454

RAW Lac Blanc La Nuts

Danke an meine Sponsoren die mir den Sport erst möglich machen!!
-Hibike
-Mondraker
-Shocktherapy
-Troy Lee Designs
-Five Ten
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
2
#1 Radde profil 22.07.2014, 23:50
fahr doch mal langsamer sonst denken die leute wieder das is gespult

wie oft bistn die strecke vorher runter?
0
#2 Highsider profil 23.07.2014, 00:01
Mondraker Summum Pro Team 6790 Euro
GoPro 3 Black 300 Euro
Skills: unbezahlbar
0
#3 brillenboogie profil 23.07.2014, 01:08
brutal!
0
#4 Chris2501 profil 23.07.2014, 02:10
Seit wieviel Jahren fährst du schon Downhill ?
0
#5 KokainFly profil 23.07.2014, 02:25
Kann ich mich Highsider nur anschießen !!!!!
Richtig Sick gefahren !!!
0
#6 PinkFrog profil 23.07.2014, 05:34
Ich lebe zurzeit in Whistler, aber La Nuts ist nach wie vor meine Lieblingsstrecke! Sehr stark gefahren! Und auch die Kamera-Perspektive ist super! Irgendwie bekomme ich das so nie hin...
0
#7 Besenjimmy profil 23.07.2014, 09:15
Das beim Zielsprung ging fast wieder Richtung Deppenslalom....

Ansonsten echt guter speed.
Hab den Stepup selber nicht geschafft.
0
#8 Tribal84 profil 23.07.2014, 09:38
Du spinnst doch

Sehr flink
0
#9 njoerd profil 23.07.2014, 11:33
alter !
0
#10 swols52 profil 23.07.2014, 13:46
hab dich dort gesehen. ausem lift dachte ich mir nur what the f**** is der nich n bisschen schnell jetzt seh ich des video echt mega gut gefahren
0
#11 derAndre profil 23.07.2014, 14:25
Ich habe die Ganze Zeit das Gelaber aus dem verdammten Videobanner gehört. Danach schwanke zwischen Bock zu biken und einem Psychoheini was aufs Maul hauen zu wollen.

Habt Ihr den Knall im ersten drittel gehört? Das war die Schallmauer!
0
#12 gurkentruppe profil 23.07.2014, 17:02
mächtig!! ob du wohl wirklich fährst oder den Großteil einfach überfliegst
1
#13 Johnny Jape profil 23.07.2014, 18:43
fckngwsm





sprachlos


nicht mehr alle latten am zaun

yedi


panzer

jet



sucht euch was aus
ich gucks nochmal
0
#14 -Itchy- profil 23.07.2014, 18:55
Dafugg!!!
Verdammte schieße... ist das krass!
Aber wenn du nochmal ein Video im FF Modus hochlädst, dann... dann... ach verdammt...
Sau gut! Respekt!
0
#15 SpeciaL_BikeR profil 23.07.2014, 18:59
Mega gut gefahren!
Wie lange fährst du schon dh?
0
#16 Hatakata profil 23.07.2014, 19:27
@Radde war am Ende des Tages so 15-20 mal müssten es gewesen sein^^
@Chris2501 und @SpeziaL_BikeR seit 5 Jahren fahre ich exzessiv Downhill
und Danke an alle für die netten Kommentare!
0
#17 MirSch profil 23.07.2014, 20:34
Richtig geil gefahren! Hammer!!!
0
#18 ooib profil 23.07.2014, 20:34
Verdammt ist das Krass Respekt!
0
#19 jatschek profil 23.07.2014, 21:03
Schöne Linien! Krasser Speed....ist man ja nicht anders gewohnt.
0
#20 Prezident profil 24.07.2014, 09:28
la nuts oder BIG Nuts? respekt!
0
#21 JohnnyT profil 24.07.2014, 11:56
@ Hatakata, die Camera-Perspektive gefällt mir besonders gut! Welchen Camera-Halter hast du verwendet? Wie lang ist der Ausleger, von der Helmoberfläche aus?
0
#22 FreeRideWings profil 24.07.2014, 13:30
was eine power!! das ist echt downhill vom feinsten *-*
0
#23 8Trek8 profil 24.07.2014, 14:25
da kennt einer die strecke aber gut was ein tempo da runna
0
#24 evilthommy profil 24.07.2014, 20:19
Einfach der Hammer,
wir haben uns in Wildbad getroffen, mein respekt wie du abgehst
0
#25 steep_deep profil 25.07.2014, 10:00
...finsterst schnell...
0
#26 apexx profil 25.07.2014, 17:55
Das erste Video das einen Stern von mir bekommt!
0
#27 padba211 profil 26.07.2014, 17:53
Wooaaa!!
0
#28 GeorgeP profil 26.07.2014, 18:56
alter, respeckt watt nen speed
0
#29 Flashback77 profil 26.07.2014, 22:27
Sick !
0
#30 bighit3rider profil 26.07.2014, 22:55
Hammer ...
0
#31 schulte69 profil 26.07.2014, 23:22
Leck mich fett..., saugut und das auf der hammerharten Strecke! Mehr davon. Hast du auch ein la nuts und la fat raw?
0
#32 chivas profil 27.07.2014, 17:23
macht richtig spass anzuschauen, auch die einstellung der helmkamera ist top!!!
0
#33 madis profil 27.07.2014, 22:41
alter schwede. ich glaub ich hab selten so ein schnelles helmcam video gesehen!
0
#34 Thomas profil 28.07.2014, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 28.07.2014 als Video der Woche ausgewählt!
0
#35 brcrew profil 28.07.2014, 00:05
Nice one!
0
#36 bansaiman profil 28.07.2014, 08:35
Hamemr! Die Strecke sieht echt spaßig und aber auch anspruchsvoll aus. Wie oft bist du die lange Strecke gefahren, um das Tempo so sicher hinlegen zu können?
0
#37 Jussi profil 28.07.2014, 09:29
Wer hat hier die Eier?
Hut ab!
0
#38 MrEtnie profil 28.07.2014, 10:32
Echt knaller gefahren. Gefällt mir. Schön den Speed mitgenommen...
0
#39 Lenilein profil 28.07.2014, 14:03
Uiuiuiuiuiuiuuuu
0
#40 der_Wolf profil 28.07.2014, 14:54
very N1ce...
0
#41 Elefantenvogel profil 28.07.2014, 15:01
Joar ne... so ballert man durch Steinfelder
0
#42 -MIK- profil 28.07.2014, 15:49
Bitte sag mir dass Du Profi Downhiller bist... RESPEKT.
0
#43 Johannes.Schmid profil 28.07.2014, 16:14
sauber! weiter so
0
#44 Irvine78 profil 28.07.2014, 16:17
im unteren teil kann man noch was rausholen, also wir normalsterblichen nicht

http://www.youtube.com/watch?v=G0dZHqxxjJo
0
#45 Deeptip profil 28.07.2014, 16:25
Mega geil. Respekt wie du dich da durch ackerst , mit massig Speed und vor allem menge skills. Krieg ich grad Richtig Bock mich direkt auch aufn Hobel zu Schwingen Ride on
0
#46 Deeptip profil 28.07.2014, 16:29
Ps bin sehr begeistert wie ruhig die Kamera is . Achtet mal auf den Helm kp warum des bei uns immer alles so ruckelt und zuckelt
0
#47 Highsider profil 28.07.2014, 16:33
Das liegt daran, dass wir _durch_ die Löcher fahren. Er fliegt üüüber die Löcher.
0
#48 J3RZY profil 28.07.2014, 16:36
schick schick. Glück dem der genug Zeit hat zum fahren ^^
@ Irvine. Da zu langsam dann schlägst gut ein xD
0
#49 swols52 profil 28.07.2014, 16:37
was hast du für reifen ? ich hab nämlich nie soviel grip in lac @Hatakata
0
#50 kawilli profil 28.07.2014, 17:11
Das ist ja wohl mega krass. Respekt so hab ich dort noch nie einen fahren sehen.
0
#51 Dale Cooper profil 28.07.2014, 21:26
Da kann ich mich nur anschließen! Saucool! Meinen größten RESPEKT!
0
#52 rigger profil 28.07.2014, 22:13
Krasser Speed Junge!!! Respekt!!
0
#53 Vette08 profil 28.07.2014, 22:35
Biste den Track zum ersten Mal runter?
0
#54 Ghostbiker1984 profil 28.07.2014, 23:01
Hammer, geiles Video!!!
0
#55 Johannes.Schmid profil 29.07.2014, 14:39
@swols52 sieht nach Maxxis aus, welche kann ich nicht sagen, aber ich denke irgendwas aktuell beliebtes^^
0
#56 Hatakata profil 29.07.2014, 15:02
Hinten minion 2 und vorne den normalen minion DHF
0
#57 biking Ruuulezz profil 29.07.2014, 18:11
Wie schnell bist du denn...Respekt!
0
#58 ewoq profil 30.07.2014, 09:26
sehr gut gefahren!
0
#59 t0sH profil 30.07.2014, 21:45
Ich bin schlichtweg baff. Der Wahnsinn, wow !
0
#60 JohVir profil 30.07.2014, 23:52
Brutal
0
#61 derfreerider profil 31.07.2014, 02:39
Respekt mein Freund!!!!!!!!!!!
0
#62 Tn124 profil 31.07.2014, 19:35
Sehr Geil !!!
Als nächstes bitte Neuchatel
0
#63 Canyonrider10 profil 31.07.2014, 22:46
Killer! Da geht was...
0
#64 Claustef profil 01.08.2014, 13:15
Wofür hat du eigentlich noch ne Bremse am Bike?!

Echt megaaa!!
0
#65 svennox profil 01.08.2014, 17:08
ALTER SCHWEDE..RESPEKT
geil gefahren !!!!!
0
#66 swols52 profil 02.08.2014, 08:23
bist du auch noch andere strecken gefahren ? wenn ja gibts davon auch n video würd gern ma deine lines auf den anderen strecken sehen

@Hatakata
0
#67 Matze98 profil 15.09.2014, 09:22
Das Video ist heute sogar im movies for your monday bei pinkbike
0
#68 thislivesgood profil 22.10.2014, 07:49
Das dir deine "nuts" beim fahren ich im weg sind ist auch alles

Sau gut dude !!!
0
#69 MangoHenry profil 16.12.2014, 17:38
Respekt, sau gut gefahren und aufgenommen!

Wie ist deine gopro eingestellt?
2
#70 schuetzendorf profil 29.12.2014, 17:45
Das Video ist doch total kranker Mist! Der massive Speed unterscheidet es von den ganzen anderen Gopro-Aufnahmen, die man sich nicht 2 mal ansehen möchte. Top!
0
#71 mystic83 profil 02.01.2015, 20:44
Immer wieder toll anzusehen... Krass... Mehr gibt's nicht zu sagen
1
#72 leo-94 profil 08.01.2015, 17:38
Der Typ am letzten Drop hatte mal verdammt viel Glück! waäre ein übler Sturz geworden wenn die 2 kollidiert wären.
0
#73 FREE4DIRT profil 29.08.2015, 21:35
worldcup niveau...
0
#74 mikolaus profil 19.09.2015, 16:02
@Hatakata .. Dich würde ich gerne beim WC sehen! Fahr einfach immer weiter, und bereite dich einfach Schritt für Schritt weiter darauf vor. Irgendwann klappt es dann mit der Qualifikation, und wenn du einfach immer weiter trainierst, könntest du bei deinem Talent sicher auch mal aufm Treppchen stehen. Das kannst du schaffen!
0
#75 Wladi profil 13.01.2016, 17:51
absoluter boss!!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 28.07.2014
Benutzer
Hatakata profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
22.07.2014 um 23:40 Uhr
Dauer
3:26 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
52.645
Likes
454
Kommentare
75
Download
SD
HD
FullHD
RAW Lac Blanc La Nuts 5 von 5 basierend auf 454 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.