Alle Kommentare von alles-fahrer

foto

03.06.2016, 22:43

War heute zum ersten Mal seit ca. 10 Jahren auch mal wieder dort. Und jetzt stolpere ich über dein Video. Zufälle gib's ... also nee!
foto

03.06.2016, 22:40

Laut der Dame an der Support-Hotline war das ein Problem früherer Chargen, und ist inzwischen Behoben und Geschichte. Hatte das schon früher mal bei einem X-King, und der wurde Anstandslos ausgetauscht. Hoffe dass das in diesem Fall wieder klappt.
foto

03.06.2016, 00:07

Haha, ich dachte ich kann das nur mal schnell hier rein stellen um es dem Conti-Support zu zeigen, ohne dass es wem auffällt. Wäre Youtube wohl doch die bessere Wahl gewesen . Der Vordere hat einen Trail-Tag später übrigens auch einen Schlag gehabt.

Der Reifen ist Tubeless montiert, da passiert das mit dem unsauberen Sitz äußerst selten (ist kaum möglich). Habe auch die kleine Kontroll-Wulst über dem Felgenhorn beobachtet, und diese ist überall präzise im gleichen Abstand. Sitzt also tatsächlich nicht schief.

Nicht wundern ... dieser Clip verschwindet wieder wenn der Support-Fall durch ist.
foto

27.01.2016, 09:48

Wieso wird Rolltreppen-Runterhoppeln ernsthaft zu einer Rennserie Hochgepusht?
foto

04.03.2014, 11:28

https//www.youtube.com/embed/iyYTjrXvPSA

Aber keine Sorge: nächstes mal trage ich einen. Schon nicht schlecht son Helm!
foto

03.03.2014, 20:32

Wird das jetzt zum running Gag?