Alle Videos von MrsBikergirl

MrsBikergirl hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

MrsBikergirl hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen MrsBikergirl zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

05.08.2013, 23:02

Ich kann mich nur noch einmal bedanken, ich hab echt Tränen in den Augen, einmal vor Lachen weil ich die Strecken immer mit witzigen Situationen verbinde und/oder natürlich auch vor Trauer, dass der Urlaub schon vorbei ist, ich aber immer positiv an die Zeit zurück denke. Jojo, obwohl du ja nicht dabei warst, hast du echt perfekte Momente reingeschnitten! Danke, danke, danke!
Ja Scotti, stimmt, du gehörst eigentlich auch in einem Teil in das Video, schließlich warst du einen kompletten Tag dabei.. Vermutlich war das aber leider meine Schuld, weil meine SD ja blöder Weise an dem Tag voll war und somit keine video's entstanden sind
foto

04.08.2013, 21:50

Danke, ist echt ein schönes Video geworden!
Und das Transition ist auch ein echt tolles Rad was es echt einfacher macht!
foto

14.07.2013, 23:44

Oh vielen dank, ist ja echt ein sehr, sehr geiles Video draus geworden!
Ich hatte meine Gopro heute Tom in die Hand gedrückt, er meinte die wäre sogar auf 16:9 eingestellt, hmm Naja :b
nochmal vielen, vielen dank, auch für das schnelle zusammenschneiden! Ich hoffe es folgen noch viele weitere Videos!
Grüße von weit, weit weg.
Svenja
foto

01.11.2011, 23:41

Der Traum eines jeden Biker's das Bike bei der Geschwindigkeit noch so perfekt unter Kontrolle zu haben! Und noch so n Allround Talent... Einfach geil geil geil!!!!! (:
foto

05.08.2011, 12:13

Ohh man was eine geile Lokation! Und was für geile Fahrer! Das so unfaire scheiße! . Aber sons riiiichtig geiles Vid!!
foto

13.03.2011, 11:33

hahaaa geil ☻
fett althaa fett althaaa .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von MrsBikergirl kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für MrsBikergirl gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!