Alle Videos von Mach6

Persönliche Alben

Mach6 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Mach6 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Mach6 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.05.2022, 19:11

SAU GEIL, habe mir die 18 Minuten gegeben und sooooooo viel SPASS gehabt! CRAZY, RAZYC, AZYCR, ........
foto

13.03.2022, 08:05

@sevenfilms_micha THX, habe mir mal Deine Videos angesehen, die machen echt Spaß, sehr cool!
@IBEX73 THX für den Trial-Champ, ist schon ein paar Jahrzehnte her und ja, ist die Masse mal in Schwung, dann läufts
@xTr§Me THX
foto

07.03.2022, 20:55

Hey, da ist SANTA CLAUS on BIKE auch schon drüber gefahren
https://videos.mtb-news.de/53790/santa_claus_on_bike
Ist ein cooler Baumstamm.
foto

12.07.2021, 19:21

hey #joesportif und #LB Jörg, beim NOX Helium kann man den Radstand ändern und dadurch hat man ein weiteres Gewinde für die Steckachse. In dieses Gewinde habe ich eine 10cm lange Schraube gedreht und habe somit ein "BMX-PEG". Gruß
foto

07.07.2021, 13:07

Hey #Traildoc, genau richtig erkannt, ist der Kölner Stadtwald. Es ist richtig schön dort, toller Park/Wald! Die '80's waren meine Zeit, damals mit dem BMX und jetzt eben mit dem Enduro Dank DIR und den anderen ("sauber 1, 2, 3 ) für das Lob.
foto

04.05.2021, 11:49

Top
foto

02.02.2021, 21:55

Irgendwie ein lässiges Video, coole Musik, nice gefahren und was für eine Halle! So eine hätte ich auch gerne. Ride on!
foto

02.02.2021, 21:49

Sehr cool!
foto

13.01.2021, 10:34

Hallo LB Jörg,

das Bike ist noch komplett Serie, also ich habe nichts gemacht. Müsste so bei ca. 20 KG liegen. Da kann man aber echt noch viel machen, Schläuche raus, Lenker, Griffe, Laufräder ..... Dann spart man bestimmt 2 Kg, oder auch mehr und hat ein vollwertiges, funktionelles, wiederstandsfähiges, SPASS-E-ENDURO! Wenn Du dann mal nomal fahren gehst und den Motor mit Akku entfernst, dann sparst ja nochmal, ca. 2,5 Kg. Das NOX Helium ist sicherlich kein Leichtbau-Tourenfully, sondern schon ein Bike mit dem man lange Spass haben und auch GAS geben kann. Wie schon geschrieben, ich wiege ca. 100 Kg und mein Fahrstiel ist nicht gerade schonend und bis jetzt habe ich ein sehr gutes Gefühl. Gruß
foto

11.01.2021, 20:54

Hallo LB Jörg, ja es ist ein FAZUA Antrieb.
Ich bin echt begeistert! Bin schon Shimano und auch RockyMountain Antriebe gefahren. Mit dem FAZUA und dem NOX Helium hat man einfach die besten beiden Dinge aus zwei Welten. Ein relativ leichteres Bike mit einer gewisen Unterstützung am Berg, Dazu kann ich den Akku inkl. Motor einfach entfernen und habe ein ganz normales Enduro Man sieht ja in dem Video was ich mit dem Rad mache und das ist alles inkl. Akku und Motor! Ich finde die Unterstützung top, fahre fast immer den leichtesten Modus, ist eigentlich wie normal fahren nur etwas leichter hoch. Über 25 fährt man nicht so gegen eine Wand. Mit 100 Kg Fahrergewicht, 0-5 C*, anspruchsvolle Trails, nass, komme ich so 20 Km 500 Hm (250Wh). Ich finde es echt gut, mit dem Shimano und dem RockyMountain kommst im Verhältnis nicht so weit. Bis jetzt funktioniert alles top und den Akku kannst ganz einfach rausnehmen. Bei längeren Touren habe ich einen zweiten Akku im Rucksack, ist etwas kleiner wie eine 500 ml Flasche. Ich hätte es nicht geglaubt, wenn ich das System nicht gefahren wäre. Ride on, have FUN. Gruß

Letzte kommentierte Videos

foto

DerandereJan profil 18.04.2022, 07:32

Die Idee mit dem Hasen ist ja ganz witzig, nutzt sich aber leider schnell ab.. dann bleibt(für mich) : Kind auf EBike, mit blockiertem Hinterrad aufm Forstweg zirkeln und auch sonst eigentlich nur quer durch die Pampa brettern. Alle Klischees erfüllt.
Aber NOX ist sicherlich happy über die versteckte Werbung am Schluss..
foto

Mach6 profil 13.03.2022, 08:05

@sevenfilms_micha THX, habe mir mal Deine Videos angesehen, die machen echt Spaß, sehr cool!
@IBEX73 THX für den Trial-Champ, ist schon ein paar Jahrzehnte her und ja, ist die Masse mal in Schwung, dann läufts
@xTr§Me THX
foto

xTr3Me profil 12.03.2022, 08:00

Geil top gefahren
foto

IBEX73 profil 09.03.2022, 08:33

Einfach: Trial-Champ mit ordentlich Gegengewicht-dann geht das!
foto

sevenfilms_micha profil 08.03.2022, 17:18

Für mich unerklärlich, wie man mit so einem schweren Rad so auf Bänke hopsen kann

Geile Nummer!
foto

s37 profil 22.08.2021, 18:35

NICE, inkl. Tübinger Stadtführung
foto

LordIceCream profil 19.08.2021, 07:38

Geiles Video! In welcher Stadt ist das gedreht?
Am besten gefällt mir die Fahrradständer Szene
foto

MTBMoke profil 18.08.2021, 21:57

Sehr geil ??
foto

DocB profil 17.08.2021, 11:04

Cool, Markus! Grüße aus Tü!
foto

ecols profil 17.08.2021, 06:29

und ich hab mich gefragt woher du die Power nimmst für die Gaps mit ultrakurzem Anlauf! Dann hab ich erst den Motor entdeckt!

Statistiken

Die Videos von Mach6 wurden bisher 50.685 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1.428 mal geliked und 381 mal kommentiert. 123.362 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.