Alle Videos von Mach6

Persönliche Alben

Mach6 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Mach6 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Mach6 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.04.2020, 08:23

Nice
foto

07.04.2020, 08:21

fun, fun, fun!
foto

23.01.2020, 08:26

NICE
foto

21.08.2019, 21:16

sieht nach SPASS aus
foto

12.08.2019, 22:54

Sehr geil Daniel und Team, Grüße an den REST!
foto

12.08.2019, 13:46

Hey schnubbi88,

eigentlich lohnt es sich für die Gegend nicht, mir ist da nicht viel bekannt. Für Trial-Sachen gibt es schon coole Sachen. Richtig gut ist es südlicher, ab Spanien 🇪🇸, da gibt es echt tolle Trails und Triallines auch an der Küste und in den Picos.
Schön dass euch das Video gefällt und es macht einfach noch mehr Spaß, wenn man was mit seinen Kids zusammen machen kann.
Gruß
foto

31.07.2019, 13:35

Hey danke, ist in Lacanau / Frankreich / Atlantik ca. 150 km vor Spanien. Da gibt es auch noch mehr und SURFEN kann man auch gut.
foto

27.07.2019, 20:17

Back on bike YEÄHHH!
foto

02.07.2019, 07:53

sehr cool gefahren, schön gemacht
foto

17.05.2019, 06:44

Hallo 525Rainer, freut mich besonders, wenn ich von DIR so ein Lob bekomme, danke 😁

Letzte kommentierte Videos

foto

Raymond12 profil 27.05.2020, 12:37

Krass!
foto

Chulada profil 20.05.2020, 16:19

Ohne Zweifel großartige Technologie und guter Fluss. Ich werde es https://de.savefrom.net/ behalten, um zu versuchen, es auszuführen
foto

rad_fan profil 20.05.2020, 13:26

Respekt! Tolle Technik und guter Flow.
foto

Oldie-Paul profil 14.04.2020, 10:07

super!
Das animiert, dran zu bleiben und weiter zu üben. Irgendetwas geht doch.
foto

Ev1denz profil 13.10.2019, 18:42

Gibt es da auch noch Trails oder"nur" die Jumpline?
foto

tebis profil 13.09.2019, 10:19

Nicht direkt in dem Video, aber:
Dass die Videos von user mach6 häufig positive Bewertungen und Kommentare von usern bekommen, die anscheind auf mtb-news nix anderes zu tun haben, ist ja schon anderen aufgefallen. Dass daraus schon ebenfalls häufiger ein Video der Woche wurde ebenso. Zusätzlich gab es noch das Bike der Woche auf ähnlicher Basis. Das bringt den User dann doch ein wenig ins Rampenlicht und dass, so wie es sich zumindest mich für mich darstellt, nicht so ganz unabsichtig.
Du hast Recht, im Video selbst und drumherum ist es subtil, der Weg dahin ist aber ein plumper. Und darauf sollte man hinweisen.
Irgendwie schade, weil fahren kann er ja.
foto

holk profil 11.09.2019, 20:16

Weder in dem Video noch in der Beschreibung wird irgendein Business thematisiert, eine Website erwähnt oder Sponsoren genannt.
NOCH subtiler ist Werbung wohl nicht möglich..
Dank Dir weiss ichs aber ja nun und kann rumrecherchieren, was das für ein Business sein soll.
foto

tebis profil 11.09.2019, 18:32

Ich finde schon, dass man das thematisieren kann. Der Mann bietet immerhin Trailshows, Fahrtechnikkurse etc. an, verlinkt auf seiner Webseite zu Sponsoren und scheint daher das Thema Mountainbike durchaus auch aus finanzieller Sicht zu betreiben. Werbung kann man heutzutage doch wirklich subtiler machen, als auf so eine plumpe und vor allem wiederholte Art und Weise.

@mtb-news
Vielleicht könnt Ihr die Funktion doch mal wieder freischalten, dass man die Liker seht. Klappt doch bei den Fotos auch und wäre dann doch transparenter und jeder kann sich selbst eine Meinung bilden.
foto

numb87 profil 11.09.2019, 08:35

naja, er liefert immer wieder Steilvorlagen, weshalb es mich nicht verwundert
foto

Riffer profil 11.09.2019, 08:28

Jaja, das ist eh klar - nur ob man das hier jedes Mal wieder thematisiert, ist auch so eine Sache. Aber andererseits muss eh derjenige damit klarkommen, wenn er weiter so tut...

Statistiken

Die Videos von Mach6 wurden bisher 43.298 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1.181 mal geliked und 329 mal kommentiert. 117.450 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.