Alle Videos von JohVir

Persönliche Alben

Stromberg
0 Videos

Videos auf denen JohVir zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen JohVir zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

23.05.2016, 21:37

Die Mukke läuft
foto

09.05.2016, 12:44

Es gibt bestimmt Dinge die man dort noch optimieren kann, aber als schlecht gebaut würde ich das nicht bezeichnen. Das man sich neue Stunts vorher anschaut, sollte normal sein. Was ich sehr positiv finde ist, dass der Park sich echt rasant entwickelt. Das passt schon. Aber ist ja wie immer Geschmacksache.
foto

09.05.2016, 08:51

Jup ist relativ knapp. Wenn man es sich vorher ansieht passt es aber. Man muss halt beim Step Up schon in die richtige Richtung springen und nicht erst oben überlegen wo man hin will.
foto

25.04.2016, 09:49

It's the training course of a local freeride Club in Heidelberg GER
foto

30.07.2014, 23:52

Brutal

Letzte kommentierte Videos

foto

Biak profil 20.06.2016, 19:35

Ich meinte eigentlich, dass es in Beerfelden eben absolut keinen Anspruch an den Fahrer gibt, da man bei solchen flachen Sprüngen eben absolut nicht vernünftig abziehen kann. Naja und eine DH-Strecke gibts auch nicht.

Muss ja jeder selbst wissen, wo er fährt. Mir ist das allerdings in Beerfelden zu langweilig um dafür 30€ (mit Rückenprotektor) auszugeben, wenn ich einfach in Heidelberg größere Sprünge hab und viel anspruchsvollere Dh-Strecken, ist mir defenitiv zu viel.
foto

Khakiflame profil 20.06.2016, 16:18

anspruch beim fahren gerne, aber dann sollte auch anspruch beim bauen da sein, und genau den gibt in es in bf nicht. da wird ohne drüber nachzudenken irgendwas hingerotzt und die ganzen fanboys finden es geil, soll sie machen...fahr ich lieber in gescheiten parks mit gescheiten leuten
foto

wegweiser2000 profil 20.06.2016, 15:08

Was bitte ist an Beerfelden schlecht gebaut oder schlecht geshaped ???

Wenn es nach euch Flachlandartisten (@ Biak und Khakiflame) geht, sieht es da bald so feldwegartig aus wie in Winterberg. Bei dem Sport gehört ein wenig Anspruch beim Fahren dazu.

Der Park ist gut so wie er ist !
foto

Biak profil 01.06.2016, 19:02

Die Sprünge sind halt absolut nicht geshaped, sondern gehen nur flach nach oben, was ich persönlich eher lahm finde.
foto

Jürgen Höfert profil 09.05.2016, 17:11

Ich finde den Park und die Leute super.
Die Jungs geben sich viel Mühe und es ist für jeden was dabei.

PS: der Video und die Biker sind echt porno
foto

JohVir profil 09.05.2016, 12:44

Es gibt bestimmt Dinge die man dort noch optimieren kann, aber als schlecht gebaut würde ich das nicht bezeichnen. Das man sich neue Stunts vorher anschaut, sollte normal sein. Was ich sehr positiv finde ist, dass der Park sich echt rasant entwickelt. Das passt schon. Aber ist ja wie immer Geschmacksache.
foto

Khakiflame profil 09.05.2016, 12:10

also wie alles in bf gebaut...einfach nicht schön
foto

JohVir profil 09.05.2016, 08:51

Jup ist relativ knapp. Wenn man es sich vorher ansieht passt es aber. Man muss halt beim Step Up schon in die richtige Richtung springen und nicht erst oben überlegen wo man hin will.
foto

MrSheep profil 08.05.2016, 21:52

@AePs4FrIdA

Die Lääftie geht so ab, ich spring alles mit der

@xyzHero

Ist wirklich sehr knapp, landen, bremsen, Kurve, hoch und dann muss man aufpassen, das man nicht in die Mitte rein fährt, dann ist nämlich aus.
foto

xyzHero profil 08.05.2016, 20:47

Wirkt die Entfernung der north shore gabelung zur Landung des stepup nur auf dem Video relativ kurz oder ist das wirklich so knapp?

Statistiken

Die Videos von JohVir wurden bisher 853 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 11 mal geliked und 14 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

JohVir hat bisher 6 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.