Persönliche Alben

Videos auf denen DerandereJan zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

19.10.2022, 11:53

Was eine Bikebeherrschung, was ein Gelände...
foto

01.10.2022, 09:54

Ich finde, ihr seid nicht in der Position euch über andere Dialekte lustig zu machen...

Stark gefahren wieder!
foto

23.09.2022, 11:24

Der große Table war aber auch echt hart... das kommt im Video null rüber, aber wenn man darauf zugefahren ist, sah der aus wie ein Einfamilienhaus... und zu allem Überfluß hatten sie ja dann auch noch die Lande-Lip erhöht, damit es ja richtig kracht, wenn man sich verschätzt.
Denke das safe (Rück)bauen hat aber auch "Gründe".. wenn sich selbst die berühmten Insta-Locals im Park granatenmäßig eingraben, ist halt irgendwas ned ganz ok..
foto

23.09.2022, 06:14

Is in der Lenzerheide.
Ich hätte ja das eine oder andere Mal gerne verstanden was du da redest...
foto

22.09.2022, 14:17

Das du es fahrtechnisch übel drauf hast, haste ja schon oft gezeigt... Danke für ein Video ohne Mofa! Gab direkt den Stern!
Wunderschön, was ihr da zusammen erleben dürft!
foto

14.09.2022, 11:29

Geil
foto

20.08.2022, 09:09

Es scheint wohl gerade Probleme zu geben... meins ging auch tagelang nicht, heut gings dann plötzlich. 2h später gehts ab der 7en Minute wieder nicht mehr...

Deins läuft, is gut, daher Stern!

(Ich würde euch ja wirklich gerne mal begleiten...landschaftlich ist das allerhöchste Sahne , wo ihr da rumturnt... )
foto

17.08.2022, 05:32

Das is ja mal geil das Format...
foto

16.08.2022, 21:18

Na wenn das keine gute Bewerbung is...direkt mit Video der Woche..
foto

15.08.2022, 11:59

Da stimmt aber was mit deinem Export nicht.
Selbst die größte Auflösung is so pixelig, das man fast nichts erkennt..

Letzte kommentierte Videos

foto

Stollinger profil 04.09.2022, 18:19

Cooles Video👍🏼 Hoffentlich können wir nächstes Jahr alle finishen 🙊
foto

DerandereJan profil 02.08.2022, 15:21

@Tillus Sicher nicht die schönste Technik, bei 20 cm tiefem Sulz aber die Sicherste/Schnellste...
foto

Tillus profil 02.08.2022, 10:19

@DerandereJan die Schneefahrtechnik bei 14:10 hat auch was. Gefällt mir.
foto

Thomas profil 01.08.2022, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 01.08.2022 als Video der Woche ausgewählt!
foto

DerandereJan profil 26.07.2022, 21:05

@Teaser Easteregg gefunden!
foto

Teaser profil 26.07.2022, 20:46

Ha! Bei Minute 7:04 noch schnell was zum triggern eingebaut. Do not blink!
foto

DerandereJan profil 26.07.2022, 20:42

So machen wirs!
"Schwarze Pisten" voller Sulzschnee habt ihr?
foto

Coal_Master profil 26.07.2022, 20:14

Dann kommste mal im Winter vorbei bei uns.
foto

DerandereJan profil 26.07.2022, 20:07

@Coal_Master Danke! Aber mit Verlaub Eurer Versetzlichkeit, diese Technik nennt sich Tripod, und sie funktioniert unter den gegebenen Umständen hervorragend. Gerne würde ich mich über eine noch bessere Technik durch euch belehren lassen...
foto

Coal_Master profil 26.07.2022, 18:42

Lässig, aber der alte Allgäuer sagt dir, Fuss raus auf Schnee war schu immer uifach nix

Statistiken

Die Videos von DerandereJan wurden bisher 86.712 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1.132 mal geliked und 437 mal kommentiert. 290.343 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.