Alle Kommentare von ykcor

foto

10.02.2020, 21:10

Liegt die Stelle ab Minute 1:00 unterhalb der Ka*******erer Hütte? Sauber!
foto

07.02.2020, 22:33

Hört sich nach Spaß an!
foto

29.08.2019, 11:04

Das ist keine Eigenheit der Direttissima. Wenn du eine leere Shimanopumpe montierst, ist ziemlich genau die gleiche Entlüftungsmethode notwendig. Mit der Shimano-Trichtermethode befindet sich in jeder einzelnen Shimanobremse noch Luft im Sekundärraum nach der Entlüftung.
Die Anleitung oben ist ausführlich und für eine komplett leere Bremse anwendbar. Wenn die Bremse bereits befüllt war, ist die "große" Entlüftung nicht notwendig.
foto

01.11.2015, 22:37

PLZ 79*** Es ist zum Glück ziemlich nahe des Einstiegs passiert
foto

10.01.2015, 23:23

Das Video habe ich bis zum Ende anschauen müssen - auch ohne große Bearbeitung super!