Persönliche Alben

Videos auf denen alles-fahrer zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen alles-fahrer zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

22.10.2018, 08:42

Wow!
foto

30.03.2018, 09:43

Tolle Spots, toll gefahren! Inspiriert mich .
foto

01.01.2018, 20:05

Nohand-Wheelie verstehe ich nicht. Bei mir klappt die Karre schon beim normalen Wheelie immer wieder zur Seite. Und wieso schlägt der Lenker dabei nicht um?
foto

23.04.2017, 20:24

Danke .
foto

10.12.2016, 19:56

Rolemodel!
Wie lange fährst Du inzwischen aktiv Trial?
foto

25.10.2016, 17:06

Sehr schönes Stolperbikefilmchen! Fast schon meditativ .
foto

13.09.2016, 09:58

Toll gefahren, tolle Perspektiven, gut kommentiert, prima geschnitten. Kurz: Tolles Video! Danke
foto

05.08.2016, 13:04

OK, da es scheinbar aus irgendeinem Grund doch Leute gibt die das hier anschauen - Conti hat mir die Reifen Anstandslos ausgetauscht.

Auf der Trailtrophy im Harz hatte ich dann noch Gelegenheit mal mit einem von Conti zu reden, und er sagte mir, dass das Problem bekannt, und inzwischen gebannt sei. Ursache war ein zu flacher Winkel in dem die Gewebelagen in der Karkasse übereinander gelegt worden waren. Dadurch läuft der Reifen leicht, ist aber eben anfällig für solche defekte. Dieser Winkel wurde jetzt entschärft. Das macht den Reifen geringfügig weniger Leichtläufig (konnte ich nicht bemerken), und unempfindlicher.
foto

20.06.2016, 23:38

Titel geändert.
foto

20.06.2016, 21:58

Huch ... recht hast Du! In der Eile das falsche hochgeladen. Hmmm. Ändere ich nun den Titel, oder lade ich das andere hoch? Ich glaube das Gefluche bei dem Sturz erspare ich euch lieber.

Letzte kommentierte Videos

foto

Sanchopancho profil 15.02.2018, 15:50

"Da isser, ihr habt ihn richtig erkannt"
foto

coolin profil 15.02.2018, 12:11

Auf Schnee, Respekt!
foto

Specialexed profil 14.02.2018, 18:27

No Risk no Fun, huh.
foto

vanbike.at profil 14.02.2018, 13:10

sauber ...!
foto

cocooncrew profil 14.02.2018, 12:38

Lässiger Trick
foto

Käpt'n Balu profil 13.02.2018, 19:36

Läuft bei dir .-) Geile Nummer
foto

niconj profil 18.12.2017, 17:12

Wieso denn? Der 1. Clip ist doch genau das, was gefordert war. Ich freue mich über jedes Video!
foto

alles-fahrer profil 05.08.2016, 13:04

OK, da es scheinbar aus irgendeinem Grund doch Leute gibt die das hier anschauen - Conti hat mir die Reifen Anstandslos ausgetauscht.

Auf der Trailtrophy im Harz hatte ich dann noch Gelegenheit mal mit einem von Conti zu reden, und er sagte mir, dass das Problem bekannt, und inzwischen gebannt sei. Ursache war ein zu flacher Winkel in dem die Gewebelagen in der Karkasse übereinander gelegt worden waren. Dadurch läuft der Reifen leicht, ist aber eben anfällig für solche defekte. Dieser Winkel wurde jetzt entschärft. Das macht den Reifen geringfügig weniger Leichtläufig (konnte ich nicht bemerken), und unempfindlicher.
foto

Duke1 profil 04.08.2016, 19:47

das mit dem nebel zum schluss ist genial aber ansich die strecke ist top
foto

Vali23 profil 22.06.2016, 12:24

Schade, hätte den Sturz gerne gesehen

Statistiken

Die Videos von alles-fahrer wurden bisher 5.467 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 42 mal geliked und 24 mal kommentiert. 19.518 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.