Alle Videos von Mach6

Persönliche Alben

Mach6 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Mach6 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Mach6 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

13.01.2021, 10:34

Hallo LB Jörg,

das Bike ist noch komplett Serie, also ich habe nichts gemacht. Müsste so bei ca. 20 KG liegen. Da kann man aber echt noch viel machen, Schläuche raus, Lenker, Griffe, Laufräder ..... Dann spart man bestimmt 2 Kg, oder auch mehr und hat ein vollwertiges, funktionelles, wiederstandsfähiges, SPASS-E-ENDURO! Wenn Du dann mal nomal fahren gehst und den Motor mit Akku entfernst, dann sparst ja nochmal, ca. 2,5 Kg. Das NOX Helium ist sicherlich kein Leichtbau-Tourenfully, sondern schon ein Bike mit dem man lange Spass haben und auch GAS geben kann. Wie schon geschrieben, ich wiege ca. 100 Kg und mein Fahrstiel ist nicht gerade schonend und bis jetzt habe ich ein sehr gutes Gefühl. Gruß
foto

11.01.2021, 20:54

Hallo LB Jörg, ja es ist ein FAZUA Antrieb.
Ich bin echt begeistert! Bin schon Shimano und auch RockyMountain Antriebe gefahren. Mit dem FAZUA und dem NOX Helium hat man einfach die besten beiden Dinge aus zwei Welten. Ein relativ leichteres Bike mit einer gewisen Unterstützung am Berg, Dazu kann ich den Akku inkl. Motor einfach entfernen und habe ein ganz normales Enduro Man sieht ja in dem Video was ich mit dem Rad mache und das ist alles inkl. Akku und Motor! Ich finde die Unterstützung top, fahre fast immer den leichtesten Modus, ist eigentlich wie normal fahren nur etwas leichter hoch. Über 25 fährt man nicht so gegen eine Wand. Mit 100 Kg Fahrergewicht, 0-5 C*, anspruchsvolle Trails, nass, komme ich so 20 Km 500 Hm (250Wh). Ich finde es echt gut, mit dem Shimano und dem RockyMountain kommst im Verhältnis nicht so weit. Bis jetzt funktioniert alles top und den Akku kannst ganz einfach rausnehmen. Bei längeren Touren habe ich einen zweiten Akku im Rucksack, ist etwas kleiner wie eine 500 ml Flasche. Ich hätte es nicht geglaubt, wenn ich das System nicht gefahren wäre. Ride on, have FUN. Gruß
foto

09.12.2020, 11:52

Hey Beeer, immer weiter machen, DEIN Sohn wird es Dir danken! Mein Sohn und ich haben mega viel Spass, egal ob Trial, oder Bikepark. Die ersten Jahre geht eben nicht so viel und jetzt ist er schon 12 und fährt mir bald um die Ohren, yeähh.
foto

09.12.2020, 11:44

Geil, da habe ich auch mal gewohnt. Olympiapark
foto

13.10.2020, 20:39

Danke HELSELOT, WilliWildsau und LB Jörg.
Ca. 35 Jahre Fahrradtrial und BMX müssen sich ja auch bemerkbar machen
Helselot, musst das Vorderrad einfach genau an der Kante antippen und dann schnell das Hinterrad nachziehen! Ist die Tip-Technik, so fahren halt die OLDSCHOOL-TRIALER.
Never stop RIDING and age is just a number!
foto

22.08.2020, 09:31

Hey BIKEATI, ja klappt nicht immer, aber macht einfach Spass und eine Abkühlung war bei der Hitze ganz gut. RIDE ON
foto

07.04.2020, 08:23

Nice
foto

23.01.2020, 08:26

NICE
foto

21.08.2019, 21:16

sieht nach SPASS aus
foto

12.08.2019, 22:54

Sehr geil Daniel und Team, Grüße an den REST!

Letzte kommentierte Videos

foto

Mach6 profil 13.01.2021, 10:34

Hallo LB Jörg,

das Bike ist noch komplett Serie, also ich habe nichts gemacht. Müsste so bei ca. 20 KG liegen. Da kann man aber echt noch viel machen, Schläuche raus, Lenker, Griffe, Laufräder ..... Dann spart man bestimmt 2 Kg, oder auch mehr und hat ein vollwertiges, funktionelles, wiederstandsfähiges, SPASS-E-ENDURO! Wenn Du dann mal nomal fahren gehst und den Motor mit Akku entfernst, dann sparst ja nochmal, ca. 2,5 Kg. Das NOX Helium ist sicherlich kein Leichtbau-Tourenfully, sondern schon ein Bike mit dem man lange Spass haben und auch GAS geben kann. Wie schon geschrieben, ich wiege ca. 100 Kg und mein Fahrstiel ist nicht gerade schonend und bis jetzt habe ich ein sehr gutes Gefühl. Gruß
foto

LB Jörg profil 11.01.2021, 21:50

Hört sich ja gut an. Sonst schreiben ja immer alle das mit und ohne Motor keinen Unterschied merkt, also was die Motorleistung angeht. Scheinbar schreiben sie dann immer nur aus reiner E-Bikersicht.
Auf wieviel Kilo hast du das NOX runtergebracht?

G.
foto

Mach6 profil 11.01.2021, 20:54

Hallo LB Jörg, ja es ist ein FAZUA Antrieb.
Ich bin echt begeistert! Bin schon Shimano und auch RockyMountain Antriebe gefahren. Mit dem FAZUA und dem NOX Helium hat man einfach die besten beiden Dinge aus zwei Welten. Ein relativ leichteres Bike mit einer gewisen Unterstützung am Berg, Dazu kann ich den Akku inkl. Motor einfach entfernen und habe ein ganz normales Enduro Man sieht ja in dem Video was ich mit dem Rad mache und das ist alles inkl. Akku und Motor! Ich finde die Unterstützung top, fahre fast immer den leichtesten Modus, ist eigentlich wie normal fahren nur etwas leichter hoch. Über 25 fährt man nicht so gegen eine Wand. Mit 100 Kg Fahrergewicht, 0-5 C*, anspruchsvolle Trails, nass, komme ich so 20 Km 500 Hm (250Wh). Ich finde es echt gut, mit dem Shimano und dem RockyMountain kommst im Verhältnis nicht so weit. Bis jetzt funktioniert alles top und den Akku kannst ganz einfach rausnehmen. Bei längeren Touren habe ich einen zweiten Akku im Rucksack, ist etwas kleiner wie eine 500 ml Flasche. Ich hätte es nicht geglaubt, wenn ich das System nicht gefahren wäre. Ride on, have FUN. Gruß
foto

LB Jörg profil 11.01.2021, 13:22

Ist des ein Fazua? Dann hätte ich gerne deine Meinung dazu Sind ja alle immer total unterschiedlicher Meinung

G.
foto

Riffer profil 28.12.2020, 13:17

Toll gefahren, Santa Nox. Wenn auch e-bike...
foto

DocB profil 24.12.2020, 12:25

Die Treppe am O..H... ist aber für MTB gesperrt.. Den Baumstamm habe ich auch schon versucht, bin aber in den Sumpf gefallen. Das ist ganz schön hoch..
foto

wuppi18 profil 22.12.2020, 21:03

Süper nett ,gefällt mir noch besser da ich die Location kenne
foto

Blade26 profil 22.12.2020, 20:41

SUPER!
foto

26Zoller profil 08.12.2020, 12:05

Super Video, super gefahren und Daumen hoch für deinen Großen
Mein ältester ist 4, hoffe er lässt sich auch später davon begeistern - Mit den eigenen Jungs fahren zu gehen ist ein Traum
foto

26Zoller profil 08.12.2020, 11:58

Schön gelöst

Darf ich fragen welche Rahmengröße du fährst?

Statistiken

Die Videos von Mach6 wurden bisher 45.534 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1.270 mal geliked und 349 mal kommentiert. 118.158 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.