Alle Videos von jojo2

Persönliche Alben

Filmchen
74 Videos

Videos auf denen jojo2 zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

20.01.2022, 21:09

Zu der Zeit lagen meine dicken Waden noch als Quark im Schaufenster
https://www.willingen.de/themen/bike/downhill-freeride/downhill-freeride.html

Ha!
http://mtbn.ws/v3kx
foto

20.01.2022, 21:01

Ach klasse! Fesche, wilde Typen auf noch fescheren, wilden Rädern!

(Auf den Dingern seid ihr echt die Berge runter?? Krass!!)

Und wenn ichs richtig gesehen hab, war da der erste DH World Cup in Willingen mit dabei!
Krass
Schön
foto

23.12.2021, 16:08

Genau
Ab ner gewissen Lebenseinstellung hüpft das herz, wenn die Kinder und Enkelkinder Spass mit dem Rad haben
foto

22.12.2021, 21:14

So geht Sport!

Jo denn!
Dann wünsch ich auch schon mal schöne feiertage!!
foto

22.12.2021, 12:05

Oh sorry Jens
Dein Jahresrückblick kann leider nicht Video der Woche werden...

Das ist das hier...

Super Hopp!
foto

20.12.2021, 20:29

Vor wievielen Jahren hab ich eigentlich das erste Mal gesagt,
ich besuch euch mal im Pott und fahr mal ne Runde mit?!
Nach diesen netten Bildern hab ich mich wieder mal dran erinnert...
muss nur wieder ein klein bisschen Kondition aufbauen,
dann...
Ganz bestimmt! Lust darauf hat das Vid auf jeden Fall wieder mal gemacht
Gruesse innen Pott
foto

10.12.2021, 08:20

Normalsterbliche Radfahrer und Radfahrerin, die schön fahren und ungebremst Spass haben, das gefällt mir!
foto

03.12.2021, 09:35

... und dann hat mir die Type da über dir ein Rad geschenkt,
da konnte ich dann nicht mehr anders...
foto

03.12.2021, 09:34

Fast...
Hab die Jüngste da besucht
und dann erstmal zweieinhalb Jahre kein Rad mehr angerührt
hatte keinen Bock mehr hier im Sandkasten aufm Rad zu sitzen,
während man nur in Kanada richtig Rad fahren kann
foto

02.12.2021, 12:07

Hab grad noch schnell in dein Archiv geguckt
Ich hatte einiges erwartet, aber so viel?!!
Krass

Letzte kommentierte Videos

foto

WilliWildsau profil 20.12.2021, 20:30

Da bist du ja im dunklen Zauberwald unterwegs gewesen
Fehlt eigentlich nur der Zauberer Rumbarak
Schöne Weihnachten
foto

jojo2 profil 03.12.2021, 09:35

... und dann hat mir die Type da über dir ein Rad geschenkt,
da konnte ich dann nicht mehr anders...
foto

jojo2 profil 03.12.2021, 09:34

Fast...
Hab die Jüngste da besucht
und dann erstmal zweieinhalb Jahre kein Rad mehr angerührt
hatte keinen Bock mehr hier im Sandkasten aufm Rad zu sitzen,
während man nur in Kanada richtig Rad fahren kann
foto

WilliWildsau profil 03.12.2021, 08:29

Das ist ja ganz an mir vorbei gegangen, dass du da warst
Mit den Kindern da gewesen?
foto

jojo2 profil 02.12.2021, 12:07

Hab grad noch schnell in dein Archiv geguckt
Ich hatte einiges erwartet, aber so viel?!!
Krass
foto

jojo2 profil 02.12.2021, 11:56

Das stimmt!
Zusammen mit den Videos auf Vimeo ergibt das ein schönes Tagebuch für mich und die Enkel
Dagegen bedaure ich jeden Film, den ich hier und die ich dort gelöscht habe - vor allem all die mit den Teutonen... Und die sind dann zusammen mit den Festplatten den Weg allen Irdischen gegangen - Käse
foto

WilliWildsau profil 02.12.2021, 09:24

Das Archiv muss ja auch gefüllt werden
foto

imfluss profil 28.08.2021, 12:11

Schön ausgedrückte Naturaffinität. Und Freude am geschmeidigen Bewegen.
foto

jojo2 profil 09.06.2021, 18:52

Da habe ich gemischte Gefühle
Wäre ich nur eine Idee schneller gewesen,
wär mir richtig schwindelig geworden und ich hätte ge
mich übergeben
voll auf die Bahn

aber ich werds nochmal probieren
foto

WilliWildsau profil 09.06.2021, 11:06

Das sieht gut aus

Statistiken

Die Videos von jojo2 wurden bisher 76.998 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 853 mal geliked und 651 mal kommentiert. 49.558 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.