45

Stolpertraining

So wirklich flüssig läuft das alles noch nicht wieder...
Aber bei uns kann man ja fantastisch trainieren... wenn nur der Schweinehund nicht wäre...
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
2
#1 Zask06 profil 11.03.2021, 13:38
Ich könnte mir vorstellen, mit einem HT und ner härter eingestellten Gabel, wäre es einfacher. Es sieht ziemlich schwammig aus in dem Video. Es wirkt als sei das auf jeden Fall ein limitierender Faktor. Kann mich aber auch irren.
VG
1
#2 DerandereJan profil 11.03.2021, 13:42
Ja bestimmt... aber ich brauche das nicht ganz so harte Fahrwerk wegen 2 getrümmerten Handgelenken, die bis heute etwas zickig sind..
Auf dem Felsen siehste kurz wie ich die Druckstufe zumache, damit die Gabel beim Einschlag nicht so wegtaucht..
1
#3 Zask06 profil 11.03.2021, 13:46
Ah ok klar. Da würde ich auch lieber den Komfort wählen. Auf jeden Fall hast Du da nen schönen Spielplatz.
2
#4 DerandereJan profil 11.03.2021, 13:53
Danke! Man darf mich immer gerne besuchen...!
1
#5 Zask06 profil 11.03.2021, 13:56
Das klingt gut.
1
#6 FR-Sniper profil 11.03.2021, 16:16
Stark Jan

schöne Steinhaufen habt ihr da!!! da bin ich neidisch!

bin auch eher immer auf der weicheren Seite des Fahrwerks, das spart Energie die ich bei längeren Touren brauche (und schont mein angeschlagenes Handgelenk)
1
#7 lucian22 profil 11.03.2021, 21:49
schön vorsichtig mit dem genick bei so steilen sachen
1
#8 Coal_Master profil 12.03.2021, 05:17
Mach mal Musik lauter, deine Bremse klingt komisch 😀😀😀.
Aber mal im Ernst im Film schaut es aus als würde die Bremse nicht am Punkt stehen bleiben, was ist da los?
Muss wieder in die Palz zum Kumpel, wenn ich das so sehe, top👌👍
3
#9 DerandereJan profil 12.03.2021, 06:46
@Coal_Master: Nee eure Stolprigkeit, die Cura macht schon was se soll, ich muss einfach noch viel lernen.....das sind Angststotterer, weil bei mir halt auch nicht die ganze Grabbelgruppe sichert, ich hab da permanent Angst um mein Leben...
Ihr seid jederzeit herzlich willkommen, würde mich freuen!!

@lucian22: ich bleib mit den Rädern am Boden...solltest du auch!
0
#10 Coal_Master profil 12.03.2021, 08:12
Mein Kumpel ist Winzer in Niederkirchen, geplant ist noch nix, aber bin flexibel
1
#11 IBEX73 profil 12.03.2021, 16:36
" die Cura".:confused...das muss Kurwa heissen .....die Kurwa beisst in die falsche Scheibe....
Im Ernst: Möchte mich auch nicht an den Stellen im Film sehen,so grosse Lackel wie wir sehen immer etwas unbeholfen aus...ausser der KäptnFR vielleicht.
Schade dass du die Treppe am Anfang nicht versucht hast.....
0
#12 Thomas profil 15.03.2021, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 15.03.2021 als Video der Woche ausgewählt!
1
#13 Riffer profil 15.03.2021, 08:12
Feine Sache - gut gefahren!

Das Gelände gefällt wirklich außerordentlich gut! Und mit dem als Training ist die Geläufigkeit bald zurück. Schade, dass das von mir aus (AT) so weit ist...

Trotz relativ schwachen Kenntnissen bei Hunden bin ich überzeugt, dass das im Video etwas anderes als ein Schweinehund ist.
0
#14 DerandereJan profil 15.03.2021, 10:03
@Riffer Danke und !
1
#15 alleyoop profil 15.03.2021, 22:27
Cooles Radl, coole Steine, cool gefahren und gefilmt! Schnitt und Musik sorgen noch für nen subtil humoristisch angehauchten Unterton, sehr sympathisch!
0
#16 DerandereJan profil 16.03.2021, 14:15
@alleyoop Da werd ich ja rot... Danke!
1
#17 birdyy profil 03.04.2021, 17:08
Hi, war heute mal wieder dort und erst nach deinem Video den Fels wahrgenommen und gefahren. Sonst ist mein Fokus schon auf der Treppe mit dem kaputten Geländer. Das Video gibt mal wieder nicht die Realität wieder: wenn man oben mit dem Bike steht muss man sich etwas überwinden.
1
#18 beeer profil 10.04.2021, 20:38
Schönes Video und toll gefahren! Danke für den Upload
0
#19 DerandereJan profil 10.04.2021, 21:10
@birdyy Ich hatte da auch gut die Flatter mit meiner Höhenangst..

@Beeer Dankeschön! Freut mich, wenns unterhält..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 15.03.2021
Benutzer
DerandereJan profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
11.03.2021 um 13:20 Uhr
Dauer
4:34 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
2720x1530
Views
2.167
Likes
45
Kommentare
19
Download
SD
HD
FullHD
4K
Stolpertraining 5 von 5 basierend auf 45 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.