17

Mégavalanche 2022

Das Urlaubsvideo zu unserem Mégavalanche-Trip

Es war wieder eine Hammer Woche, mit Bikeverrückten aus aller Welt.
Ich habe versucht, die Stimmung rüber zu bringen, und es soll ja auch für einige eine Urlaubserinnerung sein, daher habe ich evtl die eine oder andere Sache zu lange gezeigt. Der geneigte Konsument wird es hoffentlich verzeihen...

Mein Ergebnis beschränkt sich leider auf Platz 42 in der Quali, die ersten 40 wären fürs schnellste Rennen am Sonntag qualifiziert gewesen, aber hätte, hätte Fahrradkette...nach dem Sturz war das Rennen eh gelaufen.. Kapselriss im Daumen und die komplette Schulter/Seite paniert, da ging nix mehr. Schade, da war mehr drin, der Speed war dieses Jahr auf jeden Fall da.

Louis (14, @looping.loui.mtb), mein Schützling aus meinem Fördertraining vom DAV-Neustadt, ist bei der MEGA-KIDS im ersten Lauf leider gestürzt und "nur" 9.er geworden, im zweiten Lauf hat er dann richtig gezeigt, was er drauf hat und ist 4.er geworden. Kombiniert ein bärenstarker 6.er Platz, immerhin gegen die Söhne von Mountainbikelegenden wie Wilfred van de Haterd und Martin Maes, die seit frühester Kindheit Motocross fahren und intensiv trainieren.

Auch richtig abgeliefert hat Fredy (@fredator), der erst in die TOP16 im DualSlalom gesneaked ist, um dann im ChainlessRace noch einen draufzusetzen mit dem 15. Platz
Im Hauptrennen hat er dann alles gezündet was geht und ist nach einem OTB im Steinfeld am Start, noch hervorragender 138.er geworden.

Der Rest der Crew darf sich als Erstteilnehmer in die Brust werfen, entweder gefinished, oder ne beeindruckende Verletzung an den Start gebracht.. es war ne Super Truppe, gerne nächstes Jahr dann den Mountain of Hell und die Méga im Doppelpack...es dürften einige mal wieder ne Rechnung offen haben...
Allen Verletzten eine weiterhin schnelle Genesung!

So, genug geredet...
Viel Spaß beim Anschauen!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Coal_Master profil 26.07.2022, 18:42
Lässig, aber der alte Allgäuer sagt dir, Fuss raus auf Schnee war schu immer uifach nix
0
#2 DerandereJan profil 26.07.2022, 20:07
@Coal_Master Danke! Aber mit Verlaub Eurer Versetzlichkeit, diese Technik nennt sich Tripod, und sie funktioniert unter den gegebenen Umständen hervorragend. Gerne würde ich mich über eine noch bessere Technik durch euch belehren lassen...
1
#3 Coal_Master profil 26.07.2022, 20:14
Dann kommste mal im Winter vorbei bei uns.
0
#4 DerandereJan profil 26.07.2022, 20:42
So machen wirs!
"Schwarze Pisten" voller Sulzschnee habt ihr?
1
#5 Teaser profil 26.07.2022, 20:46
Ha! Bei Minute 7:04 noch schnell was zum triggern eingebaut. Do not blink!
0
#6 DerandereJan profil 26.07.2022, 21:05
@Teaser Easteregg gefunden!
0
#7 Thomas profil 01.08.2022, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 01.08.2022 als Video der Woche ausgewählt!
1
#8 Tillus profil 02.08.2022, 10:19
@DerandereJan die Schneefahrtechnik bei 14:10 hat auch was. Gefällt mir.
1
#9 DerandereJan profil 02.08.2022, 15:21
@Tillus Sicher nicht die schönste Technik, bei 20 cm tiefem Sulz aber die Sicherste/Schnellste...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 01.08.2022
Benutzer
DerandereJan profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
25.07.2022 um 11:29 Uhr
Dauer
21:24 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
3840x2160
Views
1.215
Likes
17
Kommentare
9
Download
SD
HD
FullHD
4K
Mégavalanche 2022 5 von 5 basierend auf 17 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.