Alle Videos von schraeg

Persönliche Alben

schraeg hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen schraeg zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen schraeg zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

28.01.2018, 11:04

Weltklasse so "Artgerecht" dürfte wohl kaum einer son Crossbike bewegt haben
foto

20.01.2018, 17:29

Und das ohne Leo Kast
foto

17.01.2018, 11:53

Danke für's rausholen aus der Winterdepression
foto

08.01.2018, 18:56

dudes of hazzard
foto

19.12.2017, 17:33

Top
foto

07.09.2017, 17:11

Video der Woche
foto

27.08.2017, 20:01

Eisenharte Jungs Sauber gefahren, kann man nur den Hut ziehen !
foto

21.05.2017, 08:34

Sollte ich mal ins saure Land reisen müssen wir mal beikn gehen
foto

19.05.2017, 15:03

Willi bleib locker
Man kann von e-bikes halten was man will, sie sind aber nunmal da und werden auch nicht mehr verschwinden. Und das e-mtb ist auch nicht das Problem sondern das was der Fahrer zwischen den Ohren hat. Ich habe zuletzt noch eine echt positive Erfahrung machen können, da hat sich ein e-mtbler uns angeschlossen und sich absolut "homogen" in die Gruppe eingefügt. Vielleicht würdest du anders denken wenn du aufgrund körperlichen Einschränkungen nicht mehr so könntest und ein e-mtb vielleicht eine Lösung wäre sich weiterhin im Wald zu betätigen. Es hat auch sicherlich so manch Couchpotatoe abgeholt. Also solange man sich anständig verhält spricht doch eigentlich nichts dagegen oder ?
foto

25.03.2017, 18:30

yeah ...richtig ...mit Abstand das krasseste Vidscho auf mtb-news

Letzte kommentierte Videos

foto

delphi1507 profil 16.12.2017, 14:08

foto

delphi1507 profil 06.12.2017, 20:59

Mauthäuschen unbesetzt ?
foto

willibike profil 11.11.2017, 14:53

Der Laubritter! Viel Arbeit, dass viele Voraus.- u. Zurückfahren. Einen Stern dafür!
foto

willibike profil 15.10.2017, 07:42

Biken in einer tollen Umgebung, gefällt mir!
foto

mikolaus profil 09.09.2017, 16:18

Kenne die Tour da bei Niedeggen. Sehr schön. Würde ich auch gerne nochmal fahren, gut, dass du mich daran erinnerst
foto

wosch profil 24.08.2017, 18:52

Schöne Bilder, aber die Musik....
foto

Käpt'n Balu profil 01.04.2017, 07:24

Killermukke
foto

H-P profil 18.01.2017, 08:10

Sehr schön und wie es sich gehört vor der Haustür ordentlich Schnee geräumt.
foto

Oasis profil 16.12.2016, 09:57

Wow, da habt ihr ordentlich was abgefahren...
foto

Jaerrit profil 16.04.2016, 23:09

Tolle Trails, schöner Einblick in eure Tour! Die würde ich auch gern mal fahren, Daumen hoch

Statistiken

Die Videos von schraeg wurden bisher 23.118 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 95 mal geliked und 27 mal kommentiert. 218.948 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.