13

2. Teuto Enduro Rennen

So hier mal der Tag aus meiner Sicht!

Der Kampf um den Teutonischen Gral!!

War echt genial!!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 schlabberkette profil 23.04.2012, 07:27
was für ein geiler tag!!!

der teutonische gral ist endlich da wo er hingehört...

...im münsterland ..

rigger:
danke für die nachtschicht,
genauso sah es aus, cool .
0
#2 jojo2 profil 23.04.2012, 07:52
genau so sah es aus und so war´s auch
sehr schön
0
#3 Teuto Biker profil 23.04.2012, 08:31
die doku vom teuto-race .
alles drauf,zur richtigen zeit am richtigen ort.
hat qualität.
schönet dingen!
0
#4 WilliWildsau profil 23.04.2012, 09:21
Geniale Eindrücke Nils, die richtig Lust auf das "Teuto Enduro Rennen" machen und ich glaube den jojo habe ich auch ein paar Mal hinter einem Baum verstecken spielen gesehen. Respekt für die Arbeit, so kurz nach dem Rennen schon ein fertiges Video anzubieten. Könntest ja fast der dritte Bruder der Parkin Brothers sein.
0
#5 Totoxl profil 23.04.2012, 17:24
Ich sag mal, dito.
0
#6 rigger profil 23.04.2012, 18:30
Schön das es euch gefällt, am schwierigsten finde ich es immer die passende Musik zu finden. Danke fürs Lob! .
Das schneiden hab ich gestern nebenbei beim Formel1 und Tatort schauen gemacht. .

Bei der Abfahrt ohne Kette hats mich aber gut abgebremst in der einen Kurve sonst hätte ich noch mehr Speed gehabt. .
Als ich es dann kurz vor 12 hochgeladen hatte zeigte es mir mein willingen vid vom letzten jahr an und nicht das aktuelle, da musste ich nochmal hochladen.

Aber die Brustperspektive gefällt mir da bekommt man mehr den Speed mit als bei der Helmperspektive.
0
#7 KaskiaRacing profil 26.04.2012, 22:32
Saugut Rigger! Hoffe, dass wir nächstes Jahr nochmal eingeladen werden! Man könnte ja ne ganze Serie draus machen .

Schöne Grüße!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
rigger profil
Album
Benutzeralbum
Datum
23.04.2012 um 01:23 Uhr
Dauer
12:20 min
Abmessungen
512x284
720x400
Views
3.512
Likes
13
Kommentare
7
Download
SD
HD

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.