Alle Videos von 69469rudi

Persönliche Alben

69469rudi hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen 69469rudi zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen 69469rudi zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

05.04.2018, 05:59

Hi Gebbe, die ersten 30 Sekunden sind alle im östlichen Teil der Heide. Bereich Bischofswiese und Kuhberg .
foto

13.12.2017, 16:41

Mauern und Skateparks gibt es in Halle tatsächlich en masse ... deshalb habe ich auch meine BMX-Vergangenheit mit dem Trial Bike wieder etwas aufleben lassen . Bleibt für mich als Naturburschen aber ein Komromiss
foto

13.12.2017, 15:15

Na das ehrt mich natürlich.
Und motiviert zum weitermachen. Vielleicht gibt's ja noch was zu gucken, wenn ich aus Südamerika zurück bin.
foto

13.12.2017, 11:46

Dank dir Rainer . Ja, ich mach das beste draus!
foto

12.12.2017, 21:38

Dank dir anderer Jan In Weinheim lässts sich als Biker schon aushalten

Grüße, ebenfalls Jan
foto

12.12.2017, 13:51

Genau, das wären dann die Strecken am Petersberg. Derzeit leider wegen sehr vieler umgestürzter Bäume und fehlender Pflege nicht befahrbar...
Das mit dem Harz stimmt! Das Projekt werde ich im neuen Jahr mal angehen. Den Rest dieses Jahres zieht es mich in die Anden - leider ohne Bike .
foto

11.12.2017, 14:59

Danke kalihalde inzwischen kennt man sich ein bisschen aus. Ohne die drei Spots wäre es tatsächlich ziemlich dröge in Halle .
foto

11.12.2017, 11:05

Das Erzgebirge ist toll und Kekse sowieso! Ich versuche so oft, wie möglich dem Flachen zu entfliehen. Leider gar nicht so einfach ohne eigenes Auto und bei den Beförderungsbedingungen der DB für Fahrräder...
foto

10.12.2017, 10:40

Vielen Dank Jojo für die inspirierenden Worte und den Stern. Eine lebenslange Option ist das Flachland für mich sicher nicht. Es gibt schon Perspektiven - die sind allerdings noch ein paar Jahre entfernt... solange sitzt man eben fest und schaut, dass man so oft wie möglich in die Berge kommt.
foto

16.10.2017, 11:06

Dank dir Bikewurst!

Letzte kommentierte Videos

foto

Gebbe profil 05.04.2018, 13:28

cool, danke dir
foto

69469rudi profil 05.04.2018, 05:59

Hi Gebbe, die ersten 30 Sekunden sind alle im östlichen Teil der Heide. Bereich Bischofswiese und Kuhberg .
foto

Gebbe profil 03.04.2018, 10:11

Hi..Wo genau sind die Strecken in den ersten 30 Sekunden? Ist das am Petersberg?
foto

niconj profil 13.12.2017, 19:44

Und für mich als Concrete Jungle Rider ist der Wald mit Felsen ein Kompromiss.
foto

69469rudi profil 13.12.2017, 16:41

Mauern und Skateparks gibt es in Halle tatsächlich en masse ... deshalb habe ich auch meine BMX-Vergangenheit mit dem Trial Bike wieder etwas aufleben lassen . Bleibt für mich als Naturburschen aber ein Komromiss
foto

niconj profil 13.12.2017, 16:36

Ich bin von Halle Saale in den Harz gezogen und so richtig warm werde ich nicht. Ja, die Trails sind toll aber ich wünsche mir meine Mauern und Skateparks zurück.
foto

69469rudi profil 13.12.2017, 15:15

Na das ehrt mich natürlich.
Und motiviert zum weitermachen. Vielleicht gibt's ja noch was zu gucken, wenn ich aus Südamerika zurück bin.
foto

jojo2 profil 13.12.2017, 14:43

Mensch @Thomas das ging aber schnell!

Da wollte der Computer den Montag wohl diesmal nicht verschlafen
(der rechnet übrigens noch in Sommerzeit)
foto

Thomas profil 13.12.2017, 14:14

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 13.12.2017 als Video der Woche ausgewählt!
foto

69469rudi profil 13.12.2017, 11:46

Dank dir Rainer . Ja, ich mach das beste draus!

Statistiken

Die Videos von 69469rudi wurden bisher 1.534 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 57 mal geliked und 23 mal kommentiert. 12.296 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.