Persönliche Alben

Videos auf denen DerandereJan zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

18.03.2017, 09:02

Huuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
foto

03.10.2016, 18:32

War dort 3 Monate mein Wohnwagennachbar..
Feiner Kerl, is auch am Wochenende die EWS mitgefahren.
foto

02.10.2016, 10:33

Stark.
foto

02.10.2016, 10:26

Schön am Gustav drangeblieben!
Ist wirklich ziemlich anspruchsvoll teilweise, das kommt wie immer auf den GoPro Aufnahmen null raus...
foto

30.09.2016, 12:36

Wenn du den technisch findest, dann fahre lieber nicht Cavatapi oder gar Caprazoppa...
foto

20.09.2016, 12:23

Sieht auch echt gut aus das Material! Bei den Beschleunigungen fast kein Jello Effekt.. wenn ich da mein Phantom 1 Material bei ähnlichen Flugmanövern vergleiche, da siehst du im Bild GAR NICHTS mehr...
foto

20.09.2016, 12:01

Krass...die legt autonom son Tempo vor?

€: Gerade mal angeschaut...sieht echt klasse aus das Ding. Aber die Distanz zu anderen Objekten kann sie nicht oder? War ganz schön knapp die Szene wo man den Schatten so deutlich sieht...
foto

20.09.2016, 10:54

Was ist das für eine Drohne? Sieht kurz aus wie ne Yuneec Typhoon, aber man erkennt nur 4 Arme....
Das Gimbal ist auf jeden Fall ganz schön gut, so wild wie der Pilot fliegt...
foto

13.08.2016, 19:40

Danke!
Tatsächlich kämpfe ich mit seriösen Fonts...hab da irgendwie kein Auge für..
Ich bin für hilfreiche Tipps durchaus dankbar!
foto

19.06.2016, 17:06

Dankeschön! Steht jedem offen....

Ich weiß es aber jeden Tag zu schätzen, das kannst du mir glauben..

Letzte kommentierte Videos

foto

Dessecter profil 30.08.2016, 21:41

Schick, schick
foto

Biak profil 13.08.2016, 20:30

Mache leider auch keine Videos. Naja da gibts bestimmt Tutorials auf youtube
foto

DerandereJan profil 13.08.2016, 19:40

Danke!
Tatsächlich kämpfe ich mit seriösen Fonts...hab da irgendwie kein Auge für..
Ich bin für hilfreiche Tipps durchaus dankbar!
foto

Biak profil 13.08.2016, 19:34

Eigentlich ist das video sehr geil, aber die Schrift am Anfang wirkt enorm unseriös.
Also da würde ich mir was einfallen lassen. Ansonsten aber echt gut!
foto

DerandereJan profil 19.06.2016, 17:06

Dankeschön! Steht jedem offen....

Ich weiß es aber jeden Tag zu schätzen, das kannst du mir glauben..
foto

Kirschii profil 19.06.2016, 11:04

netter Trail
foto

Simon Katsch profil 19.06.2016, 10:04

Glückwunsch zu so einem Arbeitsplatz!!!
foto

AlexMC profil 24.04.2016, 10:58

Toll gefahren !
foto

DerandereJan profil 31.07.2015, 23:29

Ich wäre froh, wenn das so einfach ginge...sind einfach 400 km von uns...
..aber danke!
foto

jugadora profil 31.07.2015, 22:53

Sehr fein umgesetzt, die s/w Idee, weckt schöne Erinnerungen. Nach La roots kommen hoffentlich noch die ander’n…

Statistiken

Die Videos von DerandereJan wurden bisher 58.132 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 667 mal geliked und 262 mal kommentiert. 172.937 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.