38

liteville vs ghost rgb full doku version

entspannte städtetour mit andi schuster. enthält szenen emotionalen scheiterns. extra langatmige version. musik, mpc live.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
3
#1 ingoshome profil 27.09.2018, 20:45
thx.. für die viertelstund mit euch ... a freud!
1
#2 andi87 profil 29.09.2018, 18:41
Mit dem Nose Bonk Master schlechthin!!
1
#3 Thomas profil 01.10.2018, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 01.10.2018 als Video der Woche ausgewählt!
2
#4 Hanzz88 profil 01.10.2018, 07:42
weltklasse Fahrtechnik!
3
#5 scratch_a profil 01.10.2018, 19:40
Sauwa gfohrn etz zwoa Rengsburcha...Respekt!
2
#6 Kongo-Joe profil 03.10.2018, 12:12
Gold. Pures Gold.
2
#7 bbsuisse profil 04.10.2018, 14:46
Spassiges Video! Wenn ich das richtig sehe, fährt der Reiner ne Tech3 V4 und der Andi eine Code RSC. Schwanke gerade zwischen den beiden. Was würdet ihr raten, da ihr ja sicher den direkten Vergleich habt? Danke!
1
#8 525Rainer profil 04.10.2018, 17:18
Die Hope ist sehr variabel. Ich fahr 180er Scheiben und organische Beläge. Da braucht es zu den blockadespielchen schon richtig Handkraft. Ich komm allerdings nicht an der bremse vorbei wegen der hebelgeo. Und die Bremse geht immer konstant gleich. Hab sie seit 2015 und noch nie entlüftet!!!! Die sram rsc hab ich Zuhause liegen. Ich find sie braucht weniger Handkraft aber mir taugt der Hebel nicht. Ich komm an Hope nicht vorbei.
1
#9 Buberino profil 04.10.2018, 17:39
Stark gefahren. Aber warum nimmt man für nen 3m Drop ins Flat ein Fully mit Stahlfeder-Dämpfer? Das Ding schlägt doch ein wie ein Sack Kartoffeln.
2
#10 525Rainer profil 05.10.2018, 05:00
Andi hat verschiedene Räder zur Auswahl aber das genommen was am nächsten zum 301 ist. Der Drop war spontan. Ich stand dort oben und ich denke jedes Rad schlägt dort brutal ein. Er kann froh sein das die Kartoffeln noch im Sack sind.
1
#11 niconj profil 05.10.2018, 07:32
Wobei so ein Drop mit dem Trialbike kontrollierter abläuft und das kann Andi ja.
1
#12 andi87 profil 05.10.2018, 09:16
Servus Leute, gfreid mi! Wenns euch gefällt. War ne lustige Aktion.
@bbsuisse: Ich fahre nun schon seit 4 Jahren die SRAM Guide und Code Bremsen und bin wirklich sehr begeistert davon. Sauber entlüftet laufen die Dinger wirklich einwandfrei. Im Video fahre ich die Guide RS. Allerdings kommt da bald noch die Code RSC drauf, da die doch noch besser zupackt und einen besseren Druckpunkt hat. Im Street Trial Bereich ist die Code RSC die einzige Bremse, die bei mir hält. Bei Shimano, Magura usw. reisen mir die Bremssättel ab wegen der Belastung (auch Saint, Zee...). Ist natürlich speziell bei mir.
@Buberino: Das Setup vom Fully im Video ist richtig hart, glaubs mir. Härteste Feder hinten und vorne viel Luft. Reifendruck: 3 bar. Das Rad hab ich mir für die härtere Gangart eingestellt. Für Touren/Freeride fahre ich das FR AMR und SL AMR in 29. Ich bin mir sicher, dass auch ein Luftdämpfer mit max. Druck durchgeschlagen hätte. Ein hoch auf den Endanschlagspuffer/-elastomer.
Cheers!!
Andi
2
#13 budgie profil 05.10.2018, 21:11
Macht Spaß Euch zuzuschauen!
0
#14 525Rainer profil 07.10.2018, 05:48
Gewinnspiel. Es gibt auf YouTube noch eine Version auf andis Kanal. Mit Gewinnspiel. Gute Preise. Darf als tollpatschiger Sidekick von andi leider nicht dran teilnehmen. --->> search Andi schuster youtube

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 01.10.2018
Benutzer
525Rainer profil
Album
Benutzeralbum
Datum
26.09.2018 um 20:55 Uhr
Dauer
15:56 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
2.477
Likes
38
Kommentare
14
Download
SD
HD
FullHD
liteville vs ghost rgb full doku version 5 von 5 basierend auf 38 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.