20

dokuversion

doku version von dual cross, optimal mit kopfhörer
fahrzeug; ducato 14 bj 1996, 2,5l 84PS. diesel.
musik: rainscobeats
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 zec profil 08.04.2018, 17:11
Sehr geil - wo kann ich denn das fertige Video finden?
0
#3 zec profil 08.04.2018, 17:22
Danke für den Link .
0
#4 525Rainer profil 08.04.2018, 17:28
Sag mir dann welche Version dir besser taugt!
1
#5 zec profil 09.04.2018, 13:14
Beide Versionen haben etwas für sich.
Die aus dem Link ist halt das Endprodukt mit gutem Schnitt und passender Musik unterlegt - eher clean mit sehr feiner Action und könnte so, meiner Meinung nach, auch als Werbung für das Bike verwendet werden.

Die Doku ist für mich deutlich unterhaltsamer . Ich mag ja so einen Blick hinter die Kulissen wo die Linien auch mal ordentlich in die Hose gehen (solange nix passiert) und sakramentiert wird, dass die Hälfte genug wäre .
0
#6 525Rainer profil 09.04.2018, 19:58
Ich schau mir das immer wieder und wieder an wie ich den Andi überrede und er ins verderben stürzt.
0
#7 zec profil 09.04.2018, 20:04
DAS ist eindeutig die beste Stelle .
1
#8 BKM-SE profil 29.05.2018, 22:05
Wieso ist dieses video nicht video der ....errr.... Woche ... reicht da schon nicht mehr.
1
#9 DerandereJan profil 30.05.2018, 09:23
Schön zu sehen, wie viel Körpereinsatz hinter einem guten Video steht...
0
#10 525Rainer profil 30.05.2018, 17:33
Hab auch gedacht daß der Ducato hier besser ankommt. Ich werd's demnächst nochmal mit ihm probieren.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
525Rainer profil
Album
Benutzeralbum
Datum
31.01.2018 um 20:51 Uhr
Dauer
7:24 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
1.602
Likes
20
Kommentare
10
Download
SD
HD
FullHD
dokuversion 5 von 5 basierend auf 20 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.