Alle Kommentare von jan.fr

foto

15.10.2015, 12:20

und genau aus diesem Grund, menschen wie "wolfi" und diesem verspießten Gehabe vonwegen Versicherungen, ruf für die biker oder "kurven kaputt bremsen" werden wir Ronny´s uns zum glück und hoffendlich auf nimmer wiedersehen aus diesem Land verpissen! Was ist denn nur mit euch los? Wart ihr niemals jung?! Nur weil ihr nix anderes kennt außer 10 stunden täglich zu arbeiten und den Rest des Tages nix besseres zu tun habt als euch über Jungs wie uns, die einfach nur ihren Traum leben und das tun worauf sie lust haben, abzukacken?!
Ich finde es einfach nur immer wieder sehr amüsant von Leuten wie euch zu lesen aber mehr als Mittleid für euch kann ich dann aber doch nicht empfinden....
Wie auch immer, regt ihr euch schön weiter auf, kümmert euch mal weiter um das gute ansehen der biker, und vorallem darum das alles weiterhin so schön versnobt in diesem wunderbaren Land und in unserer Szene!!! #YOLO

cheers die Ronny´s
foto

11.10.2015, 18:39

Bro Hymn von Pennywise
foto

26.05.2014, 16:45

Alter Krankenwagen
foto

22.05.2014, 17:41

Bozi und O-Tahl sind an der Tschechischen grenze...Oberwiesentahl!