Alle Videos von ingoshome

Persönliche Alben

ingoshome hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen ingoshome zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen ingoshome zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.09.2018, 20:45

thx.. für die viertelstund mit euch ... a freud!
foto

23.11.2014, 00:40

Gefällt mir .... sehr !
foto

23.10.2013, 22:14

Klasse Video!
foto

31.01.2013, 08:44

.
foto

26.01.2013, 20:55

cool! ... gern mehr davon! .
foto

15.10.2011, 00:20

steiggeist video halt ...

... nie 100% perfekt, aber 100% nie langweilig! .

Weiter so! - und jetzt schon danke! LG.
foto

13.09.2011, 11:15

. Mir taugen Deine relaxten Videos!
Leider war die Musik weniger "rockig" ... .
foto

28.03.2011, 19:05

hübsch .. mit der Musik ... schade dass es so kurz ist.
foto

20.01.2011, 22:25

Hatte gerade mein Trialbike wieder bereit gemacht und wollt raus ....

.... binnen einer Stunde ist hier alles weiss geschneit.

Stattdessen "durfte" ich dieses Video sehen - Jetzt erst mal ein Bierchen!

Dieses Video ist ein herrlicher Gegensatz zu dem ach so viel gezeigten
runter-kämpfen: Das sieht so easy "runtergespielt" aus - einfach Klasse!

.
foto

26.10.2010, 09:21

@jojo2: Das Thema wurde u.a. hier sehr ausfürlich diskutiert:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=486013
Ein sehr "beeindruckendes" video ist da auch gerade Thema.

Wenn ich aber mal in meinem Dunstkreis bleibe, dann gilt da:

"Solange sie nichts kaputt machen ..."

Dies bezugnehmend auf alles was wir da antreffen - die Wegerl, Weideeinrichtungen, Vegetation ... und im besonderen die Stimmung da oben: Wenn da einer Ruhe sucht, dann lassen wir im die, wenn da welche lachen, dann lachen wir mit, wenn da welche interessiert fragen "kann man da auch runterfahren?", dann zeigen wir's mal kurz -mitten im Aufstieg- ... und wenn ein Almwirt tobt, dann reden wir mit ihm über seine Sorgen.

Die Stimmung, die wir da oben verbreiten wird die Stimmung für uns oder gegen uns sein!? Da versuche ich/wir Vorbild zu sein, teils "päbstlicher als der Pabst" ... weil du mit deinem Einwand ja sehr recht hast! ... Und Videos werden wir nicht mehr aus unserer Welt verbannen - aber vielleicht einen Gegenpol zum sich mehr und mehr verbreitenden "Full-Face-Flow" zeigen!? ...

Falls wer drauf antworten mag: zitiert mich in o.g. Thread - ist besser als hier!?

Letzte kommentierte Videos

foto

Promontorium profil 22.04.2012, 21:29

Unspektakuläres, dennoch schönes Video. Natur und Musik sind .²
foto

der.david profil 06.03.2012, 10:55

Maxence Cyrin - Where Is My Mind
(http://www.youtube.com/watch?v=4NZdggNUvq0)

Ist wie schon zuvor festgestellt ein Cover der Pixies.
foto

iTom profil 05.03.2012, 19:30

Schönes Video.

Endlich mal ein Video mit niveauvoller Musik. Mal ohne Geschrubbe.

Verrätst Du, von wem die Musik ist und wie das Stück heißt? Danke für die Info
foto

steiggeist profil 01.03.2012, 07:07

diein schnee hat mir diesen winter gefehlt! .

.
foto

WilliWildsau profil 29.02.2012, 20:36

Auch wenn ich mich jetzt auf den Frühling freue, gefallen mir deine Bilder immer.
Egal ob als Foto oder bewegtes Bild.
Gruß Jens!
foto

yann.roux profil 29.02.2012, 19:58

1 Like for the pixies . auch in dieser Version
foto

blauwild profil 01.03.2011, 10:47

sehr schön gefilmt... grüße aus Stuttgart!
foto

Dvs-Shoes profil 26.10.2010, 13:49

was für ein geiles panorama
foto

jojo2 profil 26.10.2010, 10:41

jo - hab verstanden

aber in dem thread lass ich euch mal lieber allein
plaudern.
schließlich wisst ihr am besten, wovon ihr redet,
da braucht ihr mich unbedarften nicht.
foto

ingoshome profil 26.10.2010, 09:21

@jojo2: Das Thema wurde u.a. hier sehr ausfürlich diskutiert:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=486013
Ein sehr "beeindruckendes" video ist da auch gerade Thema.

Wenn ich aber mal in meinem Dunstkreis bleibe, dann gilt da:

"Solange sie nichts kaputt machen ..."

Dies bezugnehmend auf alles was wir da antreffen - die Wegerl, Weideeinrichtungen, Vegetation ... und im besonderen die Stimmung da oben: Wenn da einer Ruhe sucht, dann lassen wir im die, wenn da welche lachen, dann lachen wir mit, wenn da welche interessiert fragen "kann man da auch runterfahren?", dann zeigen wir's mal kurz -mitten im Aufstieg- ... und wenn ein Almwirt tobt, dann reden wir mit ihm über seine Sorgen.

Die Stimmung, die wir da oben verbreiten wird die Stimmung für uns oder gegen uns sein!? Da versuche ich/wir Vorbild zu sein, teils "päbstlicher als der Pabst" ... weil du mit deinem Einwand ja sehr recht hast! ... Und Videos werden wir nicht mehr aus unserer Welt verbannen - aber vielleicht einen Gegenpol zum sich mehr und mehr verbreitenden "Full-Face-Flow" zeigen!? ...

Falls wer drauf antworten mag: zitiert mich in o.g. Thread - ist besser als hier!?

Statistiken

Die Videos von ingoshome wurden bisher 11.461 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 53 mal geliked und 14 mal kommentiert. 32.300 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

ingoshome hat bisher 58 andere Videos geliked und 11 Kommentare geschrieben.