Persönliche Alben

Videos auf denen DerandereJan zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

07.10.2021, 16:25

Meega
foto

06.10.2021, 06:43

Das geb ich gern zurück David!
foto

05.10.2021, 20:47

Das is mal echt krasses Gelände wo ihr da unterwegs seid! Auf der Ridge am Anfang machste nur einen Fehler, dann biste weg oder?
Fahrtechnisch großes Kino!
foto

28.09.2021, 21:23

Danke euch! War echt klasse
foto

11.09.2021, 05:41

Es waren sogar nur 5… und das für einmal murmeln…
foto

06.09.2021, 22:37

Im Vergleich zu allen die ihn gefahren sind, weißt du natürlich Bescheid…
foto

06.09.2021, 12:47

Seeeehr cool
foto

06.09.2021, 08:38

@Symion Klingt teilweise son bissl nach Geburtsvorbereitung ja...
foto

06.09.2021, 06:05

Stark
foto

31.08.2021, 15:03

@LB Jörg Gute Interpretation, in dem Fall aber leider nicht treffend. Was im Video nicht rüber kommt, ist das man teilweise echt im Blindflug durch den Nebel ist, wodurch man irgendwann die Orientierung verliert. Ich hatte am End keine Ahnung, wie hoch wir noch sind, oder auf welchem Planet...
Deine Traileinschätzung unterschreib ich!

Sorry @Coal_Master wenn ich dich langweile.

Letzte kommentierte Videos

foto

Thomas profil 18.10.2021, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 18.10.2021 als Video der Woche ausgewählt!
foto

puitl profil 13.10.2021, 06:48

...sing auch immer
foto

DerandereJan profil 06.10.2021, 06:43

Das geb ich gern zurück David!
foto

Tricktionary profil 05.10.2021, 20:31

Danke dir Jan! Ohne dich hätte das nur halb soviel spaß gemacht.
foto

Lambutz profil 04.10.2021, 12:50

Ich bin den Trail am Wochenende zum ersten Mal gefahren.
Finde den Trail super, mein Kompliment an die Erbauer.
Wir sind den Trail zum einrollen gefahren. Überall keine Sprünge, kleine Gaps und Steine zum abziehen. Spitze Steine und so weiter gibt es nicht, ist alles flach gedreht. Ein entschärfter, relativ flacher Naturtrail. Alles gut. Wenn es beim ersten mal noch nicht so flüssig geht, nochmal mit mehr Schwung durch. Am besten gar nicht anhalten, dann bleibt man, oder kommt erst so richtig, in den Flow.
foto

Thomas profil 04.10.2021, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 04.10.2021 als Video der Woche ausgewählt!
foto

DerandereJan profil 28.09.2021, 21:23

Danke euch! War echt klasse
foto

jocho profil 28.09.2021, 21:04

Aber wie wir eine gute Zeit hatten! muchas gracias
foto

chap87 profil 28.09.2021, 19:27

Hammer Video! War eine super Tour!
foto

DerandereJan profil 11.09.2021, 05:41

Es waren sogar nur 5… und das für einmal murmeln…

Statistiken

Die Videos von DerandereJan wurden bisher 80.839 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1.042 mal geliked und 395 mal kommentiert. 268.707 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.