Alle Kommentare von alles-fahrer

foto

05.11.2019, 23:11

Jau, schöner Stimmungsfilm dieses mal!

Welcher Trail geht denn da durch den großen Kahlschlag - ist das die Rakete? Mit neuer Frisur?
foto

04.04.2019, 09:05

Video der Woche!
Video der Woche!
Video der Woche!

Echt tolle Bilder, Klasse Schnitt, gute Vibes!

Und riichtig fleißig seid ihr gewesen!
Kanns nicht erwarten endlich wieder zu euch fahren zu kommen .
foto

26.03.2019, 18:45

Seltsam, so schlimm wackelt es bei meinem chest harness auch ohne Stabilisierung nicht. BTW ... Ist das eine Intend Gabel?
foto

09.01.2019, 20:01

Sehr schön, danke Dir!
Kommt direkt mit auf die Liste fürs nächste Deister-WE! Der neue Jumptrail da soll ja auch sehr schön geworden sein.
foto

08.01.2019, 20:57

Schöner Film, da kann ich mich nur einreihen .

Welcher Trail war denn das da vor Vendetta? Bin den bisher nur einmal mit Katharina und Tim gefahren, und glaube der sei auch irgendwo nahe dem Nordmannsturm.
foto

22.10.2018, 08:42

Wow!
foto

30.03.2018, 09:43

Tolle Spots, toll gefahren! Inspiriert mich .
foto

01.01.2018, 20:05

Nohand-Wheelie verstehe ich nicht. Bei mir klappt die Karre schon beim normalen Wheelie immer wieder zur Seite. Und wieso schlägt der Lenker dabei nicht um?
foto

23.04.2017, 20:24

Danke .
foto

10.12.2016, 19:56

Rolemodel!
Wie lange fährst Du inzwischen aktiv Trial?
foto

25.10.2016, 17:06

Sehr schönes Stolperbikefilmchen! Fast schon meditativ .
foto

13.09.2016, 09:58

Toll gefahren, tolle Perspektiven, gut kommentiert, prima geschnitten. Kurz: Tolles Video! Danke
foto

05.08.2016, 13:04

OK, da es scheinbar aus irgendeinem Grund doch Leute gibt die das hier anschauen - Conti hat mir die Reifen Anstandslos ausgetauscht.

Auf der Trailtrophy im Harz hatte ich dann noch Gelegenheit mal mit einem von Conti zu reden, und er sagte mir, dass das Problem bekannt, und inzwischen gebannt sei. Ursache war ein zu flacher Winkel in dem die Gewebelagen in der Karkasse übereinander gelegt worden waren. Dadurch läuft der Reifen leicht, ist aber eben anfällig für solche defekte. Dieser Winkel wurde jetzt entschärft. Das macht den Reifen geringfügig weniger Leichtläufig (konnte ich nicht bemerken), und unempfindlicher.
foto

20.06.2016, 23:38

Titel geändert.
foto

20.06.2016, 21:58

Huch ... recht hast Du! In der Eile das falsche hochgeladen. Hmmm. Ändere ich nun den Titel, oder lade ich das andere hoch? Ich glaube das Gefluche bei dem Sturz erspare ich euch lieber.
foto

15.06.2016, 22:02

Drei Jahre später ... wie siehts da heute aus?
foto

08.06.2016, 21:30

Richtig gut gefahren, sehr unterhaltsam! Nur ein paar Außenaufnahmen von den größten Sprüngen fehlen noch. Aus der Fahrer-Perspektive sind die Dimensionen schwer zu erfassen.
foto

03.06.2016, 22:43

War heute zum ersten Mal seit ca. 10 Jahren auch mal wieder dort. Und jetzt stolpere ich über dein Video. Zufälle gib's ... also nee!
foto

03.06.2016, 22:40

Laut der Dame an der Support-Hotline war das ein Problem früherer Chargen, und ist inzwischen Behoben und Geschichte. Hatte das schon früher mal bei einem X-King, und der wurde Anstandslos ausgetauscht. Hoffe dass das in diesem Fall wieder klappt.