27

zwei von drei

ein video mit zweien meiner lieblingsradfahrerinnen und mit meiner aktuellen lieblingsmusike

mit der post kam heute meine sd-karte zurück, die ich svenja geliehen hatte. auf der karte waren noch ihre gopro-aufnahmen vom letzten sonntag.
ich hab meine aufnahmen von dem tag dazu gepixelt


tja svenja. selber schuld.
ähmm ich mein natürlich: danke für´s zurückschicken.

ah eins noch:
wenn du mir mal wieder ne karte zurückschickst, hab doch bitte wieder so gute aufahmen drauf aber dann in 16:9 (geht das bei ner gopro1?)


musik: tool
mit: the pot
(und ich find´, das muss man laut hören)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 zwiggl profil 14.07.2013, 22:23
0
#2 MrsBikergirl profil 14.07.2013, 23:44
Oh vielen dank, ist ja echt ein sehr, sehr geiles Video draus geworden!
Ich hatte meine Gopro heute Tom in die Hand gedrückt, er meinte die wäre sogar auf 16:9 eingestellt, hmm Naja :b
nochmal vielen, vielen dank, auch für das schnelle zusammenschneiden! Ich hoffe es folgen noch viele weitere Videos!
Grüße von weit, weit weg.
Svenja
0
#3 jojo2 profil 15.07.2013, 10:00
ach ich und technik...

gut seid ihr am ochsenkopf gewesen!!

soso der @tom-leonard123 hatte die kamera - sehr schön
dann hat der euch geflmt und kommentiert.
darauf bin ich gespannt - hehe

tom alles okay bei dir?
0
#4 tom-leonard123 profil 15.07.2013, 12:19
hi @jojo2
Es geht...Die hand und die Schulter tuen noch weh aber sonst ist neben Muskelkater nichts mehr vom Wochenende zu spüren...wie gehts Nele?

Ja ich hatte die Kamera in der Hand Aber erst in Ochsenkopf!
0
#5 jojo2 profil 15.07.2013, 12:24
hand is immer doof!
dann gute besserung
muskelkater? dann hast du alles richtig gemacht

nele? hmm ziemlich unzufrieden mit sich
schmerzen von den stürzen hat sie bestimmt auch,
aber davon erzählt se nich so viel (wir sind um halb drei mit wagen ausladen fertig gewesen - die schläft wahrscheinlich gerade in der schule...
0
#6 tom-leonard123 profil 15.07.2013, 12:32
Ja es geht...hand ist fast restlos blau Oh ja! Samstag war super! Doch Dann Sonntag ein richtig böser Sturz...Naja was will man machen

Nele hat Schule? Keine Ferien?
0
#7 jojo2 profil 15.07.2013, 12:36
nein keine ferien, noch nicht!
aber: nur die harten komm´n innen garten

und die kaputten innen schuppen
und wer will da schon liegen?
0
#8 rigger profil 19.07.2013, 21:51
Schaut doch schon gut aus!! Top!
0
#9 schlabberkette profil 19.07.2013, 23:15
kann man(n) sich sehr gut anschauen
geschmeidig und schnell unterwegs
und für die mukke gibt´s auch nen doppeldaumen!!
0
#10 Unikum777 profil 19.07.2013, 23:36
Schön gefahren. Sieht gut aus und hört sich gut an! Na ja, halt echte Instrumente
0
#11 WilliWildsau profil 20.07.2013, 22:45
Klasse Filmchen mal wieder und für die Mucke halt ich es so wie Schlabber

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
jojo2 profil
Album
Filmchen
Datum
12.07.2013 um 23:39 Uhr
Dauer
4:30 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.243
Likes
27
Kommentare
11
Download
SD
HD
zwei von drei 5 von 5 basierend auf 27 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.