Alle Videos von jocho

jocho hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

jocho hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen jocho zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen jocho zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.10.2023, 18:08

Aber nächstes Mal..😪😍
foto

09.08.2023, 20:50

🤩🤩🤩ich komm wieder keine Frage!
Die beste Bikewoche ever, es war geil mit euch!
foto

28.09.2021, 21:04

Aber wie wir eine gute Zeit hatten! muchas gracias
foto

27.08.2020, 16:23

War eine sehr, sehr geniale Woche... danke an Jan und Mitsch
foto

25.08.2018, 21:35

Hallo Gemeinde, weiss jemand, wie das bei einer 2011 (Seriennummer 37T10035976) geht? Die Anleitungen der A1 / A2 / B1 passen nicht. Unter dem Sattel ist offensichtlich ein fester Verschluss, nichts aufzuschrauben, kein Sprengring.
Entlüftet habe ich, die Verstellung geht wieder, aber der Leerweg ist immer noch da, sprich: sackt immer noch ein. Also muss ich wohl an die Stütze selbst ran.
Dankl euch

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von jocho kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für jocho gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!