Persönliche Alben

Videos auf denen alles-fahrer zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen alles-fahrer zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

23.04.2017, 20:24

Danke .
foto

10.12.2016, 19:56

Rolemodel!
Wie lange fährst Du inzwischen aktiv Trial?
foto

25.10.2016, 17:06

Sehr schönes Stolperbikefilmchen! Fast schon meditativ .
foto

13.09.2016, 09:58

Toll gefahren, tolle Perspektiven, gut kommentiert, prima geschnitten. Kurz: Tolles Video! Danke
foto

05.08.2016, 13:04

OK, da es scheinbar aus irgendeinem Grund doch Leute gibt die das hier anschauen - Conti hat mir die Reifen Anstandslos ausgetauscht.

Auf der Trailtrophy im Harz hatte ich dann noch Gelegenheit mal mit einem von Conti zu reden, und er sagte mir, dass das Problem bekannt, und inzwischen gebannt sei. Ursache war ein zu flacher Winkel in dem die Gewebelagen in der Karkasse übereinander gelegt worden waren. Dadurch läuft der Reifen leicht, ist aber eben anfällig für solche defekte. Dieser Winkel wurde jetzt entschärft. Das macht den Reifen geringfügig weniger Leichtläufig (konnte ich nicht bemerken), und unempfindlicher.
foto

20.06.2016, 23:38

Titel geändert.
foto

20.06.2016, 21:58

Huch ... recht hast Du! In der Eile das falsche hochgeladen. Hmmm. Ändere ich nun den Titel, oder lade ich das andere hoch? Ich glaube das Gefluche bei dem Sturz erspare ich euch lieber.
foto

15.06.2016, 22:02

Drei Jahre später ... wie siehts da heute aus?
foto

08.06.2016, 21:30

Richtig gut gefahren, sehr unterhaltsam! Nur ein paar Außenaufnahmen von den größten Sprüngen fehlen noch. Aus der Fahrer-Perspektive sind die Dimensionen schwer zu erfassen.
foto

03.06.2016, 22:43

War heute zum ersten Mal seit ca. 10 Jahren auch mal wieder dort. Und jetzt stolpere ich über dein Video. Zufälle gib's ... also nee!

Letzte kommentierte Videos

foto

alles-fahrer profil 05.08.2016, 13:04

OK, da es scheinbar aus irgendeinem Grund doch Leute gibt die das hier anschauen - Conti hat mir die Reifen Anstandslos ausgetauscht.

Auf der Trailtrophy im Harz hatte ich dann noch Gelegenheit mal mit einem von Conti zu reden, und er sagte mir, dass das Problem bekannt, und inzwischen gebannt sei. Ursache war ein zu flacher Winkel in dem die Gewebelagen in der Karkasse übereinander gelegt worden waren. Dadurch läuft der Reifen leicht, ist aber eben anfällig für solche defekte. Dieser Winkel wurde jetzt entschärft. Das macht den Reifen geringfügig weniger Leichtläufig (konnte ich nicht bemerken), und unempfindlicher.
foto

Duke1 profil 04.08.2016, 19:47

das mit dem nebel zum schluss ist genial aber ansich die strecke ist top
foto

Vali23 profil 22.06.2016, 12:24

Schade, hätte den Sturz gerne gesehen
foto

alles-fahrer profil 20.06.2016, 23:38

Titel geändert.
foto

alles-fahrer profil 20.06.2016, 21:58

Huch ... recht hast Du! In der Eile das falsche hochgeladen. Hmmm. Ändere ich nun den Titel, oder lade ich das andere hoch? Ich glaube das Gefluche bei dem Sturz erspare ich euch lieber.
foto

Vali23 profil 20.06.2016, 20:05

Das ist doch noch der Trainingslauf
foto

trail_snail profil 10.06.2016, 13:14

Wow danke.
foto

alles-fahrer profil 03.06.2016, 22:40

Laut der Dame an der Support-Hotline war das ein Problem früherer Chargen, und ist inzwischen Behoben und Geschichte. Hatte das schon früher mal bei einem X-King, und der wurde Anstandslos ausgetauscht. Hoffe dass das in diesem Fall wieder klappt.
foto

trail_snail profil 03.06.2016, 17:31

Hallo Allesfahrer, wo in Berlin ist denn dieser schöne Trail? lg Klaus

Statistiken

Die Videos von alles-fahrer wurden bisher 2.735 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 12 mal geliked und 17 mal kommentiert. 11.902 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.