13

Mégavalanche - The Week

Auch dieses Jahr unser Urlaubsvideo, daher etwas länger...
Es war ne klasse Zeit in Alpe dieses Jahr.. Jochen und ich hatten nach dem Verletzungspech vom letzten Jahr noch ne Rechnung offen, und der Plan hat fantastisch funktioniert, beide ohne Sturz gefinished.
Die beiden Young Guns Konsti und Louis waren auch richtig stark.. Konsti war 2 Minuten nach mir im Ziel im Challenger Rennen, Louis hat es in der Quali sogar ins Hauptrennen geschafft, wo er mit knapp über einer Stunde ne bärenstarke Zeit eingefahren hat, da darf man schon sehr stolz sein!
Die Woche vor dem Rennen war wie schon so oft, geprägt von tollen Bekanntschaften, wahnsinnig schönen Landschaften und endlich auch mal wieder richtig viel Schnee.
Nächstes Jahr steht schon vor der Tür.. wir werden wahrscheinlich wieder mit ner größeren Gruppe am Start sein, es ist einfach ein wahnsinnig gutes Event!
Viel Spaß beim Anschauen!

Hier gibts das Ganze noch in besserer Auflösung >> https://www.youtube.com/watch?v=9ti2rO5J_NQ
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jocho profil 09.08.2023, 20:50
🤩🤩🤩ich komm wieder keine Frage!
Die beste Bikewoche ever, es war geil mit euch!
2
#2 Coal_Master profil 10.08.2023, 11:14
Mit Schnee könnt ihr nix anfangen gell Jan.
Laufen lassen volle Kanne
Geiler Film wieder mal.
2
#3 DerandereJan profil 10.08.2023, 14:54
Dank dir Roman!
Tatsächlich trau ich mich das bei dem Gefälle und dem tiefen Sulzschnee nicht.. dafür hab ich zuviele Jahre aufm Buckel und zuviele langwierige Verletzungen im Hinterkopf..
0
#4 Thomas profil 14.08.2023, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 14.08.2023 als Video der Woche ausgewählt!
1
#5 WilliWildsau profil 15.08.2023, 10:59
Mega Eindrücke vom Megavalanche
0
#6 schuetzendorf profil 18.08.2023, 16:04
Der Schnee war auch extrem unterirdisch. Tief und trotzdem rutschig wie Schmierseife.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 14.08.2023
Benutzer
DerandereJan profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
09.08.2023 um 08:43 Uhr
Dauer
39:30 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
596
Likes
13
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Mégavalanche - The Week 5 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.