Alle Videos von Mach6

Persönliche Alben

Mach6 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Mach6 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Mach6 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

13.10.2020, 20:39

Danke HELSELOT, WilliWildsau und LB Jörg.
Ca. 35 Jahre Fahrradtrial und BMX müssen sich ja auch bemerkbar machen
Helselot, musst das Vorderrad einfach genau an der Kante antippen und dann schnell das Hinterrad nachziehen! Ist die Tip-Technik, so fahren halt die OLDSCHOOL-TRIALER.
Never stop RIDING and age is just a number!
foto

22.08.2020, 09:31

Hey BIKEATI, ja klappt nicht immer, aber macht einfach Spass und eine Abkühlung war bei der Hitze ganz gut. RIDE ON
foto

07.04.2020, 08:23

Nice
foto

07.04.2020, 08:21

fun, fun, fun!
foto

23.01.2020, 08:26

NICE
foto

21.08.2019, 21:16

sieht nach SPASS aus
foto

12.08.2019, 22:54

Sehr geil Daniel und Team, Grüße an den REST!
foto

12.08.2019, 13:46

Hey schnubbi88,

eigentlich lohnt es sich für die Gegend nicht, mir ist da nicht viel bekannt. Für Trial-Sachen gibt es schon coole Sachen. Richtig gut ist es südlicher, ab Spanien 🇪🇸, da gibt es echt tolle Trails und Triallines auch an der Küste und in den Picos.
Schön dass euch das Video gefällt und es macht einfach noch mehr Spaß, wenn man was mit seinen Kids zusammen machen kann.
Gruß
foto

31.07.2019, 13:35

Hey danke, ist in Lacanau / Frankreich / Atlantik ca. 150 km vor Spanien. Da gibt es auch noch mehr und SURFEN kann man auch gut.
foto

27.07.2019, 20:17

Back on bike YEÄHHH!

Letzte kommentierte Videos

foto

Mach6 profil 13.10.2020, 20:39

Danke HELSELOT, WilliWildsau und LB Jörg.
Ca. 35 Jahre Fahrradtrial und BMX müssen sich ja auch bemerkbar machen
Helselot, musst das Vorderrad einfach genau an der Kante antippen und dann schnell das Hinterrad nachziehen! Ist die Tip-Technik, so fahren halt die OLDSCHOOL-TRIALER.
Never stop RIDING and age is just a number!
foto

LB Jörg profil 13.10.2020, 19:56

Wenns nur nicht so einfach aussehen würde

G.
foto

WilliWildsau profil 13.10.2020, 18:33

Klasse
foto

Helselot profil 13.10.2020, 13:13

Wie kannst du bitte einfach auf den Tisch von vorne rauffahren!!?!? Super Bikekontrolle und Technik! PROPS (;
foto

Homer4 profil 29.08.2020, 10:50

Spitze
foto

GG71 profil 29.08.2020, 09:14

Top!
foto

swindle profil 25.08.2020, 11:05

Vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben: Wie bekomme ich mein Hinterrad so weit hoch um auf einen Tisch zu fahren?! Ich kann mein Vorderrad problemlos auf zb. Parkbänke hochheben, aber das Hinterrad folgt einfach nicht. Ab Höhen von 30 cm ist einfach Schluss mit hochheben... Bunny Hops kann ich einigermaßen, sprich Bordsteine oder kleinere Bäume (Ø 20cm) komme ich locker hochgesprungen...
foto

Thomas profil 24.08.2020, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 24.08.2020 als Video der Woche ausgewählt!
foto

Mach6 profil 22.08.2020, 09:31

Hey BIKEATI, ja klappt nicht immer, aber macht einfach Spass und eine Abkühlung war bei der Hitze ganz gut. RIDE ON
foto

BIKEATI profil 21.08.2020, 16:56

Geiles Video Schnipsel.
Schön das letzte Take...
...klappt hald nicht immer!!!
Wie das so ist!

Statistiken

Die Videos von Mach6 wurden bisher 45.005 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1.237 mal geliked und 339 mal kommentiert. 117.816 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.