Alle Videos von schuetzendorf

schuetzendorf hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

schuetzendorf hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen schuetzendorf zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen schuetzendorf zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.08.2023, 16:04

Der Schnee war auch extrem unterirdisch. Tief und trotzdem rutschig wie Schmierseife.
foto

12.04.2022, 19:06

Nice! An den Felsen könnte man einen ganzen Film drehen. Hundert Lines, ich liebe es!
foto

31.12.2018, 18:14

@Hoffes: Für Lernphase sieht das ganz OK aus!
Ist das an der Wolfsburg?
foto

27.12.2017, 15:55

Da kommt einmal wieder fahrerische und filmerische Perfektion mit einer Prise Humor zusammen. Deswegen sind die Videos von Radde einfach lässig.
foto

07.05.2016, 11:54

Top! Vielleicht nicht der beste Downhill-Track aber dafür der Einzige in Deutschland...
foto

29.12.2014, 17:45

Das Video ist doch total kranker Mist! Der massive Speed unterscheidet es von den ganzen anderen Gopro-Aufnahmen, die man sich nicht 2 mal ansehen möchte. Top!
foto

07.06.2014, 11:03

Cooles Video!

An der Stelle am Schluss habe ich mich auch gemault, obwohl ich fest vorhatte, dies dort niemals zu tun...
foto

27.03.2014, 17:40

Der Mauerdrop ins Steinfeld ist ja Assi! Zum Glück gibt es den nicht mehr, ich würde dort bestimmt schwächeln.
Wenn man ganz genau hinschaut scheint man kurz Jürgen mit einem Prototyp des Carbon-V10 zu sehen, aber das war bestimmt nur eine optische Täuschung.

Old Heidelberg Disorder!
foto

16.03.2014, 23:33

Radde kennt man, aber wer bitte ist dieser Wade Simmons?
foto

31.01.2014, 18:13

Das Video ist großes Kino - ohne unnötige Schnitte und Kamerafahrten!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von schuetzendorf kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für schuetzendorf gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!