44

THIS IS DUAL CROSS

Das neue Cross Bike hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich noch einen nachlegen wollte und ich mich mit Buddy Rainer Mitterbiller ins Gelände gewagt habt. Wir haben mal geschaut, was mit den Teilen so möglich ist! Obwohl ich nicht der Rennradfahrer bin war ich vom Vortrieb begeistert - und bergab ist auch einiges drin. Let me know wie es euch taugt! ➡️ Keine Sorge, demnächst gibt es wieder MTB & Trial Action!

Channels ⬇️
YouTube: https://www.youtube.com/user/SchusterAndi/
FACEBOOK: https://www.facebook.com/andischuster...
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/schuster_andi/
WEBSITE: http://www.andischuster.de/
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
3
#1 HarzEnduro profil 26.01.2018, 16:40
Das nächste Mal mit Klickies.
3
#2 Pixelsign profil 26.01.2018, 17:17
Die Outtakes
4
#3 dodderer profil 26.01.2018, 18:53
VdW, auf jeden Fall
2
#4 WilliWildsau profil 26.01.2018, 22:25
Grandios
Zeigt mal wieder eindrucksvoll, was Spaß auf 2 Rädern bedeutet
2
#5 Prezi profil 27.01.2018, 13:12
absolut Klasse
2
#6 GeorgeP profil 27.01.2018, 13:16
Danke für die outtakes, ich hätte sonst echt an mir gezweifelt. Hammer was ihr mit den bikes anstellt
1
#7 525Rainer profil 27.01.2018, 14:09
@niconj wäre ich mit clicks gefahren, könnt ich hier wahrscheinlich nicht mehr schreiben.
2
#8 schraeg profil 28.01.2018, 11:04
Weltklasse so "Artgerecht" dürfte wohl kaum einer son Crossbike bewegt haben
1
#9 wtb_rider profil 30.01.2018, 13:27
lustig wie man euch die Angst anmerkt, das irgendwas schief geht...
0
#10 Riffer profil 19.04.2024, 12:02
Sehr cool gemacht, samt Nachspann.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
andi87 profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
26.01.2018 um 14:45 Uhr
Dauer
2:36 min
Abmessungen
854x480
1280x720
Views
3.880
Likes
44
Kommentare
10
Download
SD
HD
THIS IS DUAL CROSS 4 von 5 basierend auf 44 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.