1

Finale Guiding RAW

Das Guiding war am Ende meines diesjährigen Guidings in Finale. Ich hatte (wie sich dann in Deutschland rausgestellt hat) das Handgelenk angebrochen und nen Bruch im Mittelfuß, deswegen meine verhaltene Fahrweise. Man hört es auch im Video, ich war total verkrampft und hatte tierisch Schiss, bei den rutschigen Bedingungen nochmal einzuschlagen. Man möge das unrunde Gestocher bitte nachsehen..
Trotzdem hatte ich einen fantastischen Tag mit @alteoma301, der mich gefilmt hat und so ein paar äußerst kurzweilige Clips eingefangen hat. Ich hab das mal ohne Musik aneinander geschnitten, so kommt die Guiding Situation besser rüber.

Viel Spaß beim Anschauen!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:

Noch keine Kommentare

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DerandereJan profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
12.12.2023 um 18:52 Uhr
Dauer
12:58 min
Abmessungen
854x480
Views
190
Likes
1
Kommentare
0
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.