Alle Videos von 525Rainer

Persönliche Alben

525Rainer hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Letzte Kommentare

foto

21.01.2018, 06:37

Könnte man so in dem Kohlern Beitrag als Positivbeispiel bringen. Gutes Wetter, freundliches miteinander, Tempo raus.
foto

20.01.2018, 12:05

Top Video! Und schön daß es noch fähige Alu bikes gibt. Trail und Gegend: Traum!
foto

17.01.2018, 19:07

Coole spassige Tour und die nicht pov Szenen sind ne gute Abwechslung.
foto

16.01.2018, 17:54

fetten respekt an den fahrer so ein fullie flipt man nicht einfach mal so. vielseitig! kameraführungsmässig auch richtig geil umgesetzt! wünsch dir viele likes.
foto

16.01.2018, 10:19

ich fand die musik gut. irgendwie 90ties style.
foto

16.01.2018, 10:17

ah danke. ich mach da derzeit auch versuche und zoome und fahre im 4k bild herum. find ich cool wenn man keine kameramenschen hat.
foto

16.01.2018, 10:11

160 abspieler und 35 likes. da ist die welt noch in ordnung. da brauchen andere 1000 klicks dafür.
foto

15.01.2018, 19:22

cool, sind die slides in 4k material nachträglich gemacht?
foto

15.01.2018, 19:14

like, wirklich supergeil auf die musik geschnitten. das rewind drohnenzeugs find ich auch cool. schöne farben, tag und nacht. trails und gegend sowieso. nur das mit den zungen ist ned so meins..
foto

15.01.2018, 19:10

schöner trail. wer ist denn der teamfahrer?

Letzte kommentierte Videos

foto

Brixton profil 18.01.2018, 12:08

Mein Lieblingsding am Lago... Von ganz oben droben am besten.
Hoffentlich schaffe ich es heuer wieder standesgemäß...
foto

525Rainer profil 13.01.2018, 18:37

Ich dich auch!
foto

steff77 profil 13.01.2018, 16:33

Ich mag das gelaber
foto

steff77 profil 13.01.2018, 15:01

Ich mag das gelaber
foto

525Rainer profil 10.01.2018, 17:58

Jetzt wird's mir auch klar. Einfach so umbenennen. So einen Klassiker.
foto

HTWolfi profil 10.01.2018, 16:40

Den 601 hat man ab Malga Zures auf den Dalla Pace umgelegt, das ist glaube ich letztes oder sogar schon vorletztes Jahr passiert und ist für Biker eigentlich gesperrt.
Ich fahre beide gern.
foto

FR-Sniper profil 10.01.2018, 15:40

ich hab damals den Abzweig kurz nach der Kapelle nicht gekannt, wie gesagt, heute ist mir das egal, Hauptsache ich hab Spaß auf dem Trail....
foto

525Rainer profil 10.01.2018, 12:07

Mein erstes war auch m. Aber das mk14 ist ja eh länger und auf die setback optimiert deswegen hab ich's nochmal riskiert.
Und jetzt hab ich Grad eine Karte vor mir liegen da ist der 601 anders eingezeichnet. So wie ich dachte. Ich lads Mal hoch.
foto

FR-Sniper profil 10.01.2018, 11:00

schönes Video Rainer!
Dein erstes 301 war Gr. S, das neue ist M oder?

du meintest glaub den 624(?!) , auf den bin ich auch mal reingefallen beim ersten Lagobesuch, ich hab gemeint ich bin den 601 komplett gefahren mit der CC-Feile

Hauptsache Spaß

Statistiken

Die Videos von 525Rainer wurden bisher 206.315 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1.904 mal geliked und 796 mal kommentiert. 389.649 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.