Alle Videos von Mach6

Persönliche Alben

Mach6 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Mach6 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Mach6 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

12.07.2021, 19:21

hey #joesportif und #LB Jörg, beim NOX Helium kann man den Radstand ändern und dadurch hat man ein weiteres Gewinde für die Steckachse. In dieses Gewinde habe ich eine 10cm lange Schraube gedreht und habe somit ein "BMX-PEG". Gruß
foto

07.07.2021, 13:07

Hey #Traildoc, genau richtig erkannt, ist der Kölner Stadtwald. Es ist richtig schön dort, toller Park/Wald! Die '80's waren meine Zeit, damals mit dem BMX und jetzt eben mit dem Enduro Dank DIR und den anderen ("sauber 1, 2, 3 ) für das Lob.
foto

04.05.2021, 11:49

Top
foto

02.02.2021, 21:55

Irgendwie ein lässiges Video, coole Musik, nice gefahren und was für eine Halle! So eine hätte ich auch gerne. Ride on!
foto

02.02.2021, 21:49

Sehr cool!
foto

13.01.2021, 10:34

Hallo LB Jörg,

das Bike ist noch komplett Serie, also ich habe nichts gemacht. Müsste so bei ca. 20 KG liegen. Da kann man aber echt noch viel machen, Schläuche raus, Lenker, Griffe, Laufräder ..... Dann spart man bestimmt 2 Kg, oder auch mehr und hat ein vollwertiges, funktionelles, wiederstandsfähiges, SPASS-E-ENDURO! Wenn Du dann mal nomal fahren gehst und den Motor mit Akku entfernst, dann sparst ja nochmal, ca. 2,5 Kg. Das NOX Helium ist sicherlich kein Leichtbau-Tourenfully, sondern schon ein Bike mit dem man lange Spass haben und auch GAS geben kann. Wie schon geschrieben, ich wiege ca. 100 Kg und mein Fahrstiel ist nicht gerade schonend und bis jetzt habe ich ein sehr gutes Gefühl. Gruß
foto

11.01.2021, 20:54

Hallo LB Jörg, ja es ist ein FAZUA Antrieb.
Ich bin echt begeistert! Bin schon Shimano und auch RockyMountain Antriebe gefahren. Mit dem FAZUA und dem NOX Helium hat man einfach die besten beiden Dinge aus zwei Welten. Ein relativ leichteres Bike mit einer gewisen Unterstützung am Berg, Dazu kann ich den Akku inkl. Motor einfach entfernen und habe ein ganz normales Enduro Man sieht ja in dem Video was ich mit dem Rad mache und das ist alles inkl. Akku und Motor! Ich finde die Unterstützung top, fahre fast immer den leichtesten Modus, ist eigentlich wie normal fahren nur etwas leichter hoch. Über 25 fährt man nicht so gegen eine Wand. Mit 100 Kg Fahrergewicht, 0-5 C*, anspruchsvolle Trails, nass, komme ich so 20 Km 500 Hm (250Wh). Ich finde es echt gut, mit dem Shimano und dem RockyMountain kommst im Verhältnis nicht so weit. Bis jetzt funktioniert alles top und den Akku kannst ganz einfach rausnehmen. Bei längeren Touren habe ich einen zweiten Akku im Rucksack, ist etwas kleiner wie eine 500 ml Flasche. Ich hätte es nicht geglaubt, wenn ich das System nicht gefahren wäre. Ride on, have FUN. Gruß
foto

09.12.2020, 11:52

Hey Beeer, immer weiter machen, DEIN Sohn wird es Dir danken! Mein Sohn und ich haben mega viel Spass, egal ob Trial, oder Bikepark. Die ersten Jahre geht eben nicht so viel und jetzt ist er schon 12 und fährt mir bald um die Ohren, yeähh.
foto

09.12.2020, 11:44

Geil, da habe ich auch mal gewohnt. Olympiapark
foto

13.10.2020, 20:39

Danke HELSELOT, WilliWildsau und LB Jörg.
Ca. 35 Jahre Fahrradtrial und BMX müssen sich ja auch bemerkbar machen
Helselot, musst das Vorderrad einfach genau an der Kante antippen und dann schnell das Hinterrad nachziehen! Ist die Tip-Technik, so fahren halt die OLDSCHOOL-TRIALER.
Never stop RIDING and age is just a number!

Letzte kommentierte Videos

foto

Mach6 profil 12.07.2021, 19:21

hey #joesportif und #LB Jörg, beim NOX Helium kann man den Radstand ändern und dadurch hat man ein weiteres Gewinde für die Steckachse. In dieses Gewinde habe ich eine 10cm lange Schraube gedreht und habe somit ein "BMX-PEG". Gruß
foto

LB Jörg profil 09.07.2021, 09:19

Das würde mich auch interessieren...die Trick sieht auf jednfall richtig gut aus. Da fallen mir sogar Trailstellen ein wo man ihn anwenden könnte

G.
foto

joesportif profil 08.07.2021, 08:17

Sehr cool. Worauf stehst du denn mit deinem linken Fuß bei der Pirouette ab 0:17?
foto

Mach6 profil 07.07.2021, 13:07

Hey #Traildoc, genau richtig erkannt, ist der Kölner Stadtwald. Es ist richtig schön dort, toller Park/Wald! Die '80's waren meine Zeit, damals mit dem BMX und jetzt eben mit dem Enduro Dank DIR und den anderen ("sauber 1, 2, 3 ) für das Lob.
foto

Traildoc profil 06.07.2021, 07:17

Sehr coole Tricks im Kölner Stadtwald...Und ich Idiot gurke immer ins Oberbergische. Zum Training der Skills liegt der Spielplatz direkt vor der Haustur. Danke für das coole "80`s Trickvideeo"...
foto

ChrisXL profil 05.07.2021, 08:23

Wobei natürlich schon geil ist, was da alles geht in dieser Sportart! Siehe z.B. "https://www.youtube.com/watch?v=fGcxU3gpE-E&t=53s".
foto

ChrisXL profil 05.07.2021, 07:49

Mofa?!
foto

Thomas profil 05.07.2021, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 05.07.2021 als Video der Woche ausgewählt!
foto

BenHur profil 02.07.2021, 12:49

Sauber 3!
foto

LB Jörg profil 30.06.2021, 08:06

Sauber 2!

Statistiken

Die Videos von Mach6 wurden bisher 48.594 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1.354 mal geliked und 366 mal kommentiert. 119.186 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.