20

Knolly Fugitive

meine neue Trailrakete in Szene gesetzt
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Thomas profil 18.02.2019, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 18.02.2019 als Video der Woche ausgewählt!
1
#2 custos2003 profil 18.02.2019, 20:45
boring
2
#3 leithuhn profil 19.02.2019, 18:36
Normal halte ich mich bei sowas raus. Klar will das Portal etwas verdienen. Aber echt ein Produktvideo bei dem kein Millimeter ein Bike bewegt wird ist echt sehr bedenklich wenn so etwas Video der Woche wird. Von der Forumsleitung sollte echt mal überlegt werden ob das sein muss. Es öffnet nur weiter die Türen zu Kommentaren bei den Test. Da braucht man sich nicht wundern wenn manche User immer gleich losschreien und überall Testergebnisse anzweifeln und immer verdecktes Sponsoring wittern. Ich sage nur Testergebnisse bei denen Versender Bikes gewinnen. Die Kommentare mancher sagen alles.
2
#4 DerandereJan profil 21.02.2019, 06:58
Ich seh das mit den "gesponsorten" Beiträgen ähnlich. Allerdings kann Prezi da nicht mit in einen Topf geworfen werden! Seine Videos sind eben sehr gut produziert, da kann, mangels Konkurrenz, dann eben auch mal seine persönliche Liebeserklärung an sein neues Bike zum VdW werden. 19 Likes sind echt nicht viel.... vielmehr spricht es dafür, wie schon öfter von ehemals stark Beteiligten gehört, dass die Nachfrage im Videobereich hier ziemlich mau geworden ist. Ich finde das schade, denn es gibt immer noch viele, die da echt Herzblut reinstecken.
Hätte hier die Redaktion eingegriffen und das Video wg "Produktwerbung" aus der Wertung genommen, wäre das Geschrei doch noch viel größer gewesen....

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 18.02.2019
Benutzer
Prezi profil
Album
Benutzeralbum
Datum
11.02.2019 um 15:19 Uhr
Dauer
0:32 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
1.154
Likes
20
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
Knolly Fugitive 4 von 5 basierend auf 20 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.