13

ohne idee

nur für diddie!
du wirst sehen: du irrst!

ich bin ja so dumm!
wäre ich auch nur etwas phantasiebegabt, ich hätte dieses ding, das ich kurz vor dem wald gefunden hatte, aufbewahrt.

dieser farbtupfer - ach quatsch: dieser farbklecks! -ach was: diese farbbombe! wäre bei den derzeitigen schneebildern schlicht der knaller!
stattdessen reichte mein vorstellungsvermögen für
gar nix.
affenexperimente zeigen mehr hirn bei den verwandten primaten. es soll ja sogar affen geben, die malen können...

zu viele worte, zu wenig hirn.
oh mann!

ach ja: der konstruktive beitrag stammt wieder mal von
the fresh body shop, siehe jamendo.com
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 diddie40 profil 20.12.2010, 11:01
Bin gespannt, was du nächstes Jahr alles so anstellst mit deinem Bike und dem Sofa
0
#2 Radde profil 20.12.2010, 11:25
Wer nen Frontflip kann, kann damit sicher lustige Dinger drehn! .
0
#3 Teuto Biker profil 20.12.2010, 12:12
die jungs vom ndr suchen es bestimmt schon.
0
#4 Totoxl profil 20.12.2010, 19:34
Jojo, ich sag es mal voller Respekt, aber du hast voll einen an der Pfanne. Ich weiß bloß noch nicht ob das gut oder schlecht ist .
0
#5 jojo2 profil 20.12.2010, 19:50
toto
da bin ich auch zwiegespalten
und damit wiederum in besten händen bei mir selbst
das beruhigt mich



hin und wieder

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
jojo2 profil
Album
Filmchen
Datum
20.12.2010 um 10:37 Uhr
Dauer
1:01 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.051
Likes
13
Kommentare
5
Download
SD
HD
ohne idee 4 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.