Alle Kommentare von maddn11

foto

19.12.2022, 16:12

@ChrisXL : Ich finde die Diskussionen über Streckenverbote an dieser Stelle doch irgendwie recht überflüssig. Es weiß doch sowieso kaum einer, wo das aufgenommen ist, daher spielt das meiner Meinung nach kaum eine Rolle...
"Wusste ich nicht" und "werde ich nicht mehr tun" ist aber ehrlich so, die Welt ist so groß, da fahre ich nur wenige Strecken nochmal, v.a. wenn Probleme mit anderen "Nutzergruppen" möglich sind.
foto

18.10.2022, 19:59

Film super, Fahrtechnik ohne jeden Zweifel cool, Musik naja (Geschmackssache). Macht ihr die Rohrisolierungen denn nie vom Rahmen? Die sind nicht soo filmogen.
Ein Genuss zum Anschauen und sehr inspirierend!
foto

22.06.2022, 10:28

Sehr schönes Video!
Da kommen Erinnerungen hoch an die Biogrip's und Biopace-Kettenblätter (die ja eigentlich entgegengesetzt zu dem heutige Oval funktionierten, aber Umfangsymetrisch waren) und anderes, was durch Innovationen ersetzt wurde.
foto

02.05.2022, 10:48

Und das mit dem Ablenken funktioniert?
Ich fahr ja fast immer alleine und muss mich dabei konzentrieren
foto

02.05.2022, 08:13

Sieht nach einer langwierigen Aktion bis ins Tal aus!
Bei der körperlichen Nähe der Spotter kann man beim Zuschauen stellenweise schon fast den Angstschweiß mitriechen.
Da sind schon heftige Stellen 😳 dabei, Respekt! 👍
Und wenn man als Fahrer dann auch noch vollgequasselt wird…
foto

19.11.2021, 07:33

?.
foto

11.11.2021, 07:44

Musik und Bikethema (Park) sind eigentlich nicht so mein Ding, der Film ist aber super ? !
Tolle Filmszenen gut kombiniert und prima geschnitten. Sehr sehenswert, der Aufwand hat sich in jedem Fall gelohnt!
foto

10.11.2021, 07:05

Auch ohne Musik sehr unterhaltsam!
Ihr kuschelt am Trail immer so schön, mir persönlich wäre das ehrlich gesagt zu eng, vor allem bei der derzeitigen Lage…
foto

03.11.2021, 11:18

@k_pax und @Seizure : Ich weiß ja nicht, wie ihr im alpinen Bereich um die Spitzkehren im Gelände herum kommt. Vielleicht fahrt ihr ja dort gar nicht?
foto

02.11.2021, 12:15

Wow, toller Film! Super in Szene gesetzt
foto

02.11.2021, 11:27

…meist sind es ja auch unmoderne Fahrer
Was meinst du, wie gut viele dann mit einem „modernen“ Rad wären!
Vielleicht kommt es ja auch gar nicht so auf‘s Rad an?
foto

30.10.2021, 13:07

Danke für die positiven Feedbacks!
foto

26.10.2021, 15:21

Schön wurzeliger Trail, sieht nach Spaß aus, auch wenn mir zu viele Leute im Weg rumstehen würden
foto

07.10.2021, 20:28

... dann kann man es aber nicht so genießen, wenn man immer an das Filmen denkt!
foto

07.10.2021, 19:28

Super Zusammenschnitt, auch noch mit mehrerenPerspektiven!
Geile Tour,, super Video!
foto

27.09.2021, 07:42

Danke für die vielen Sterne •
Scheinbar ist Bikebergsteigen und Stolperbiken immer noch recht beliebt!
foto

23.09.2021, 09:13

Mehrere Spots zwischen Garmisch-Patenkirchen und Kitzbühel
foto

25.08.2021, 21:08

Respekt! Schön angelegter Techtrail und sauber gefahren.
Tät ich mich nicht trauen das zu fahren....
....mit grünen Socken

Der erste Film hat mich auch schon beeindruckt.
foto

31.07.2021, 20:41

Schön gefahren und prima in Szene gesetzt.
Meiner Meinung nach hätte die Werbung für die Location aber nicht unbedingt sein müssen... Ist ja ohnehin schon sehr bekannt und ausgefahren genug.
foto

07.07.2021, 07:43

Du musst Oki noch beibringen, das Hinterteil zu versetzen