Alle Videos von jan.fr

Persönliche Alben

Videos auf denen jan.fr zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen jan.fr zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.10.2015, 12:20

und genau aus diesem Grund, menschen wie "wolfi" und diesem verspießten Gehabe vonwegen Versicherungen, ruf für die biker oder "kurven kaputt bremsen" werden wir Ronny´s uns zum glück und hoffendlich auf nimmer wiedersehen aus diesem Land verpissen! Was ist denn nur mit euch los? Wart ihr niemals jung?! Nur weil ihr nix anderes kennt außer 10 stunden täglich zu arbeiten und den Rest des Tages nix besseres zu tun habt als euch über Jungs wie uns, die einfach nur ihren Traum leben und das tun worauf sie lust haben, abzukacken?!
Ich finde es einfach nur immer wieder sehr amüsant von Leuten wie euch zu lesen aber mehr als Mittleid für euch kann ich dann aber doch nicht empfinden....
Wie auch immer, regt ihr euch schön weiter auf, kümmert euch mal weiter um das gute ansehen der biker, und vorallem darum das alles weiterhin so schön versnobt in diesem wunderbaren Land und in unserer Szene!!! #YOLO

cheers die Ronny´s
foto

11.10.2015, 18:39

Bro Hymn von Pennywise
foto

26.05.2014, 16:45

Alter Krankenwagen
foto

22.05.2014, 17:41

Bozi und O-Tahl sind an der Tschechischen grenze...Oberwiesentahl!

Letzte kommentierte Videos

foto

trickn0l0gy profil 15.01.2019, 22:38

Punk's not dead!
foto

Mr_Crashdummy profil 03.01.2019, 11:46

Happy 42019!
foto

Roudy-Radler profil 16.12.2018, 21:18

Krasses Ding, so wollten wir doch alle mal unsere Jugend verbracht haben - oder?
Die Musik habe ich erduldet, PunkRock ist halt nicht mein, DH auch nicht.
Aber ich freue mich, wenn die Jungs mal ein paar Jahre auf die Kacke hauen.

Eine zweite Jugend kommt nicht
#heul#
foto

Hordak profil 15.12.2018, 20:06

Endlich mal NORMALE Leute
foto

shape profil 15.12.2018, 18:13

???
foto

holk profil 14.12.2018, 20:54

weil die Onkelz halt die einzige voll krasse Band sind die du kennst?!
The Casualties haben üüüberhaupt nichts mit den Onkelz gemein

In den Ronny Videos läuft doch zu 99% Punkrock- keine Ahnung warum es da immernoch was zu heulen gibt.
foto

scratch_a profil 14.12.2018, 17:07

Erstes Lied hört sich an wie Onkelz zu ihren schlechtesten Zeiten (gab es überhaupt gute?).

Und war es vielleicht doch kein Gerücht, dass vor einigen Jahren mal in Saalbach eine Kuh wegen eines Radlers getötet werden musste? Sah in diesem Video auch sehr knapp aus
foto

Django_Pott profil 12.12.2018, 19:46

Hammer geile crew...
Top!!!
foto

KHUJAND profil 12.12.2018, 16:32

cooles lustiges Vid.
konnte es leider nicht zu ende schauen, GRAUENHAFTE MUSIK
foto

MirSch profil 12.12.2018, 13:02

Yeah!

Statistiken

Die Videos von jan.fr wurden bisher 162.332 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3.024 mal geliked und 355 mal kommentiert. 339.866 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

jan.fr hat bisher 29 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.