Alle Videos von michi220573

Persönliche Alben

michi220573 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen michi220573 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen michi220573 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.01.2011, 20:35

Wie auch immer - alles Mist ;-p
foto

26.01.2011, 08:54

Unsere Bikeurlaube bestehen eigentlich überhaupt nur aus solchen Touren. Die eine oder andere Hochtour ist aber auch dabei. Harz, Pfälzerwald, Saanenland, Wallis. Zu empfehlen ist dort eigentlich alles.
foto

25.01.2011, 22:09

Im Saanenland .
foto

25.01.2011, 22:02

. Danke. Dieser Trail wurde von Marco Toniolo mal als einer der 10 schönsten Trails der Alpen bezeichnet.
foto

25.01.2011, 20:42

Ich habe Gustav M, bin aber nicht der Filmer. Der hat Code.
foto

25.01.2011, 20:35

Mitte August war das. Hoch ging es mit der Gornergratbahn. Die vielen Wanderer sind ein Grund, warum man es dort oben langsam angehen lässt.
foto

25.01.2011, 18:30

Ihr scheint Euch gut auszukennen vor Ort. Ihr wisst, zu welcher Tageszeit wir dort gewesen sind, wie oft wir schon da waren, wie der Untergrund beschaffen war, wieviele Stopps zum Fotografieren wir gemacht haben und wie oft die Jungs auf den Fotografen gewartet haben und deshalb langsamer fuhren. Der Griff zur Kamera war ein Kontrollgriff, ob sie eingeschaltet war. Wer aber "nen video" schreibt, dem traue ich zu, unsere Situation genau einschätzen zu können.
foto

25.01.2011, 16:59

Das Video dient nicht als Bikevideo, wie es hier üblicherweise gezeigt wird. Ist nur Anschauungsmaterial für mich, darum keine Musik.

Wir sind mit der Bahn hoch. Der Trail dauert ohne Fotostopps vielleicht eine dreiviertel Stunde oder so. Die gesamte Tour mit Einkehr und allem Drum und Dran dauerte ca. sechs Stunden.
foto

10.09.2010, 14:15

Nächstes Mal die Kamera höher stellen, damit man den Horizont sehen kann.

Letzte kommentierte Videos

foto

michi220573 profil 27.01.2011, 20:35

Wie auch immer - alles Mist ;-p
foto

galli profil 27.01.2011, 19:01

In dem Fall aber nicht ., da was es 'ne hayes...
foto

Dyfou profil 26.01.2011, 22:16

naja ich bin wenigsten nicht ausfällig geworden, das was das video her gibt ist die strecke sehr breit und nicht wirklich schwer zu fahren, lasst einfach mal die bremsen los und ihr werdet merken das es mehr spass macht und zudem noch viel einfacher ist, durch bzw über viele passagen zu fahren. ich fahre noch nicht lange und bin auch nicht der schnellste aber sry das ich das so sage "super slowmo" trifft es denke ich schon ganz gut.
foto

farmersdaughter profil 26.01.2011, 14:05

Bei all deinen anderen Videos lässt sich ja immer herausbekommen, wo der Trail in etwa ist. Aber bei dem hier? Ist der geheim oder gibts vielleicht einen Tip?
foto

michi220573 profil 26.01.2011, 08:54

Unsere Bikeurlaube bestehen eigentlich überhaupt nur aus solchen Touren. Die eine oder andere Hochtour ist aber auch dabei. Harz, Pfälzerwald, Saanenland, Wallis. Zu empfehlen ist dort eigentlich alles.
foto

dirtyracer profil 25.01.2011, 22:24

macht ihr öfter solche enduro-trips? find ich voll gut. wo wart ihr schon überall und was könnt ihr empfehlen?
foto

michi220573 profil 25.01.2011, 22:09

Im Saanenland .
foto

dirtyracer profil 25.01.2011, 22:03

schaut echt interessant aus,wo habt ihr das filmchen gemacht?
foto

michi220573 profil 25.01.2011, 22:02

. Danke. Dieser Trail wurde von Marco Toniolo mal als einer der 10 schönsten Trails der Alpen bezeichnet.
foto

Obst-ac-le profil 25.01.2011, 22:00

Schöne Aufnahmen!

Statistiken

Die Videos von michi220573 wurden bisher 162 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 0 mal kommentiert. 2.498 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

michi220573 hat bisher 1 andere Videos geliked und 9 Kommentare geschrieben.