Alle Videos von 525Rainer

Persönliche Alben

525Rainer hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen 525Rainer zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

18.09.2017, 18:26

hi, ich fahre einen liteville MK14 rahmen mit 140mm hebel in grösse M. vario spin steuersatz auf 1,5 grad steiler. ..60mm vorbau und etwas mehr spacer. taugt mir total. war die erste ausfahrt mit dem neuen bike und komm total gut damit klar.
foto

15.09.2017, 04:06

cooler edit andi! . zum set up: ich fahr die pike für 10kg mehr und leicht härter als der sag indikator am mk14 anzeigt.
foto

02.08.2017, 22:40

da ist das fullie von vorteil. musst zwar viel eher und umfangreicher hochreissen wie ein irrer aber im grunde reicht dir 2 drittel von der höhe und das teil knallt irgendwie rauf. . .. hab momentan noch nicht das feeling aufs vorderrad zu springen. die technik find ich fürs fullie am besten. hardtail geht top aufs hinterrad, mit dem fullie ist aufs vorderradspringen top. musst mal beim neuen wibner video beachten.
foto

02.08.2017, 22:08

ich muss selber an der technik erst wieder feilen. momentan reiss ich panisch die front hoch und der rest rollt schon irgendwie rauf.
foto

02.08.2017, 13:52

danke! wo hast du es verlinkt, im yoga forum?
foto

25.07.2017, 20:54

das ist eine fest installierte stahlbeton-outdoor tt platte. da fehlt sich nix. aber TT platten sind ein angstgegner weil sie unten frei sind.
ich hab ja ein marino bike mit custom geo perfekt für diese spielereien. aber das 301 ist viel bequemer.
foto

23.07.2017, 23:07

100% mein ding die trails! schöne gegend und top gefahren..
foto

23.07.2017, 17:02

die kamera hab ich schon! GH5!!! bis ich das alles kapier bis dahin ist die schon wieder veraltet .. hab noch probleme mit der speicherkarte. meine ist zu langsam.
foto

14.07.2017, 20:50

das 301 wurde zum glück nicht überholt.
foto

07.07.2017, 19:27

wahnsinns video! da passt alles!

Letzte kommentierte Videos

foto

Mach6 profil 27.08.2017, 19:52

Einfach immer wieder cool zu sehen was für Bunnyhops Du machst! Coole Steine!
foto

SuntouristDreck profil 18.08.2017, 19:37

Ich finde Liteville richtig geil, aber leider haben die kein XC Hardtail und leider habe ich kein Geld.
foto

jojo2 profil 02.08.2017, 22:50

Aber wenns dann klappt,
gibts ne Belohnung!
https://www.pinkbike.com/news/chris-akrigg-the-guide-raw-video.html
foto

525Rainer profil 02.08.2017, 22:40

da ist das fullie von vorteil. musst zwar viel eher und umfangreicher hochreissen wie ein irrer aber im grunde reicht dir 2 drittel von der höhe und das teil knallt irgendwie rauf. . .. hab momentan noch nicht das feeling aufs vorderrad zu springen. die technik find ich fürs fullie am besten. hardtail geht top aufs hinterrad, mit dem fullie ist aufs vorderradspringen top. musst mal beim neuen wibner video beachten.
foto

jojo2 profil 02.08.2017, 22:32

ja das war mir auch aufgefallen,
aber is schon okay, wird schon wieder
und irgendwie kommste ja mit dem Heck immer noch nach oben
foto

525Rainer profil 02.08.2017, 22:08

ich muss selber an der technik erst wieder feilen. momentan reiss ich panisch die front hoch und der rest rollt schon irgendwie rauf.
foto

jojo2 profil 02.08.2017, 14:49

Oh! Yoga Forum!
Hol ich nach!
Hier (die wird sich sehr freuen) : https://www.pinkbike.com/news/a-quick-guide-to-the-most-effective-poses-for-mountain-bikers-monthly-yoga-with-abi-2017.html

Hier bei Mtb-News hab ich es denen ans Herz gelegt, die sich theoretisch immer so abmühen mit der Technik - kennse bestimmt. Hier der link zum link
https://www.mtb-news.de/forum/t/bunny-hop.608490/page-23#post-14700548
foto

525Rainer profil 02.08.2017, 13:52

danke! wo hast du es verlinkt, im yoga forum?
foto

jojo2 profil 02.08.2017, 09:11

Du wirst es mir nachsehen
Ich hab das Video für alle, die mal ne hübsche Ganzkörperstreckung sehen wollen,
im Forum verlinkt....
foto

niconj profil 25.07.2017, 22:20

Achso. Ein Marino... schön. Ja solche TT Platten sind toll. Bis ich da drauf kam, dauerte es aber eine Weile. Sind immerhin ca. 75cm hoch.

Statistiken

Die Videos von 525Rainer wurden bisher 202.621 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1.818 mal geliked und 766 mal kommentiert. 370.357 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.