will das Portal etwas verdienen. Aber echt ein Produktvideo bei dem kein Millimeter ein Bike bewegt wird ist echt sehr bedenklich wenn so etwas Video der Woche wird. Von der Forumsleitung sollte echt mal überlegt werden ob das sein muss. Es öffnet nur weiter die Türen zu Kommentaren bei den Test. Da braucht man sich nicht wundern wenn manche User immer gleich losschreien und überall Testergebnisse anzweifeln und immer verdecktes Sponsoring wittern. Ich sage nur Testergebnisse bei denen Versender Bikes gewinnen. Die Kommentare mancher sagen alles.

Statistiken

Die Videos von Prezi wurden bisher 75.744 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1.841 mal geliked und 269 mal kommentiert. 202.106 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.