Alle Kommentare von maddn11

foto

18.09.2019, 19:17

Nee Martin, Langeweile gab es auf dem Trail garantiert nicht
Aber Danke!
foto

14.09.2019, 19:40

Nett aber etwas langatmig, und wo ist Lisa???
Geile Socken...
foto

13.09.2019, 20:44

Danke für die Blumen! Freut mich, wenn euch das Video gefällt.
foto

09.09.2019, 08:36

Ich gebe dir teilweise schon recht. Es ist kein Gipfelfoto mit drauf und nur Wege unter der Baumgrenze im Film. Es geht ja um die Bikeszenen...
Ich verstehe Bikebergsteigen als alpine Unternehmung am Berg, möglichst mit Gipfelerlebnis. Ob es dann immer gleich hochalpin sein muss, wage ich zu bezweifeln, möchte aber keine Grundsatzdiskussion anstoßen.
Ich persönlich finde die Bergwege um die Baumgrenze herum zum Befahren meist reizvoller als die oft nur noch aus Blockwerk und Hochgebirgsschotter bestehenden Wege sehr hoch droben...
foto

04.09.2019, 06:16

@Steven Z es ist logischer, den Außenfuß vorne zu haben. Du hast das Bein, welches den Sattel nach außen schiebt hinten. Aber vor Allem bleibst du in sehr engen Kehren, va mit Stufe nicht du leicht mit dem Pedal hängen.
Allerdings nervt in Slalomkehren der ständige Pedalwechsel. Man sollte es beiderseits können.
@ Scratch_a als Lehre würde ich es nicht bezeichnen, aber vom Peter schau ich mir schon gerne was ab
foto

19.08.2019, 00:35

Super Skills!
Aber die Musik...
foto

19.07.2019, 20:55

Bin ich erst diese Woche gefahren, aber natürlich nicht so elegant wie du.
Schönes Video!
Da bist beim selber Filmen aber noch viel gelaufen. Klasse in Szene gesetzt!
foto

03.04.2019, 09:02

Wenn da nicht die Sache mit dem Videoformat wäre, jetzt ist mein Hals steif.
https://www.youtube.com/watch?v=f2picMQC-9E
foto

04.02.2019, 12:09

Schön gefilmt, eine tolle Tour vermutlich von SdT nach LS! Da bin ich vor ca 15 Jahren kurz vor Sonnenuntergang alleine mit dem Hardtail runter und träume immer noch manchmal von der geilen Abfahrt!
Danke dür die Erinnerungsauffrischung
foto

13.01.2019, 11:16


Gefällt mir gut, auch mit der entspannenden Musik!
Die Überblendungen würde ich aber weg lassen und mehr fps wären auch gut.
foto

16.12.2018, 22:06

Wusste ich noch gar nicht!
Die größte Schwierigkeit war eigentlich, das Handy so hin zu stellen, dass ich mit drauf bin.
Das konnte ich dann aber nicht fotografieren
foto

15.11.2018, 20:45

Ich dachte, hier kann man auch mal einen Film über einen schönen Trail zeigen, bei dem einem nicht vom Gewackel übel wird und man was von Wegbeschaffenheit und Landschaft sieht. Ich verstehe nicht so ganz, warum sich manche so abfällig darüber äußern müssen und auch nicht, was immer die Anspielungen auf das Rad (oder die Marke) sollen, was tut den das zur Sache???
He Leute, hier gehts um das BIKEN! Die einen Ballern halt runter und die anderen stolpern halt um die Ecken (ich genieße so die Abfahrt, ich fahre und trage ja vorher rauf). Mir ist auch wichtig, solche Wege zu befahren, ohne nennenswerte Spuren zu hinterlassen und das geht!
Man muss ja nicht immer so tun, als ob das, was man selber macht, das einzig Wahre ist und die anderen sind Deppen.
Seid alle friedlich und jeder soll sich die Filme anschauen, die er mag und die anderen halt nicht.
PS.ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, aber nochmal einen Film hochzuladen, werde ich mir gut überlegen
foto

14.11.2018, 12:51

@rzOne20 : Ich filme eigentlich nur, wenn ich alleine unterwegs bin. Die Geduld bringen die Mitfahrer selten auf. Ich hab aber meist nur ein kurzes Stativ dabei, daher die Froschperspektive. Man muss dann halt auch viel laufen und viel wegschneiden. Gut sind auch Klemmstative in Bäumen.
@Michi92 : Eigentlich fahre ich auch oft ohne Schoner, aber um die Jahreszeit sind die schön warm . Und was hat das mit dem Rad zu tun?
foto

07.11.2018, 10:48

Gut, manches kann man natürlich auch rollen.
Aber mit Umsetzen ist die Linie oft besser und üben muss man ja schließlich auch...