6

Bock auf Biken

Erster milder Tag seid Wochen. Ich hatte Bock auf Biken. Spiel, Spaß und Spannung. 3 Wünsche auf einmal erfüllt.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Totoxl profil 19.03.2013, 20:52
Ich habe alles mit meiner alten Casio Digi Cam gedreht, ich finde dafür ist es gar nicht so schlecht. Aus einer alten Sigma Lampe eine Halterung gebastelt. Ein Nachmittag gefahren, ein wenig geschnitten und das ist das Ergebnis.
0
#2 Teuto Biker profil 19.03.2013, 21:00
entschlossener blick,,, der körper arbeitet wie eine maschine,, toto on tour..
gute idee mal aus solchen perspektiven zu filmen..
0
#3 schlabberkette profil 19.03.2013, 21:58
toto wie er leibt und lebt
0
#4 PitchER profil 20.03.2013, 10:09
Stark! Kiesberg?
0
#5 jojo2 profil 21.03.2013, 14:48
dass du überhaupt noch kraft hattest rad zu fahren und die kamera zu versetzen
nachdem du diesen berg aufgeschüttet hast - alle achtung!
pass auf, dass euch das nicht wieder irgendwer wegnimmt

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Totoxl profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
19.03.2013 um 20:21 Uhr
Dauer
4:50 min
Abmessungen
512x384
960x720
1440x1072
Views
1.181
Likes
6
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
Bock auf Biken 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.