11

w o s 2012

kurze doku vom streckenrand aus
mit nahezu unbearbeitetem rohmaterial, von dem ich fast nichts weggelassen habe.

wirklich ganz ganz schnell zusammengeschnitten
und musik drunter gepackt. die aufnahmen waren eigentlich nur für mich - kamera hatte ich spontan eingepackt, allerdings nicht um das wheels of speed für das forum zu filmen

aber weil metalfreak wohl noch etwas zeit braucht für sein video,
hier schon mal dies vom streckenrand von mir.

musik müsst ihr euch wieder selbst dazuholen. diese hier ist von revolution void - siehe jamendo
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Ketta profil 22.06.2012, 10:32
mensch jojo, wärste mal runtergelaufen zum adidasdrop, dann hätten wir uns noch getroffen .
0
#2 jojo2 profil 22.06.2012, 10:35
mensch ketta!
hätt ich das gewußt!
hätt ich auch ein paar schöne aufnahmen gehabt
käse
ach egal! beim nächsten mal!
0
#3 tommyOO profil 22.06.2012, 10:43
Sick Mick drückte die Blase oder was?
0
#4 schwerter profil 22.06.2012, 13:52
Einfach genial Deine Aufnahmen.Wahnsinn mit welcher Leichtigkeit die Jungs den Berg rocken .
0
#5 WilliWildsau profil 22.06.2012, 14:00
Wie immer symphatische Eindrücke jojo..
0
#6 jojo2 profil 22.06.2012, 17:18
tommyoo
also micky musste mal
aber nur gucken, wo die strecke langführt. der wollte nachher da runter fahren
(so wie fischi auch)

schwerter
finde ich auch: genial wie die da runter kamen
hab mir die aufnahmen gestern das erste mal angeguckt und gedacht: man da haste ganz schön was verpasst, sah ja echt klasse aus.
(aber auch bei den frauen - nicht nur antje und tracey...)

williwildsau
sympathisch vielleicht,
aber auch ganz schön anstrengend das filmchen zu gucken
aber wenn die anderen wheels of speed videos noch so lange brauchen,
zeig ich meine aufnahmen doch mal, um appetit zu machen, dachte ich
0
#7 rigger profil 22.06.2012, 19:22
Jojo style halt!! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
jojo2 profil
Album
Filmchen
Datum
22.06.2012 um 10:05 Uhr
Dauer
9:50 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.714
Likes
11
Kommentare
7
Download
SD
HD
w o s 2012 3 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.