Alle Videos von Scheissenduro

Persönliche Alben

Scheissenduro hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Scheissenduro zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Scheissenduro zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.03.2019, 10:13

Das ist fast schon subversiv
foto

08.01.2019, 14:50

quasi hosentaschenformat
foto

06.11.2018, 08:52

Pfft! Mit meiner ersten Hüfte hätte ich das auch noch geschafft
foto

20.09.2018, 10:38

ich glaub ich kauf mir auch so ein eBike. Um Leute abzufucken *summm*
foto

18.05.2018, 11:42

Andererseits, wenn man dann schon mal in der Ecke ist, kann man die Gelegenheit nutzen und Barcelona auch noch mitnehmen
foto

17.05.2018, 15:10

hab dann gestern auch gleich mal nach Flügen nach Barcelona geschaut
foto

17.12.2017, 20:50

ja, dass es in #2 und #3 um seine Fahrtechnik Videos geht
foto

17.12.2017, 10:50

@GravityFan naja, der Anspruch Fahrtechnik zu vermitteln, allein gemessen an einer Videodauer von knappen zwei Minuten mit vorher gut 30 Sekunden Vorspann, kann aber auch allenfalls halbherzig gemeint sein.

foto

15.12.2017, 17:40

jetzt ist mir alles klar
foto

29.08.2017, 10:26

@Mach6 ok, Cote Basque wäre mein nächster Tipp gewesen. Wollte da auch dieses Jahr mal das Rad einpacken. Die Gegend um Guethary und St. Jean de Luz sieht ja immer sehr geil aus, vor allem Richtung Hinterland. Nur leider musste ich den Urlaub einkürzen, sodass ich es nicht aufs Rad geschafft habe

Letzte kommentierte Videos

foto

Scheissenduro profil 11.02.2015, 17:49

hehe, nein nichts passiert, wir sind alle wieder aufgestanden
foto

Nothing85 profil 18.08.2013, 23:29

Geniales Video....
Alle fahren in Reihe und Glied und du dran vorbei
und der Schluß auch sehr unterhaltsam...ich hoffe es ist nie wirklich was ernstes passiert

Statistiken

Die Videos von Scheissenduro wurden bisher 586 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 14 mal geliked und 2 mal kommentiert. 2 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Scheissenduro hat bisher 89 andere Videos geliked und 44 Kommentare geschrieben.