13

4 jojo2

bikepark warstein
november 2012
regen
schlamm
freunde
freude
die linse der cam war fast immer mit schlamm verschmiert
es gibt aber ein paar brauchbare aufnahmen, diese sind fast ausnahmslos von jojo
deshalb ist dieses filmmaterial in erster linie für dich, jojo
jetzt kannste deinen onkel-jimbo-freunden im forum mal zeigen was der gerät so alles im schlamm kann
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 28.12.2012, 07:53
du hast meinen namen richtig geschrieben! und kein heavy metal genommen
(ey wirklich das kam echt erst nach meiner zeit): alles richtig gemacht!
danke!
nach diesem absolut spassigem fangotach waren wir geschmeidig wie
wie seekühe - das war toll!
aber warum hast du vom abschließenden nacktduschen am radwaschplatz nur dein lachen mit drauf?
0
#2 diddie40 profil 28.12.2012, 09:21
schönes filmchen, gut gefahren jojo2 .
0
#3 WilliWildsau profil 28.12.2012, 20:33
Geht doch nichts über eine ordentliche Fangopackung.
Schöne Eindrücke wieder mal. und jojo hat eine klasse Figur abgegeben..
0
#4 schulte69 profil 28.12.2012, 23:09
Hey cooool! Das hab ich ja noch garnicht gesehen. Der Jojo in einer Privatsession mitm Schlabber.
Was ist das eigentlich immer für ein Knubbel ganz links unten am Bildrand?
0
#5 schlabberkette profil 28.12.2012, 23:37
schulte, meinst du etwa die fleischwurst die da im helm baumelt?
weiß auch nicht was die da macht.....

aber hey, nix privatsession...die aufnahmen mit euch sind nur leider in der fangopackung mehr oder weniger "untergetaucht"..... schade...

und ich muss jens recht geben
jojo hat es uns allen gezeigt
wo andere längst rumeiern fängt bei ihm die bodenhaftung erst an .
0
#6 schulte69 profil 29.12.2012, 00:25
Saskia hat hier einen Aufkleber an den Kühlschrank gepappt auf dem steht "Wurstliebhaber"..., weil ich angeblich so gern Fleischwurst esse..., vielleicht hat sie für dich auch noch einen .

Und wenn man das Video so sieht: Der Tag war eeeecht witzig! Wusste auch garnicht, dass du ein grün/braunes Scalp hast .

Und der Jojo hat echt ne richtig gute Technik! Immer wieder nett anzuschauen!
0
#7 WilliWildsau profil 29.12.2012, 00:32
Karsten, du bist ein Junge. Wir werden ja schon an der Wursttheke abhängig gemacht. Na, möchte denn der Kleine noch eine Scheibe Fleischwurst..
0
#8 kleinOtze profil 28.04.2013, 08:27
sau gut schlabberchain

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
schlabberkette profil
Album
Bikeparks
Datum
28.12.2012 um 00:28 Uhr
Dauer
2:58 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.519
Likes
13
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
4 jojo2 4 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.