Alle Videos von nelli-pirelli

nelli-pirelli hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

nelli-pirelli hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen nelli-pirelli zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

14.03.2013, 10:44

Ja wir müssen reden
Nee fahren!
foto

08.01.2013, 21:17

Echt schöne Aufnahmen dabei! Aber ich hab doch extra noch gesagt, dass du das Gelaufene bitte nicht reinpacken sollst! Ein Alien!
Schöner tag wars
foto

23.08.2012, 21:53

schoen! Richtig schoen! Gefaellt mir gut!
Das macht mich neidisch.
Obwohl manchmal gibt es hier auch gruen. Gruener rasen in machen vorgaerten, gruene buesche die einfach nicht braun werden. Und das beste war immer noch: wir waren im auto auf der einen seite der berge alles braun und trocken auf der anderen seite alles gruen. Hinter der gruenen seite war naemlich das meer.
Vielleicht sehen wir ja im botanische Garten ein bisschen gruen, allerdings lenkt sowas nicht wirklich vom fehlenden rad hier ab. ist doch doof.
Nur das video nicht. das ist schoen! Musik gefaellt auch.
foto

15.05.2012, 15:58

äh ja das mir dem nix davon wissen hat sich dann wohl erledigt. Ich fands da schön! Also da wo's so grün war
foto

02.01.2012, 21:35

Echt gut geworden und auch das zeitliche problem hast du ja noch super gelöst .
foto

04.08.2011, 22:26

. ach so schlimm find ichs garnicht
und immer wieder gern diese nachmittage .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von nelli-pirelli kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für nelli-pirelli gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!