Persönliche Alben

Videos auf denen DerandereJan zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

11.05.2021, 20:33

Meega
foto

10.05.2021, 13:25

Glückwunsch!
foto

06.05.2021, 06:03

@DocLV : Dann muss ich wohl ohne Umsetzen leben... Das mit dem Probieren-Scheitern-Probieren-Schaffen bleibt halt immer gleich...da ändert sich nur das Schwierigkeitslevel..vor dem jeweiligen Problem stehste immer als Anfänger.
@Lenilein ganz lieben Dank! willst du etwa sagen, du erkennst da eine schwache Seite..?
@super-suppi : Dankeschöön
foto

03.05.2021, 21:53

Danke allen für das nette Feedback! Freut mich, wenns unterhält!

@Rost77 : Macht für mich einen großen Teil der Faszination für unseren Sport aus..sich Aufgaben stellen, versagen, Lösungsstrategien entwickeln, und sich hoffentlich am End ohne Sturz über das Geschaffte freuen...
@Tallasian : Ganz ehrlich ... kein Plan. Sind die alten Bluegrass von meiner Freundin.
@Riffer : Den Tip mit dem Dummy find ich gut...
@Brainspiller : Die Anfahrt is richtig kacke...du muss halt erstmal den Lenker um den Felsen schiffen, dann biste aber eigentlich zu weit links...zumindest mit meinem Skills..
foto

30.04.2021, 09:36

@FR-Sniper : Die Stelle interessiert mich selbst auch noch...
Der Fels ist nach der Kante ziemlich steil, und das Absetzen des Vorderrads geht soweit runter, dass man quasi 1m "schwerelos" auf dem Vorderrad rollt, aber gleichzeitig ne leichte Dropbewegung an der unteren Kante einleiten muss... bisher konnte ich mich nicht überreden...
foto

29.04.2021, 17:10

@pfalz : kenn ich selbst noch nicht solange..ist n alter unmarkierter Wanderweg.
@trailterror : abschleifen und beobachten...
@AlexMC : Der alte Feescher hat do ned viel no ned gefeescht...
foto

10.04.2021, 21:10

@birdyy Ich hatte da auch gut die Flatter mit meiner Höhenangst..

@Beeer Dankeschön! Freut mich, wenns unterhält..
foto

07.04.2021, 06:37

Sogar mit Gastauftritt...
foto

16.03.2021, 20:33

Schöner kurzer Finale Urlaub, danke!
Immer wieder krass, wie harmlos der MensDH auf Videos aussieht. Ich hab da jedesmal das Totenhemd an.. Und wenn man dann die Pros da runter fahren sieht...
foto

16.03.2021, 14:15

@alleyoop Da werd ich ja rot... Danke!

Letzte kommentierte Videos

foto

3rdNERD profil 07.05.2021, 09:58

Ich würde ja gern selbst noch ein wenig lobhudeln ... aber war schon alles in den vorherigen Kommentaren dabei

Superkurzweilige 9 Minuten
foto

dominikblitz profil 06.05.2021, 20:09

Hi Jan, schön gefilmt und gefahren, jetzt sehe ich endlich mal die Livebilder zu deinen Filmen Tracks

Ich hoff wir sehen uns diesen Sommer über in „deinem“ Revier, Lg 3 Revival
foto

Beeer profil 06.05.2021, 19:52

Edler content - bitte mehr davon
foto

DerandereJan profil 06.05.2021, 06:03

@DocLV : Dann muss ich wohl ohne Umsetzen leben... Das mit dem Probieren-Scheitern-Probieren-Schaffen bleibt halt immer gleich...da ändert sich nur das Schwierigkeitslevel..vor dem jeweiligen Problem stehste immer als Anfänger.
@Lenilein ganz lieben Dank! willst du etwa sagen, du erkennst da eine schwache Seite..?
@super-suppi : Dankeschöön
foto

DocLV profil 06.05.2021, 05:48

Ich weiß warum es nicht klappt, Du fährst ja auch kein Liteville

Mein Respekt, fahrtechnisch bin ich noch weit davon entfernt. Aber endlich mal jemand der mir zeigt, dass ich nicht der Einzige mit probieren-scheitern-wieder probieren-wieder scheiter etc. bin.
Hut ab vor der Ausdauer!!
Tolles Video!!!
foto

super-suppi profil 05.05.2021, 18:37

Sehr geil und unterhaltsam
foto

Lenilein profil 05.05.2021, 10:30

Sehr unterhaltsam und supersympathisch
Beim Umsetzen sind bei mir die Linkskurven meine Schockoladenseite,
kann’s sein, daß Du lieber nach rechts umsetzt ?
foto

PORTEX77 profil 03.05.2021, 23:57

Die meisten Stellen kenn ich, die Probleme ebenfalls

Super Video, dranbleiben👍
foto

DerandereJan profil 03.05.2021, 21:53

Danke allen für das nette Feedback! Freut mich, wenns unterhält!

@Rost77 : Macht für mich einen großen Teil der Faszination für unseren Sport aus..sich Aufgaben stellen, versagen, Lösungsstrategien entwickeln, und sich hoffentlich am End ohne Sturz über das Geschaffte freuen...
@Tallasian : Ganz ehrlich ... kein Plan. Sind die alten Bluegrass von meiner Freundin.
@Riffer : Den Tip mit dem Dummy find ich gut...
@Brainspiller : Die Anfahrt is richtig kacke...du muss halt erstmal den Lenker um den Felsen schiffen, dann biste aber eigentlich zu weit links...zumindest mit meinem Skills..
foto

Brainspiller profil 03.05.2021, 18:36

Ich glaub da bin ich vor Jahren auch schon mal runter. Falls ich richtig liege ist die Kashima Stelle wirklich sehr beknackt zum Anfahren. Hab auch von Herzen geflucht bevor es dann mal geklappt hat.
Schönes Video!

Statistiken

Die Videos von DerandereJan wurden bisher 77.381 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1.007 mal geliked und 374 mal kommentiert. 260.321 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.