Alle Videos von 525Rainer

Persönliche Alben

525Rainer hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Letzte Kommentare

foto

16.11.2017, 10:42

Schnell unterwegs!
foto

15.11.2017, 08:00

Da ist seit neuestem ein Stahlseilgeländer gespannt. Unterhalb am Ende vor den Ferienhäusern find ich auch teilweise schwierig. In meinem, am freien berg Video sind a paar Stellen dabei. Auf jedenfall absoluten Respekt für die Stufenstelle. Ich bin's nicht gefahren weil allein aber nächstes Mal muss ich dran arbeiten.
foto

14.11.2017, 18:53

Gibt's auf dem 112er überhaupt noch eine Stelle die du nicht fährst? Ich dachte die stufen wären das schwierigste.
foto

13.11.2017, 20:55

112er! die untere stelle! wahnsinn.
foto

12.11.2017, 17:54

Grandios!
foto

08.11.2017, 17:26

ja, ist hirschenstein. nur die jägersteig variante die eigentlich nicht zum radfahren taugt. vorteil, parkplatz voll, dort keine menschenseele.
foto

07.11.2017, 21:47

Nice!
foto

05.11.2017, 18:41

was für eine gopro ist da drauf? session?
foto

05.11.2017, 11:56

Klasse Idee!
foto

02.11.2017, 17:17

Das geht ihm runter wie Öl!

Letzte kommentierte Videos

foto

retrogroup profil 01.10.2017, 09:53

Cooles Video, Slo-Mo an den richtigen stellen! Mit paar guten SJ-Cams aus China wird die Quali auch noch besser.
foto

Mach6 profil 27.08.2017, 19:52

Einfach immer wieder cool zu sehen was für Bunnyhops Du machst! Coole Steine!
foto

SuntouristDreck profil 18.08.2017, 19:37

Ich finde Liteville richtig geil, aber leider haben die kein XC Hardtail und leider habe ich kein Geld.
foto

jojo2 profil 02.08.2017, 22:50

Aber wenns dann klappt,
gibts ne Belohnung!
https://www.pinkbike.com/news/chris-akrigg-the-guide-raw-video.html
foto

525Rainer profil 02.08.2017, 22:40

da ist das fullie von vorteil. musst zwar viel eher und umfangreicher hochreissen wie ein irrer aber im grunde reicht dir 2 drittel von der höhe und das teil knallt irgendwie rauf. . .. hab momentan noch nicht das feeling aufs vorderrad zu springen. die technik find ich fürs fullie am besten. hardtail geht top aufs hinterrad, mit dem fullie ist aufs vorderradspringen top. musst mal beim neuen wibner video beachten.
foto

jojo2 profil 02.08.2017, 22:32

ja das war mir auch aufgefallen,
aber is schon okay, wird schon wieder
und irgendwie kommste ja mit dem Heck immer noch nach oben
foto

525Rainer profil 02.08.2017, 22:08

ich muss selber an der technik erst wieder feilen. momentan reiss ich panisch die front hoch und der rest rollt schon irgendwie rauf.
foto

jojo2 profil 02.08.2017, 14:49

Oh! Yoga Forum!
Hol ich nach!
Hier (die wird sich sehr freuen) : https://www.pinkbike.com/news/a-quick-guide-to-the-most-effective-poses-for-mountain-bikers-monthly-yoga-with-abi-2017.html

Hier bei Mtb-News hab ich es denen ans Herz gelegt, die sich theoretisch immer so abmühen mit der Technik - kennse bestimmt. Hier der link zum link
https://www.mtb-news.de/forum/t/bunny-hop.608490/page-23#post-14700548
foto

525Rainer profil 02.08.2017, 13:52

danke! wo hast du es verlinkt, im yoga forum?
foto

jojo2 profil 02.08.2017, 09:11

Du wirst es mir nachsehen
Ich hab das Video für alle, die mal ne hübsche Ganzkörperstreckung sehen wollen,
im Forum verlinkt....

Statistiken

Die Videos von 525Rainer wurden bisher 203.500 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1.824 mal geliked und 767 mal kommentiert. 372.185 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.