Alle Kommentare von DerandereJan

foto

05.10.2021, 20:47

Das is mal echt krasses Gelände wo ihr da unterwegs seid! Auf der Ridge am Anfang machste nur einen Fehler, dann biste weg oder?
Fahrtechnisch großes Kino!
foto

28.09.2021, 21:23

Danke euch! War echt klasse
foto

11.09.2021, 05:41

Es waren sogar nur 5… und das für einmal murmeln…
foto

06.09.2021, 22:37

Im Vergleich zu allen die ihn gefahren sind, weißt du natürlich Bescheid…
foto

06.09.2021, 12:47

Seeeehr cool
foto

06.09.2021, 08:38

@Symion Klingt teilweise son bissl nach Geburtsvorbereitung ja...
foto

06.09.2021, 06:05

Stark
foto

31.08.2021, 15:03

@LB Jörg Gute Interpretation, in dem Fall aber leider nicht treffend. Was im Video nicht rüber kommt, ist das man teilweise echt im Blindflug durch den Nebel ist, wodurch man irgendwann die Orientierung verliert. Ich hatte am End keine Ahnung, wie hoch wir noch sind, oder auf welchem Planet...
Deine Traileinschätzung unterschreib ich!

Sorry @Coal_Master wenn ich dich langweile.
foto

31.08.2021, 13:16

@ LB Jörg
Nee.. so schlimm fand ich’s echt nicht. Ist ne gute Alternative zur Urdenfüggli Abfahrt.
foto

07.08.2021, 16:14

Das Beste war das Bier?
foto

15.07.2021, 20:54

Hammer.
foto

01.07.2021, 07:49

Skilled Rider!

Sieht nach Spaß aus, was ihr da so treibt...
foto

15.06.2021, 07:57

Klasse Video! Auch wenn das Videoforum immer totgeredet wird, so finden sich doch immer wieder tolle Videos, die leider viel zu wenig Beachtung finden...
Danke für die Unterhaltung!
foto

14.06.2021, 18:43

foto

11.05.2021, 20:33

Meega
foto

10.05.2021, 13:25

Glückwunsch!
foto

06.05.2021, 06:03

@DocLV : Dann muss ich wohl ohne Umsetzen leben... Das mit dem Probieren-Scheitern-Probieren-Schaffen bleibt halt immer gleich...da ändert sich nur das Schwierigkeitslevel..vor dem jeweiligen Problem stehste immer als Anfänger.
@Lenilein ganz lieben Dank! willst du etwa sagen, du erkennst da eine schwache Seite..?
@super-suppi : Dankeschöön
foto

03.05.2021, 21:53

Danke allen für das nette Feedback! Freut mich, wenns unterhält!

@Rost77 : Macht für mich einen großen Teil der Faszination für unseren Sport aus..sich Aufgaben stellen, versagen, Lösungsstrategien entwickeln, und sich hoffentlich am End ohne Sturz über das Geschaffte freuen...
@Tallasian : Ganz ehrlich ... kein Plan. Sind die alten Bluegrass von meiner Freundin.
@Riffer : Den Tip mit dem Dummy find ich gut...
@Brainspiller : Die Anfahrt is richtig kacke...du muss halt erstmal den Lenker um den Felsen schiffen, dann biste aber eigentlich zu weit links...zumindest mit meinem Skills..
foto

30.04.2021, 09:36

@FR-Sniper : Die Stelle interessiert mich selbst auch noch...
Der Fels ist nach der Kante ziemlich steil, und das Absetzen des Vorderrads geht soweit runter, dass man quasi 1m "schwerelos" auf dem Vorderrad rollt, aber gleichzeitig ne leichte Dropbewegung an der unteren Kante einleiten muss... bisher konnte ich mich nicht überreden...
foto

29.04.2021, 17:10

@pfalz : kenn ich selbst noch nicht solange..ist n alter unmarkierter Wanderweg.
@trailterror : abschleifen und beobachten...
@AlexMC : Der alte Feescher hat do ned viel no ned gefeescht...