Alle Kommentare von 69469rudi

foto

11.07.2019, 19:02

Spaß macht Radfahren überall!
Bänke und Baumstämme gibt es ja auch überall... auch dort, wo tatsächlich bike-gelände ist .
foto

09.07.2019, 14:20

danke euch!
foto

03.07.2019, 17:52

Danke euch! Und danke Hendrik für die nette Einladung! Ab und an kommt man auch in den Harz z.B. aber seit das Studentenleben vorbei ist, bleibt zumindest unter der Woche eben nur das Flachland...
foto

02.07.2019, 15:55

Danke euch beiden!
foto

05.04.2018, 05:59

Hi Gebbe, die ersten 30 Sekunden sind alle im östlichen Teil der Heide. Bereich Bischofswiese und Kuhberg .
foto

13.12.2017, 16:41

Mauern und Skateparks gibt es in Halle tatsächlich en masse ... deshalb habe ich auch meine BMX-Vergangenheit mit dem Trial Bike wieder etwas aufleben lassen . Bleibt für mich als Naturburschen aber ein Komromiss
foto

13.12.2017, 15:15

Na das ehrt mich natürlich.
Und motiviert zum weitermachen. Vielleicht gibt's ja noch was zu gucken, wenn ich aus Südamerika zurück bin.
foto

13.12.2017, 11:46

Dank dir Rainer . Ja, ich mach das beste draus!
foto

12.12.2017, 21:38

Dank dir anderer Jan In Weinheim lässts sich als Biker schon aushalten

Grüße, ebenfalls Jan
foto

12.12.2017, 13:51

Genau, das wären dann die Strecken am Petersberg. Derzeit leider wegen sehr vieler umgestürzter Bäume und fehlender Pflege nicht befahrbar...
Das mit dem Harz stimmt! Das Projekt werde ich im neuen Jahr mal angehen. Den Rest dieses Jahres zieht es mich in die Anden - leider ohne Bike .
foto

11.12.2017, 14:59

Danke kalihalde inzwischen kennt man sich ein bisschen aus. Ohne die drei Spots wäre es tatsächlich ziemlich dröge in Halle .
foto

11.12.2017, 11:05

Das Erzgebirge ist toll und Kekse sowieso! Ich versuche so oft, wie möglich dem Flachen zu entfliehen. Leider gar nicht so einfach ohne eigenes Auto und bei den Beförderungsbedingungen der DB für Fahrräder...
foto

10.12.2017, 10:40

Vielen Dank Jojo für die inspirierenden Worte und den Stern. Eine lebenslange Option ist das Flachland für mich sicher nicht. Es gibt schon Perspektiven - die sind allerdings noch ein paar Jahre entfernt... solange sitzt man eben fest und schaut, dass man so oft wie möglich in die Berge kommt.
foto

16.10.2017, 11:06

Dank dir Bikewurst!