Alle Videos von jojo2

Persönliche Alben

Filmchen
73 Videos

Videos auf denen jojo2 zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

02.12.2021, 12:07

Hab grad noch schnell in dein Archiv geguckt
Ich hatte einiges erwartet, aber so viel?!!
Krass
foto

02.12.2021, 11:56

Das stimmt!
Zusammen mit den Videos auf Vimeo ergibt das ein schönes Tagebuch für mich und die Enkel
Dagegen bedaure ich jeden Film, den ich hier und die ich dort gelöscht habe - vor allem all die mit den Teutonen... Und die sind dann zusammen mit den Festplatten den Weg allen Irdischen gegangen - Käse
foto

30.11.2021, 08:17

... und du fährst auch nicht wie der Brite mit den fehlenden Schneidezähne (und der damit zumindest so aussieht wie ich)
...aber ey Mann! bei der vielen frischen Luft und den schönen Eindrücken und dieser Musik mit dem komischen Text,
muss deine Reha rasend schnell erfolgreich gewesen sein und du fährst längst schon wieder wie der Wibmer
Super
foto

21.11.2021, 20:37

Wenn ich das richtig seh, habt ihr nun mit bislang 33 "Views" und 3 "Likes" (meins ist dabei mitgezählt) das "Video der Woche". Herzlichen Glückwunsch!
Macht was draus! Und liefert noch ein bißchen nach
foto

05.11.2021, 11:35

Sehr vernünftich!!
foto

31.10.2021, 18:42

Ich kann von deutlich kürzeren Strecken dieser Art dicke Arme kriegen...
Schöne Strecke, schön gefahren
foto

26.10.2021, 19:11

Hu! Ha!
und noch so was paraverbales, wofür aber meine Schreibkenntnisse nich reichen

Sehr schön wieder mal
foto

25.10.2021, 19:53

Aber echt!
Schön zügig gefahren!
foto

24.10.2021, 10:55

Danke für den Bericht
foto

20.10.2021, 05:42

Genau!
Hier gibt es wenigstens noch handgemachte Videos!

Letzte kommentierte Videos

foto

jojo2 profil 02.12.2021, 12:07

Hab grad noch schnell in dein Archiv geguckt
Ich hatte einiges erwartet, aber so viel?!!
Krass
foto

jojo2 profil 02.12.2021, 11:56

Das stimmt!
Zusammen mit den Videos auf Vimeo ergibt das ein schönes Tagebuch für mich und die Enkel
Dagegen bedaure ich jeden Film, den ich hier und die ich dort gelöscht habe - vor allem all die mit den Teutonen... Und die sind dann zusammen mit den Festplatten den Weg allen Irdischen gegangen - Käse
foto

WilliWildsau profil 02.12.2021, 09:24

Das Archiv muss ja auch gefüllt werden
foto

imfluss profil 28.08.2021, 12:11

Schön ausgedrückte Naturaffinität. Und Freude am geschmeidigen Bewegen.
foto

jojo2 profil 09.06.2021, 18:52

Da habe ich gemischte Gefühle
Wäre ich nur eine Idee schneller gewesen,
wär mir richtig schwindelig geworden und ich hätte ge
mich übergeben
voll auf die Bahn

aber ich werds nochmal probieren
foto

WilliWildsau profil 09.06.2021, 11:06

Das sieht gut aus
foto

jojo2 profil 19.04.2021, 21:00

Wie Bielefeld!
Jibbet ga nich!
foto

WilliWildsau profil 19.04.2021, 20:49

War ja klar
foto

schlabberkette profil 19.04.2021, 19:13

watt´n schöner zufall
da im wald
foto

ricobra50 profil 26.02.2021, 08:25

Mega Video und super musik

Statistiken

Die Videos von jojo2 wurden bisher 76.899 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 852 mal geliked und 647 mal kommentiert. 49.270 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.