16

sonntage

schnell für karsten
für niemand anderen - null action


das erste musikstück: die genialen DVA aus CZ
mit: Három Kérom
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 13.03.2013, 15:17
@schulte69
für dich mal eben hochgeladen, von den beiden letzten sonntagen
fehlen noch ein paar sonntage
(ich das erste mal mit dem! rad unterwegs!! das war lustig)
0
#2 KaskiaRacing profil 13.03.2013, 15:35
oh verdammt..., muss ich heute Abend noch schauen! Ich bin noch buckeln...
0
#3 tom-leonard123 profil 13.03.2013, 18:26
sauber! Da geht ja ordentlich was diese Saison @jojo2
0
#4 schwerter profil 13.03.2013, 18:29
Besser als jede Sonntagsmesse Ihr viel Spass gehabt zuhaben
0
#5 Ketta profil 13.03.2013, 20:01
0
#6 jojo2 profil 13.03.2013, 21:25
heißt ihr eigentlich alle karsten??
aber richtig schwerter, schwer spass ham wir immer und tommi
du weißt doch: ich bin nur tt und fahrer für n.
danke ketta gebe ich an nele weiter
0
#7 schlabberkette profil 13.03.2013, 21:27
nelli-pirelli geht ja mal richtig ab, cool
und du jojo:
neues bike, neue jacke, neuer schnee....
da kann ja nix mehr schief gehen!!

wir wollen auch mal mitspielen, da im wald
mit euch!!!!!!
0
#8 jojo2 profil 13.03.2013, 21:35
na klar spielen wir demnächst wieder zusammen!
0
#9 KaskiaRacing profil 13.03.2013, 21:37
soooooooooooooooooooooo, Mensch Jojo...., womit habe ich das denn verdient, dass du mich so erwähnst? Das ist aber echt nett!

Und zum Video: Boah! Da kannste aber mal richtig stolz auf deine rasende Tochter sein. Das ist ja der Hammer! Und das was am goldenen Lenker hängt, sowohl obendran als auch unten, das macht sich aber auch sehr gut!

Danke für diesen netten Feierabend und ich möchte die Sonntage mit euch verbringen! Bald wiedermal!!!
Saskia auch!
0
#10 WilliWildsau profil 13.03.2013, 22:17
Klasse wie immer
und für die Nele einen extra
@schwerter
Das mit der Sonntagsmesse find ich nicht in Ordnung Ich empfehle dir mal eine davon in unseren hiesigen Hallen, da bleibt kein Auge mehr trocken Und ich dachte Herr Schlummer wäre gerade zum neuen Oberhaupt gewählt worden, aber er ist wohl doch von dem Brasilianer noch überholt worden
0
#11 schlabberkette profil 13.03.2013, 22:35
argentinien jens, nicht brasilien
erinnert mich irgendwie wie an andi möller
mailand oder madrid, hauptsache italien
und der andere heißt schlämmer, horst schlämmer....
0
#12 WilliWildsau profil 13.03.2013, 22:48
Andre, habe ich mich da echt verlesen
Muss daran liegen, dass es mir eh egal ist, wer den Führer da macht
Obwohl man das ja auch sehr falsch auffassen kann
Aber wenn du den Herrn Schlummer kennen würdest, dass wüsstest du was ich meine
Und als Dortmunder muss ich ja eh Andi Möller mögen, er hat doch einige gute Spiele bei uns abgeliefert und ich kenne den von früher sogar noch persönlich
Und die blaue Phase muss man ihm zugestehen, da sind ja andere Künstler auch nicht anders Man muss sich ja irgendwie betäuben
Der hat mir 1997 den Champions League Pokal sogar noch selbst in die Hand gedrückt und wenn sie wirklich dieses Kunststück wiederholen sollten, dann lade ich das Foto von dem Pokal auch hoch Aber solange bleibt das in der Schublade liegen
0
#13 schlabberkette profil 13.03.2013, 23:16
schlämmer oder schlummer
wer jetz den pope macht ist mir auch pups

aber der möller ist dein kumpel du bist echt hart drauf
unsere chancen für das pokalfoto stehen doch gar nicht mal so schlecht
ich fänds cool, obwohl mir fussek auch meist pups ist

jojo, da hast du aber eine tolle plattform für überflüssige mtb-fremde plaudereien eingerichtet...

jojo, nochmal zum video
bist mal weider geschmeidig unterwegs wie eh und je
das neue bike scheint dir spass zu machen
0
#14 WilliWildsau profil 13.03.2013, 23:21
Seit 12 Jahren bin clean aber jetzt fängt ja mein Sohn an und will ins Stadion
Aber mein spielen im Wald wird immer an erster Stelle stehen aber in dieser Stadt kommst du an diesem Verein einfach nicht vorbei

und bezüglich jojo
Genau richtig geschmeidig
0
#15 Prezident profil 14.03.2013, 00:20
Schickes neues Radl und wie geschmeidig dat Nele mittlerweile fährt! Nur die Musik bereitet Kopfschmerzen
0
#16 schwerter profil 14.03.2013, 06:46
@Willi
Du bist bekloppt. Clean wirst Du nie, da dieser Verein etwas magisches an sich hat
In den Tanztempel geh ich nur zu dem Vortänzer mit der Klangschale in der Hand. Da kann ich mich mal so richtig gehen lassen... Ist besser als nur dahin zu schlummern :
0
#17 jojo2 profil 14.03.2013, 07:00
andi möller hat´n neuen job bei euch?
klangschale steht ihm gut!

@prezident auch nele fand die musik ziemlich beschissen und deswegen muss ich das alles wieder löschen
aber vorher befrag ich zu dieser frage erst noch meinen telefonjoker
@diddie40
ist diese musik (ich nehm an, prezi meint das erste stück) verantwortlich zu machen für kopfschmerzen? bitte um eine kurze antwort

prezi ich tippe auf spannungskopfschmerzen - videos gucken während deiner arbeit is nich gut für nacken und füße
frag ketta!


ich find internet super!
0
#18 jojo2 profil 14.03.2013, 07:02
ich seh grad nelli-pirelli hat auf gefällt mir geklickt!
nele wir müssen reden
0
#19 Optimizer profil 14.03.2013, 08:30
Was mir vorallem gefällt, ist wieder die top Musikauswahl!
0
#20 jojo2 profil 14.03.2013, 09:56
ha!

das war mein publikumsjoker!
0
#21 nelli-pirelli profil 14.03.2013, 10:44
Ja wir müssen reden
Nee fahren!
0
#22 KaskiaRacing profil 14.03.2013, 11:15
lasst die Musik!!! Das ist mal was anderes und nicht diese Disneyclub Dance Kacke aus gaaaanz vielen anderen Videos!Auch das macht doch gerade deine Videos aus und nelli-pirelli ..., bis bald. Aber du fährst ab jetzt nur noch vor, damit ich nicht im Weg stehe
0
#23 zwiggl profil 02.04.2013, 22:44
MUSIK

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
jojo2 profil
Album
Filmchen
Datum
13.03.2013 um 15:11 Uhr
Dauer
5:03 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.845
Likes
16
Kommentare
23
Download
SD
HD
FullHD
sonntage 5 von 5 basierend auf 16 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.